Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Iszlá
    ... es mir wieder gut geht. *erleichtert sei*

... ich eine für mich wichtige Entscheidung getroffen habe, mit der es mir sehr gut geht.

Hab keinen blassen Schimmer, worum es geht, aber es freut mich für dich :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke, Gummibärchen. :chen :knuddel1

Ersteres bedeutet, dass ich offensichtlich doch keine Magen-Darm-Grippe hatte, sondern irgendetwas Falsches gegessen oder so, und zweitens betrifft meine - nach langem Hin und Her und viel Gedankenwälzerei - ehemalige Freundin.

Edit: Dafür bin ich heute zu doof zum Schreiben, ich bastele überall Fehler hinein.

• Zitat

Original von Iszlá
    Danke, Gummibärchen. :chen :knuddel1

Ersteres bedeutet, dass ich offensichtlich doch keine Magen-Darm-Grippe hatte, sondern irgendetwas Falsches gegessen oder so, und zweitens betrifft meine - nach langem Hin und Her und viel Gedankenwälzerei - ehemalige Freundin.

Edit: Dafür bin ich heute zu doof zum Schreiben, ich bastele überall Fehler hinein.

Freut mich, dass es deinem Magen besser geht :grin
    Ach, die eine Freundin, die oft nur bei dir gejammert hat und mehr nicht? Nun ja...man muss sich oft entscheiden, wer einem wirklich gut tut und wer nicht. Ich bin sicher, das ist dir nicht leicht gefallen, aber man muss ja auch auf sich selbst aufpassen ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ja, die Freundin. Es ist mir tatsächlich nicht leicht gefallen, wir haben mehrere Neuanfänge hinter uns, immer wieder mit dem Versprechen - von beiden Seiten - uns zu ändern. Einige Tage war es gut, dann fing es wieder an ... Schließlich habe ich mir eine Auszeit genommen und überlegt, ob und wie ich diese Freundschaft in Zukunft halten kann und möchte - und irgendwann festgestellt, dass es für mich keinen Sinn mehr hat. Als sie zum Schluss anfing, mir Dinge zu unterstellen, bei denen es mich dann doch mehr oder weniger umgehauen hat, habe ich dann die Notbremse gezogen. Schade, aber mir geht es jetzt besser.

• ... weil sich heute das Wetter mal gehalten hat (es zieht sich aber jetzt wieder zu :-()

... das das Essen beim Griechen sehr schön und lustig war (ich musste doch nicht Nackt auf dem Tisch tanzen :rofl)

... ein schickes Dirndl gekauft hab

... das mein verlorener Kater wieder jetzt bei mir ist, nachdem er Wochenlang im anderen Bundesland rumschwirrte

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ... weil ich ein wunderschönes Wochenende hatte

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Zitat

Original von Michi M.
    In einem anderen Bundesland? Wie kam denn das?

Da ich immer mit meinen 3 Katzen zu meinen Eltern in den Urlaub fahre (sie sind es eigentlich gewohnt), die in S.-A. wohnen, ist in März eine verschwunden. 3 Wochen lang weg gewesen (hatte schon hoffnung aufgegeben, das sie jemals wieder auftaucht), dann stand sie wieder vor der Tür. Ich natürlich ja wieder zurück nach Bayern gefahren. Da meine Eltern diese Woche bei mir zu Besuch sind, haben sie ihn gleich wieder mit zu mir gebracht.

~~~~~~~~~~~~~~

• ...weil ich jetzt über ein slowakisches Radio zumindest Ton von dem Eishockey-Match Russland-Slowakei hören kann. Auch wenn mir Livestream mit Bild lieber wäre. Aber immerhin :-]

• .. ich am Wochenende von meiner meterlangen TO DO Liste ganz viel geschafft habe.

Für zwei Punkte, die ich abhaken konnte, ist zwar je ein neuer wieder draufgekommen, aber langsam komme ich voran. *freu*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Michi M.
    Na, das ist ja schön, dass die Katze dann doch noch aufgetaucht ist. Ihr habt Euch bestimmt gefreut wie Bolle :-)

Oh ja. Aber meine Eltern hätten sie gerne behalten, was ich natürlich verneinte.

~~~~~~~~~~~~~~

• Iszlá

Freut mich auch für dich, dass es dir damit jetzt besser geht.
    Und vor allem, dass du keine überflüssige (haha) Margen-Darm Geschichte hast.

:-)

Ich freu mich auf das Staffelfinale von Legend of the Seeker. Die Folge war so unglaublich spannend! :wow

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich den heutigen Zahnarzttermin hinter mir habe, die Frau Dr. super nett, kompetent, sympathisch und verständnisvoll war.

Jetzt kommt der angenehmere Teil des Tages, auch wenn noch 'ne Menge zu tun ist.