Ich freue mich einfach, weil ...

• ...ich sooooooo gut bin :-]

Das musste einfach mal gesagt werden. Und nun geh ich mit einem guten Gefühl ins Bett.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Weil ich nächste Woche Samstag seit 2 Jahren endlich mal wieder tanzen gehe und ganz viele alte Freunde wiedersehe :welle :feiern :tanz

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Zitat

Original von Zwergin
    ... weil es endlich mal wieder regnet! :-)

Nein, das ist nicht ironisch gemeint!

Ich find's besser, wenn es nachts regnet :lache

Ich freu mich, weil ich so eben mal wieder zwei Bewerbungen per Mail abgeschickt habe.
    Und ich freu mich, weil es hier nicht mehr regnet :-]

Edit: Zu früh gefreut, es regnet wieder...ziemlich heftig :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Catabejas
    ...weil mir meinen neuen Schuhe so gut gefallen.

Mir meine auch :-)

Und ich freu mich, weil einer (oder eine) in der Nachbar-WG mit Window Color immer so tolle Sprüche aufs Fenster geschrieben hat und ich mich immer so unglaublich freue, wenn ich dran vorbei gehe und noch mehr freue ich mich, wenn die Sprüche alle paar Tage wechseln :-]

• ... ich trotz sintflutartigem Regen einen sehr schönen Nachmittag hatte.

... ich gleich noch lesen und endlich den ersten Abschnitt meines aktuellen Buches beenden werde.

Edit: Ich nehme das Lesen zurück ... Ich bin im Laufe der letzten halben Stunde so müde geworden, dass ich lieber schlafen gehe ... Nur meine Haare müssen jetzt noch trocken.

• Zitat

Original von Iszlá
    ... ich trotz sintflutartigem Regen einen sehr schönen Nachmittag hatte.

War heute nicht das Treffen mit deiner Internetbekanntschaft? :gruebel

• Zitat

Original von Iszlá
    Ja, Gummibärchen, das Treffen war heute. :grin

DETAILS BITTE :grin

• Sooo, hier gebe ich (als bisher stumme aber sehr neugierige) Mitleserin auch meinen Senf dazu uns schließe mich Gummi an: Details bitte!! War hier nicht schon vom potentiellen Ehemann die Rede?! :grin

@topic: Ich hab Goldmohn gepflanzt und da kommt jetzt tatsächlich grünes Zeug aus der Erde! Hoffentlich kein Unkraut... :gruebel

• Na ja, was soll ich groß erzählen? Es war halt sehr nett. :grin Wir haben einige Gemeinsamkeiten entdeckt, über Gott und die Welt geschwafelt - als Philosophiestudent kann er wirklich sehr gut und ausdauernd erzählen ... :chen Aber keine Sorge, ich bin auch zu Wort gekommen.

Und nein, ich will ihn immer noch nicht heiraten. Was jetzt nicht an ihm liegt oder so, heiraten lässt er sich bestimmt gut, aber eben nicht von mir. Man muss ja auch nicht gleich jeden Typen heiraten. Also wirklich. :chen

• Zitat

Original von Iszlá
    Na ja, was soll ich groß erzählen? Es war halt sehr nett. :grin Wir haben einige Gemeinsamkeiten entdeckt, über Gott und die Welt geschwafelt - als Philosophiestudent kann er wirklich sehr gut und ausdauernd erzählen ... :chen Aber keine Sorge, ich bin auch zu Wort gekommen.

Und nein, ich will ihn immer noch nicht heiraten. Was jetzt nicht an ihm liegt oder so, heiraten lässt er sich bestimmt gut, aber eben nicht von mir. Man muss ja auch nicht gleich jeden Typen heiraten. Also wirklich. :chen

War's nett oder mehr als nett (nett ist ein furchtbares Wort)?

Und du hast recht, man muss nicht gleich jeden Typen heiraten...aber bei mehr als nett kann man schon mal drüber nachdenken ;-)

• Es war sehr nett. Reicht es, wenn ich sage, dass ich mit einem extrem fetten Grinsen nach Hause gegangen bin und die erste Aussage meiner Schwester war: "So wie du guckst, seid ihr mindestens schon verlobt!"? :grin

Nein, verlobt habe ich mich nicht ... Wäre nach dem ersten Treffen auch etwas zu früh. :chen