Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Iszlá
    Es war sehr nett. Reicht es, wenn ich sage, dass ich mit einem extrem fetten Grinsen nach Hause gegangen bin und die erste Aussage meiner Schwester war: "So wie du guckst, seid ihr mindestens schon verlobt!"? :grin

Nein, verlobt habe ich mich nicht ... Wäre nach dem ersten Treffen auch etwas zu früh. :chen

Ich kann's mir nicht verkneifen..."Nett" ist die kleine Schwester von *sollte bekannt sein* :lache

Aber nach der Aussage deiner Schwester zu urteilen könnte es zumindest ein guter Freund werden. Und mehr wird ja die Zeit schon zeigen ;-)

Abgesehen davon...jeden Typen zu heiraten könnte schwer werden :grin Aber danke, dass du unsere Neugier ein wenig gestillt hast, Iszlá.

Edit: Ich freu mich einfach so mal :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    [quote]Original von Iszlá
    Es war sehr nett. Reicht es, wenn ich sage, dass ich mit einem extrem fetten Grinsen nach Hause gegangen bin und die erste Aussage meiner Schwester war: "So wie du guckst, seid ihr mindestens schon verlobt!"? :grin

Nein, verlobt habe ich mich nicht ... Wäre nach dem ersten Treffen auch etwas zu früh. :chen

Ich kann's mir nicht verkneifen..."Nett" ist die kleine Schwester von *sollte bekannt sein* :lache

Das habe ich auch gerade gedacht :-)

• ... weil meine Schokomuffins sooo unglaublich gut geworden sind! :hop

... ach ja, und weil ich vorhin meine Wäsche gewaschen habe und nicht rechtzeitig wieder zur Waschmaschine gekommen bin und die Person, die meine Wäsche dann raus genommen hat um ihre rein zu geben, hat mir doch tatsächlich meine Wäsche zusammen gelegt :wow Nette Leute gibts!

... und weil ich Liebe Grüsseli bekommen habe :-) :grin

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Iszlá

Eigentlich müssten wir für deine Schwester doch auch mal einen finden :gruebel
    ich bin mal auf der Suche :rofl

• ... ich Ende Mai für 2 Tage nach Fulda kutsche. Nichtmal ne Schulung sondern eine Newspräsentation. Schickes Hotel, lecker Essen...und der Spa-Bereich sieht sehr vielversprechend aus :-]

2 Tage Kurzurlaub auf Firmenkosten - Einzelzimmer waren auch keine mehr frei, also wirds ein Doppelzimmer :-] :-]

Hachja :chen

• Zitat

Original von buchratte

jam jam ...oh oemchenli... du backst sooo oft ;-(

Genau das selbe wollte ich auch schreiben :lache

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ich freu mich das ich in 2 Räumen Fenster geputzt habe und das ich endlich wieder durchs Esszimmer gucken kann.

Hab ich heute auch. :chen Schon toll, die Bäume draußen haben plötzlich viel schönere Farben... :lache

• Zitat

Original von Dori

Hab ich heute auch. :chen Schon toll, die Bäume draußen haben plötzlich viel schönere Farben... :lache

Ich sollte auch mal meine Fenster putzen....
    Ich freue mich, weil ich zwei ganz wunderschöne Tage hatte. Es ist so viel schönes passiert und ich war so oft mit wirklich tollen Menschen zusammen und ich hoffe, dass meine Woche einfach so weitergeht. :-]

• Bei mir wird heute auch Fenster geputzt. :-)

Ich freue mich, weil ich gleich mein Geld im Baumarkt auf den Kopf haue und ich danach zur neuen Wohnung fahre.

Noch mehr freue ich mich, weil morgen ein Faun Konzert in Köln ist. Das erste Mal Faun. :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...gerade der Tischler meines Vertrauens da war und uns für einen wirklich fairen Preis eine neue Haustüre bauen wird. Und für einen noch faireren Preis will er die andere Haustüre sanieren :-]

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ... weil ich im Juli einen Augenarzttermin habe (Sprechstundenhilfe meinte "leider hab ich erst im Juli einen Termin frei", aber da sie nicht weiß, dass man bei uns daheim über ein halbes Jahr warten muss, finde ich das ganz toll, dass ich ihn schon im Juli hab :-) )

• Eigentlich habe ich gar keinen richtigen Grund, mich zu freuen, eher könnte ich diverse Leute erwürgen, aber ich versuche es mal mit positivem Denken ... Außerdem scheint gerade die Sonne, obwohl es ziemlich kalt ist, und ich freue mich auf das Buch, das ich heute Abend beginnen werde. Und ich freue mich, weil meine Laune heute besser ist als die letzten beiden Tage.