Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Maharet
    Die deutschen Eishockey Jungs hochverdient im Viertelfinale angekommen sind!! :anbet

Und heute doch hoffentlich die Schweiz besiegen werden ;-) (nichts gegen die Schweiz ;-))

Ich freue mich, weil...

...sich meine Kopfschmerzen heute im Laufe des Tages doch noch verabschiedet haben.

...ich heute erfahren habe, dass eine ganz liebe Arbeitskollegin von mir wieder da ist und wieder arbeiten kommt. Eigentlich hat sie längst aufgehört und war dann über ein halbes Jahr weg, aber sie ist wieder da und ich hoffe, ich seh sie bald wieder.

...ich vor einiger Zeit eine Mail in meinem Postfach entdeckt habe, über die ich mich freue, auch wenn ich noch nicht weiß, was dabei rauskommt. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen :-)

...ich nach einem kleinen "Kampf" das Akkuladefach aufbekommen habe.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zelten gehen, klingt echt toll! Ich möcht doch auch mal zelten. :-]

...weil ich mich für Sonntag mit einer Freundin bei ihr verabredet habe, um Sex and the City zu gucken. :lache
    Die Woche drauf schauen wir den 2. Teil im Kino. Freu mich!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    ...weil ich mich für Sonntag mit einer Freundin bei ihr verabredet habe, um Sex and the City zu gucken. :lache
    Die Woche drauf schauen wir den 2. Teil im Kino. Freu mich!

Ich hätte schon bei der Vorschau am liebsten ne Kotztüte gebraucht :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich hätte schon bei der Vorschau am liebsten ne Kotztüte gebraucht :lache

Keine Ahnung, was gut ist... :nono

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Keine Ahnung, was gut ist... :nono

Oh doch...ich habe eine Ahnung, was gut ist, glaub mir ;-)

Zitat

Original von Prombär
    Das sag ich ihr auch ständig, sie hört nicht auf mich!

Du? Du? Du? :yikes

Du versuchst mich ständig, davon zu überzeugen, mich bei Facebook anzumelden. Nur damit ich dann nachts wach bin und auf mein Reis warte oder so :lache Und willst, dass ich mir Sachen wie Grey's Anatomy und die verzweifelten Hausfrauen (brauch ich doch nur in den Spiegel zu gucken :grin) anschaue. Also ehrlich...lieber geh ich in einen mächtigen Horrorstreifen, als dass ich mir die Stimme von Carrie in einem richtigen Film antue.

Nee, danke.... :rolleyes :chen

• Sagen wir doch, du weiß einfach nicht, was gut ist ;)

Übrigens hab ich von Facebook schon sehr lange nichts mehr gesagt. Allerdings kann ich ja wieder damit anfangen :grin
    Das wäre nur schade, jetzt, wo ich mich vielleicht abmelden werde... irgendwann :lache

• Zitat

Original von Prombär
    Sagen wir doch, du weiß einfach nicht, was gut ist ;)

Übrigens hab ich von Facebook schon sehr lange nichts mehr gesagt. Allerdings kann ich ja wieder damit anfangen :grin
    Das wäre nur schade, jetzt, wo ich mich vielleicht abmelden werde... irgendwann :lache

Sagen wir doch einfach - was gut für dich ist, muss noch lange nicht gut für mich sein ;-)

Und von Facebook sagst du nichts, weil wir nen Deal haben und du jetzt erstmal zu schweigen hast :grin

• :rofl

Ach, Gummiiiibärschen, wenn Sex and the City morgen schon in den Kinos wäre, hätt ich dich ohne wenn und aber ins Kino geschleift. Manchmal muss man andere auch mal zu ihrem Glück zwingen. Und wenn das nichts hilft, dann können wir immernoch meine Friends-Sammlung abarbeiten, denn da haben wir ja, Gott sei Dank, denselben Humor.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Sagen wir doch einfach - was gut für dich ist, muss noch lange nicht gut für mich sein ;-)

Und von Facebook sagst du nichts, weil wir nen Deal haben und du jetzt erstmal zu schweigen hast :grin

Hach, schön so zu lachen... :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• @Gummi:
    Ich schweige ja... nebenbei, von Facebook hast jetzt du angefangen ;-)

edit:
    Und ich freu mich, weil heute mein erstes Rezept bei Chefkoch freigeschaltet wurde :-)

Und weil ich vom Ikea mit dem Zug Heim gefahren bin und für die Strecke, für die ich mit der Bim eine halbe Stunde gebraucht hätte, nur 10min gebraucht habe :-) (blöderweise habe ich mich auf der Suche nach dem Bahnhof in einer Musterhaussiedlung verirrt :rofl )

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von bleeding
    :rofl

Ach, Gummiiiibärschen, wenn Sex and the City morgen schon in den Kinos wäre, hätt ich dich ohne wenn und aber ins Kino geschleift. Manchmal muss man andere auch mal zu ihrem Glück zwingen. Und wenn das nichts hilft, dann können wir immernoch meine Friends-Sammlung abarbeiten, denn da haben wir ja, Gott sei Dank, denselben Humor.

Und lieb wie ich bin, wäre ich sogar mitgekommen und hätte herablassende Kommentare abgelassen und Carrie nachgemacht :chen
    Ja, manchmal muss man andere zu ihrem Glück zwingen...aber Glück ist immer Ansichtssache ;-)

Aber Friends klingt doch schon gut. Solange ich Joey haben kann :lache :rofl

Prombär : Ich habe nur angefangen, weil du meintest, du würdest mir die ganze Zeit sagen, was gut ist. :grin

• Zitat

Prombär : Ich habe nur angefangen, weil du meintest, du würdest mir die ganze Zeit sagen, was gut ist. :grin

Ich bin immer noch überzeugt, dass Grey's total zu dir passen würde :lache
    So, jetzt bin ich aber still... :grin