Weil wir für Linda einen Riesenkarton mit duplo und Playmobil bekomme haben. Das wollte ich ihr zu Weihnachten schenken. Geld gespart
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
... ich meine 5 in Geschichte mit einer Ausfrage (Note: 2) wieder auf die Note 4 gekickt habe!
Yeaaah, jetzt kann ich auch wieder mehr eulen!
(Jetzt muss ich noch gucken, dass ich in Matheschulaufgabe mindestens eine 4 schaffe, dann bin ich nicht mehr durchfallgefährdet!)Schön, dass du wieder ein wenig Zeit zum Eulen übrig hast!
-
...ich eine 1 in BWL geschrieben habe.
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich eine 1 in BWL geschrieben habe.Glückwunsch!
-
Oh je, ich weiß nicht, warum ich mich so freue oder warum ich so gute Laune habe, aber ich muss doch tatsächlich etwas heulen vor lauter ... Freude? Glück? Egal ... *schnief*
Melanie, Glückwunsch zur Eins! BWL war mein absolutes Hassfach, direkt nach Buchführung ...
-
-
Zitat
Original von Prombär
... weil Gummibärchen wieder da istIch freu mich, weil ...
...sich ganz viele Menschen freuen, dass ich wieder da bin (also, sowohl die eine oder andere Eule als auch meine Freunde - dabei war ich doch nur paar Tage weg, aber es geht mir ja genauso).
...ich gestern einen sehr schönen Abend mit zwei lieben Menschen hatte und wir unglaublich viel gelacht haben (so sehr, dass ich mir anhören musste, meine Freundin und ich würden dauernd auch grundlos lachen :lache)
...ich heute Abend mit ner Freundin und vielleicht auch mit meinem Lieblingsbuchhändler "Schlag den Raab" gucken werde
...die Sonne scheint (nicht, dass ich viel davon hätte, aber vielleicht sind die Menschen netter :grin)
-
weil ich heute auf dem Flohmarkt so viele tolle Sachen bekommen hab für ganz wenig Geld.
weil der Club doch noch eine Chance auf den Klassenerhalt hat.
das Wetter endlich wieder besser wird.
Ich heute mit meiner Cousine telefoniert habe.
-
ich gestern meinen 33 Hochzeitstag gefeiert habe und immer noch glücklich bin.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
ich gestern meinen 33 Hochzeitstag gefeiert habe und immer noch glücklich bin.Wow, das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch! -
Zitat
Original von Schnuckerle
ich gestern meinen 33 Hochzeitstag gefeiert habe und immer noch glücklich bin.@ Schnuckerle
na darauf
-
Zitat
Original von Melanie90
Echt? Ich LIEBE Buchführung. -
-
Dass das Bücherfest für mich so ergiebig war.
-
Schnuckerle : Auch von mir herzlichen Glückwunsch....
ich freue mich, weil wir heute ein wirklich schönes Sommerfest im Kindergarten hatten. Mein Mädels haben ganz toll getanzt und ich war sooooo stolz!
Und ausserdem scheint die Vitaminkur anzuschlagen, irgendwie geht's mir wieder besser. Und abgenommen hab ich die Woche auch, obwohl ich Ostereier ohne Ende gegessen habe -
weil ich gestern tanzen war und ganz viele tolle alte Freunde wiedergetroffen habe und das das mit den Zügen und abholen so gut geklappt hat und das es mir gut geht obwohl ich nur 3 1/2 Stunden geschlafen habe.
-
Schnuckerle: tolle Leistung, gratuliere
ich freue mich, weil wir gestern einen tollen Tag in Wiesbaden hatten, das Wetter war schön, die Hunde haben toll geschafft, es hat einfach Spaß gemacht
-
...ich von meiner Lütten ein ganz wunderbares Muttertagsgedicht gekriegt habe. Sie sollten in der Schule für jeden Buchstaben des Namens ihrer Mutter einen Satz schreiben. Das kam dabei heraus:
Isländisch spricht sie gut
Liebt ihren Garten
Kennt viele Leute
Ahnt immer alles -
weil ich eine schöne Seite entdeckt habe und mir auch gleich was hübsches bestellt hab
näheres gibts hier
http://buchimkopf.wordpress.co…one-sachen-selbstgemacht/ -
... es mir wieder gut geht. *erleichtert sei*
... es regnet. (Keine Ahnung, warum ich mich darüber freue, ich finde nur den dunklen Himmel so schön und das Geräusch der Regentropfen an meinem Fenster.)
... ich eine für mich wichtige Entscheidung getroffen habe, mit der es mir sehr gut geht.