... das Wetter wunderschön ist
... meine frischgebackenen Muffins hammerlecker riechen und
... heute Walpurgisnacht ist.
Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich freue mich gerade, weil mich das Surfen bei der Eule irgendwie entspannt und wieder herunterfährt ... So schlimm kann der Tag ja nun nicht werden. Also versuche ich es jetzt mit einem Lächeln.Der Sonntag ist ja auch nur noch zwei Tage hin... bis dahin kann man sich ja noch in Ruhe überlegen, was man anzieht.
... weil ich gerade mit dem Drucker vom Mr. 100 Blätter gedruckt habe und mich gerade frage, ob er mich killt, wenn ich alle seine Blätter verballere. Ich würd sagen ausprobieren!
Und genug Tinte hat er ja auch noch. *hust*
-
Weil ich gerade erfahren habe, dass wir im August Klassentreffen haben.
20 Jahre nach dem Abi, ich bin gespannt -
weil endlich Wochenende ist und ich mal wieder einfach nur Zeit habe...auch wenn das Wetter leider nicht so toll ist
-
... meine Laune doch noch besser geworden ist ... und ich heute Lust habe zu lesen!
-
... weil ich mir süße Schuhe gekauft habe
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich mir süße Schuhe gekauft habeBilder
Ich freu mich, weil ich rechtzeitig nach Hause gekommen bin und dem Regen entwischt bin.
-
... ich jetzt Wochenende habe!
-
...weil es nachher mit der besten Freundin, ihrem Mr. und Mr. N. zum Spanier geht
-
... die Woche sehr erfolgreich war.
Sie war zwar auch teuer und hat ihren Tribut gefordert *guckt äußerst selbstmitleidig auf ihr schmerzendes Handgelenk*, aber ich habe tolle neue Balkonmöbel, eine ziemlich coole "Feierabendbank" und überhaupt ist alles toll. Jawollja.
-
Weil die Geschenke für meine Nichte heute angekommen sind. Jetzt muss ich ihr am Montag nur noch einen kleinen Gutschein bei Toys kaufen.
-
ich wieder bereit für die Liebe (?!?!?!) bin?
-
Zitat
Original von Strawberry18
ich wieder bereit für die Liebe (?!?!?!) bin?Was weißt denn du von Liebe, von Liebe weißt du nichts, dich haben deine Gefühle mal wieder ausgetrickst. Du hältst dich für gefährlich,
doch siehst nicht die Gefahr...*sing* -
Zitat
Original von Gummibärchen
Was weißt denn du von Liebe, von Liebe weißt du nichts, dich haben deine Gefühle mal wieder ausgetrickst. Du hältst dich für gefährlich,
doch siehst nicht die Gefahr...*sing*Laß die Finger vom Guuuummibääärchen.... *mitsing*
Ich bekomm heut noch haue glaub ich
-
Zitat
Original von Insomnia
Laß die Finger vom Guuuummibääärchen.... *mitsing*
Ich bekomm heut noch haue glaub ich
Sag mal...kannst du dir nicht jemand anderen zum Ärgern suchen?
(außerdem passt "Gummibärchen" überhaupt nicht in die Strophe, sing doch mal :lache)
-
Ja, offenbar bist du ganz schön auf Krawall gebürstet heute, mal sehen, wie lange Gummi das noch mitmacht ;-)...
Edit: Hehe, da gibts Haue für Inso.
-
-
Ne, ich mach das ganz freiwillig. Ich hab scheinbar einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Eigentlich müsste man dich nun auch irgendwie bestrafen - muss mir nur noch eine möglichst drakonische Strafe ausdenken.
-
-
Gut. Ich verfolge das gerne weiter mit. *jetzt auch mal Popcorn holen geh*