...ich endlich mal Zeit habe, gar nichts zu machen.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
:grin...weil ich grad shoppen war UND bei Ikea...was eigentlich dasselbe ist..naja, jedenfalls ein schöner Tag!
-
ich einen schönen Vormittag mit meinem Sohn hatte. Erst einmal in die Dino-Ausstellung im Museum König in Bonn, danach ging es zu McDonalds.
-
... ich endlich Fotos machen konnte.
... ich das Internet-Formular ausgefüllt habe.
... Papa heute unter Umständen, vielleicht, wenn er Lust und Zeit hat ( :rolleyes) endlich einen Visumstermin gemeinsam mit mir ausmacht.
... er mir immerhin schon einmal fest versprochen hat, mich nach Frankfurt zu fahren.
... mir die ZAPs relativ einfach erscheinen :-].
... das Zeug aus der Apotheke vielleicht sogar hilft.
... für Sonntag zwei tolle, mindestens aber interessante Telefongespräche geplant sind. -
...weil jetzt in 5 Minuten WE ist....
-
...unsere Nachbaren von oben ausziehen! Leider erst im Herbst, aber immerhin.
-
... Wochenende ist.
... meine Kirschblüten Body Butter dezent aber wunderbar riecht.
... heut die Bescheide für die Steuerrückzahlung der letzten 3 Jahre kamen. -
...Stromgeld wieder kriege
-
Zitat
Original von oemchenli
...Stromgeld wieder kriegeWir werden Geld drauf zahlen müssen und ich werde dann wohl meinen Beitrag daran zahen.
-
... weil ich Recht hatte und ich mich immer freue wenn ich Recht hatte
Ghehehe.
-
Zitat
Original von Melanie90
Wir werden Geld drauf zahlen müssen und ich werde dann wohl meinen Beitrag daran zahlen.
Tja neue Küche macht sich jetzt schon bezahlt.:frech
-
weil ich heute bei K&L Ruppert 2 T-Shirts bekommen habe, die von 19,99 auf 4,99 runter gesetzt waren. Dann hatte ich noch einen Gutschein über 20 % und habe je T- Shirt nur 3,99 bezahlt und zwar in super Qualität. Ja man muss auch mal Glück haben.
-
... ich Montag frei habe. Und meine Ma morgen Geburtstag hat und ich mich jetzt schon total über ihr Geschenk freue. Ich hoffe, sie mag es auch
-
...weil ich gerade ein sehr nettes Treffen hatte mit einem Freund, den ich nicht oft sehe.
-
weil das Wetter endlich wieder so ist das man rausgehen kann.
-
...ich jetzt Sport machen gehe=)
-
...weil wir weiter hoffen können
-
Zitat
Original von oemchenli
...Stromgeld wieder kriegeIch auch.
-
Zitat
Original von Piamaus
... weil ich gerade drei kostenlose Karten für das Public Viewing in der Allianz Arena ergattern konnte für nächsten Samstag!!FC Bayern gegen Inter Mailand!Das wird der Hammer!!!Wo hast du die denn bekommen?
Auf der Bayern-Hp steht nur immer was von "bekannte Vorverkaufsstellen". -
... ich gerade mein "neues " Auto Probe fahren durfte und ich total begeistert bin. Jetzt noch ein paar Dinge regeln und dann Auto anmelden gehen.