ZitatOriginal von Dori
Hab ich heute auch. Schon toll, die Bäume draußen haben plötzlich viel schönere Farben...
Ich hab nur die Befürchtung, das die kommenden Regentage alles wieder zunichte machen
ZitatOriginal von Dori
Hab ich heute auch. Schon toll, die Bäume draußen haben plötzlich viel schönere Farben...
Ich hab nur die Befürchtung, das die kommenden Regentage alles wieder zunichte machen
... ich schon ein kleines Muttertagsgeschenk habe
... ich gerade ein Vatertagsgeschenk bestellt habe
... ich online einen Blumenstrauß für meine Oma (Geb.) bestell habe
Aaaaa Spontanaktion: Hab mich endlich endlich nach Monaten der Überlegung dazu überwunden, mir wieder nen Pony zu schnibbeln und es getan. Wunderbar...., :-]wie hab ich es denn nur so lang ohne Pony aushalten können.
ich hab jetzt doch ne gute fahrt rausgesucht und ein günstiges Ticket. Zwischenfall ich komme!!! *In der Piercingkiste rumkram*
Hab heute meine Bücherregale umsortiert und mal gezählt.
Ich hab die 600 geknackt und besitze 633 Bücher.
Davon sind etwa 27 ungelesen.
Und die Comics und Reclams und so hab ich mitgezählt.
ich gestern eine wunderbare Vorstellung von Herman van Veen erleben konnte und danach noch sein Buch "Lieber Himmel" und eine CD von Alfred Jodukus Quak erstanden habe.
...weil ich ein tolles Weekend vor mir habe mit Besuch der lieben Maharet und dem WM Eishockeymatch Schweiz-Lettland in Mannheim
... weil ich gestern ein neues Bücherregal bekommen habe Ist allerdings schon wieder voll, dafür ist der Raumteiler jetzt aber auch nicht mehr ganz so überfüllt.
Weil wir morgen nach Wiesbaden auf einen Workingtest fahren
Ich fahre morgen zum Bücherfest.....:freude
...weil ich manchmal den Eindruck habe, nur zu meinem Glück auf der Welt zu sein
... ich meine 5 in Geschichte mit einer Ausfrage (Note: 2) wieder auf die Note 4 gekickt habe!
Yeaaah, jetzt kann ich auch wieder mehr eulen!
(Jetzt muss ich noch gucken, dass ich in Matheschulaufgabe mindestens eine 4 schaffe, dann bin ich nicht mehr durchfallgefährdet!)
...weil ich morgen zum Büchertrödelmarkt gehe.
...weil gleich endlich Wochenende ist.
...weil das Wetter ab morgen wieder besser werden soll.
...weil die Tapete im neuen Schlafzimmer an der Wand ist und soooo schön aussieht.
Man es gibt viele Sachen über die man sich freuen kann, wenn man mal drüber nachdenkt.
So...dann freu ich mich auch mal, weil...
...ich wieder in good old Trier bin - ich hätte nicht gedacht, dass ich mich soooo darüber freuen würde
...ich trotz Stress, Ärger und schlafloser Nächte glücklich bin, dass ich die eine oder andere Person, die mir doch fehlt, gesehen habe.
...ich neben paar Sachen zum Essen und Knabbern zwei DVDs und ne CD bekommen habe
...mein Vorstellungsgespräch verlegt wurde und ich am Montag in Fulda meine Freundin doch noch sehen kann. Ich krieg mich ja kaum noch ein vor Freude
...ich 2 Karten für ein Spiel der Eishockey-WM gewonnen habe (Wenn ich "Pech" habe, wird es nur auf etwas wie "Dänemark-Kasachstan" hinauslaufen, aber ich warte mal ab)
... weil ich jetzt Wochenende habe.
... und weil ich diese Woche gleich drei Leseexemplare bekommen habe
I'm lovin' it
LG,
Bücherjunky
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bücherjunky
... weil ich jetzt Wochenende habe.
... und weil ich diese Woche gleich drei Leseexemplare bekommen habe
I'm lovin' it
LG,
Bücherjunky
welche????
Gutschrift von den Stadtwerken!
... ich meine gute Laune trotz diverser nerviger Dinge und Personen doch halten kann.
... ich "Die Zauberflöte" so schön finde und mir dauernd über YouTube anhöre.
... weil Gummibärchen wieder da ist