Ich freue mich einfach, weil ...

• Also, ans Heiraten habe ich jetzt noch nicht gedacht, aber na gut, wer weiß ... :lache Meine Eltern haben sich übrigens als "Briefbekannte" kennen gelernt. :chen

Zitat

Original von Iszlá
    ... ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe (auch wenn es "nur" um einen 400-Euro-Job geht).

Danke, Booklooker, das Glück hätte mir sicherlich etwas gebracht, wenn es tatsächlich zum Vorstellungsgespräch gekommen wäre ... Gestern ließ mir der Chef über seine Mitarbeiterin ausrichten, ich solle heute gegen neun Uhr vorbeikommen - und als ich dann ankomme, heißt es (nicht mal vom Chef persönlich, er war nämlich überhaupt nicht da), "Die Stellen sind alle vergeben, tut uns Leid." Ja. Mir auch. :rolleyes

• ...mich heute ganz überraschend mein Cousinchen angerufen hat und ich sie nächste Woche mal wieder sehe :freude

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil VwGH und der UFS Graz entschieden haben, dass man während des Gerichtsjahres noch Familienbeihilfe bekommt :-)

VwGH = das österreichische Verwaltungsgerichtshof
    UFS Graz = unabhängiger Finanzsenat ?

Ich freu mich, weil ich gleich mit einer Freundin zu nem Kumpel fahre, bei dem es immer ganz lustig zugeht :grin

Außerdem freu ich mich, weil ich nächste Woche für paar Tage die Stadt verlassen werde. Eigentlich hab ich nicht soviel Lust, aber ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden. Vielleicht bringt es ja ein bisschen Ruhe in meinen zur Zeit sehr verwirrten Kopf :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

VwGH = das österreichische Verwaltungsgerichtshof
    UFS Graz = unabhängiger Finanzsenat ?

Genau :wave

Ich freu mich noch, weil ich gerade mit einer Freundin telefoniert habe, die ich schon lange nicht mehr gehört hab :-)

• Zitat

Original von Iszlá
    Also, ans Heiraten habe ich jetzt noch nicht gedacht, aber na gut, wer weiß ... :lache Meine Eltern haben sich übrigens als "Briefbekannte" kennen gelernt. :chen

Danke, Booklooker, das Glück hätte mir sicherlich etwas gebracht, wenn es tatsächlich zum Vorstellungsgespräch gekommen wäre ... Gestern ließ mir der Chef über seine Mitarbeiterin ausrichten, ich solle heute gegen neun Uhr vorbeikommen - und als ich dann ankomme, heißt es (nicht mal vom Chef persönlich, er war nämlich überhaupt nicht da), "Die Stellen sind alle vergeben, tut uns Leid." Ja. Mir auch. :rolleyes

Na, das ist ja nett. Kann man da nicht mal anrufen?
    Ist ja jetzt nicht so, als wenn Bewerber eh gerade in der Ecke sind und nix besseres zu tun haben.
    Ich bin mal von einem eventuellen Arbeitgeber total angeranzt worden.
    Ich hatte zwei Stellen in Aussicht und es war bei beiden die zweite Einladung. Ich hab mich für die andere entschieden und dann bei der ersten angerufen und abgesagt. Die waren total sauer!
    Seitdem kaufe ich nicht mehr bei Backwerk - das war nämlich die Firma, gegen die ich mich entschieden habe, in der Buchhaltung - wäre sicher ein netter Job gewesen. Aber hier hat es mich besser getroffen :-)

• Zitat

Original von Booklooker

Da hat sich niemand gefunden für mich. Mich schüttelts noch heute, wenn ich an die Fratzen denke :lache

Nun ja, damals habe ich mich von einer Totenkopfkarre beindrucken lassen, das würde heute so nicht mehr funktionieren ;-)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

Nun ja, damals habe ich mich von einer Totenkopfkarre beindrucken lassen, das würde heute so nicht mehr funktionieren ;-)

Solche Leute gabs bei uns leider nicht :-(

Ich freue mich, weil ich heute frei habe und gerade für Montag auch spontan frei bekommen habe. :-]

• Zitat

Original von Booklooker
    Na, das ist ja nett. Kann man da nicht mal anrufen?
    Ist ja jetzt nicht so, als wenn Bewerber eh gerade in der Ecke sind und nix besseres zu tun haben.
    Ich bin mal von einem eventuellen Arbeitgeber total angeranzt worden.
    Ich hatte zwei Stellen in Aussicht und es war bei beiden die zweite Einladung. Ich hab mich für die andere entschieden und dann bei der ersten angerufen und abgesagt. Die waren total sauer!
    Seitdem kaufe ich nicht mehr bei Backwerk - das war nämlich die Firma, gegen die ich mich entschieden habe, in der Buchhaltung - wäre sicher ein netter Job gewesen. Aber hier hat es mich besser getroffen :-)

Wenn ich nächste Woche eh vorbei komme, werde ich wohl mal gucken, ob ich den Chef erreiche ...

Ich freue mich gerade, weil mich das Surfen bei der Eule irgendwie entspannt und wieder herunterfährt ... So schlimm kann der Tag ja nun nicht werden. Also versuche ich es jetzt mit einem Lächeln. :grin