ZitatOriginal von Iszlá
... es mir wieder gut geht. *erleichtert sei*
... ich eine für mich wichtige Entscheidung getroffen habe, mit der es mir sehr gut geht.
Hab keinen blassen Schimmer, worum es geht, aber es freut mich für dich
ZitatOriginal von Iszlá
... es mir wieder gut geht. *erleichtert sei*
... ich eine für mich wichtige Entscheidung getroffen habe, mit der es mir sehr gut geht.
Hab keinen blassen Schimmer, worum es geht, aber es freut mich für dich
Danke, Gummibärchen.
Ersteres bedeutet, dass ich offensichtlich doch keine Magen-Darm-Grippe hatte, sondern irgendetwas Falsches gegessen oder so, und zweitens betrifft meine - nach langem Hin und Her und viel Gedankenwälzerei - ehemalige Freundin.
Edit: Dafür bin ich heute zu doof zum Schreiben, ich bastele überall Fehler hinein.
ZitatOriginal von Iszlá
Danke, Gummibärchen.
Ersteres bedeutet, dass ich offensichtlich doch keine Magen-Darm-Grippe hatte, sondern irgendetwas Falsches gegessen oder so, und zweitens betrifft meine - nach langem Hin und Her und viel Gedankenwälzerei - ehemalige Freundin.
Edit: Dafür bin ich heute zu doof zum Schreiben, ich bastele überall Fehler hinein.
Freut mich, dass es deinem Magen besser geht
Ach, die eine Freundin, die oft nur bei dir gejammert hat und mehr nicht? Nun ja...man muss sich oft entscheiden, wer einem wirklich gut tut und wer nicht. Ich bin sicher, das ist dir nicht leicht gefallen, aber man muss ja auch auf sich selbst aufpassen
Ja, die Freundin. Es ist mir tatsächlich nicht leicht gefallen, wir haben mehrere Neuanfänge hinter uns, immer wieder mit dem Versprechen - von beiden Seiten - uns zu ändern. Einige Tage war es gut, dann fing es wieder an ... Schließlich habe ich mir eine Auszeit genommen und überlegt, ob und wie ich diese Freundschaft in Zukunft halten kann und möchte - und irgendwann festgestellt, dass es für mich keinen Sinn mehr hat. Als sie zum Schluss anfing, mir Dinge zu unterstellen, bei denen es mich dann doch mehr oder weniger umgehauen hat, habe ich dann die Notbremse gezogen. Schade, aber mir geht es jetzt besser.
weil ich heute schon ewig vorm Laptop sitze und nicht das Gefühl habe es sei vergeudete Zeit ....
... weil sich heute das Wetter mal gehalten hat (es zieht sich aber jetzt wieder zu :-()
... das das Essen beim Griechen sehr schön und lustig war (ich musste doch nicht Nackt auf dem Tisch tanzen :rofl)
... ein schickes Dirndl gekauft hab
... das mein verlorener Kater wieder jetzt bei mir ist, nachdem er Wochenlang im anderen Bundesland rumschwirrte
In einem anderen Bundesland? Wie kam denn das?
... weil ich ein wunderschönes Wochenende hatte
ZitatOriginal von Michi M.
In einem anderen Bundesland? Wie kam denn das?
Da ich immer mit meinen 3 Katzen zu meinen Eltern in den Urlaub fahre (sie sind es eigentlich gewohnt), die in S.-A. wohnen, ist in März eine verschwunden. 3 Wochen lang weg gewesen (hatte schon hoffnung aufgegeben, das sie jemals wieder auftaucht), dann stand sie wieder vor der Tür. Ich natürlich ja wieder zurück nach Bayern gefahren. Da meine Eltern diese Woche bei mir zu Besuch sind, haben sie ihn gleich wieder mit zu mir gebracht.
Na, das ist ja schön, dass die Katze dann doch noch aufgetaucht ist. Ihr habt Euch bestimmt gefreut wie Bolle
...weil ich jetzt über ein slowakisches Radio zumindest Ton von dem Eishockey-Match Russland-Slowakei hören kann. Auch wenn mir Livestream mit Bild lieber wäre. Aber immerhin
Es heute ein schöner Tag war (im Wald)
Sie sich zum Glück nicht mehr gemeldet hat *puuh*
Das Wetter irgendwie cool war
.. ich am Wochenende von meiner meterlangen TO DO Liste ganz viel geschafft habe.
Für zwei Punkte, die ich abhaken konnte, ist zwar je ein neuer wieder draufgekommen, aber langsam komme ich voran. *freu*
....schwarz-gelb in NRW eine Klatsche bekommen hat.
ZitatOriginal von Michi M.
Na, das ist ja schön, dass die Katze dann doch noch aufgetaucht ist. Ihr habt Euch bestimmt gefreut wie Bolle
Oh ja. Aber meine Eltern hätten sie gerne behalten, was ich natürlich verneinte.
Ich würde mich freuen, wenn bleeding mal ihre PNs liest
Ich freue mich, weil das Wochenende wunderschön war. Nette Leute, super Wein. Und die Woche hat angenehm begonnen, Schreibprojekte laufen, das Leben macht Spaß.
Und endlich kann ich hier auch mal wieder einen Beitrag schreiben - noch ein Grund zur Freude.
Liebe Grüße
Susanne
Hab 'sch!
Ich freu mich, weil gleich Two and a half men läuft!
Ich den heutigen Zahnarzttermin hinter mir habe, die Frau Dr. super nett, kompetent, sympathisch und verständnisvoll war.
Jetzt kommt der angenehmere Teil des Tages, auch wenn noch 'ne Menge zu tun ist.