...ich mit der Schule fertig bin.
Hat jemand eine Stelle für mich?
...ich mit der Schule fertig bin.
Hat jemand eine Stelle für mich?
... weil ich am Wochenende ein Schnäppchen im SSV machen konnte...
... weil unsere Jungs am Wochende beim Fußball gewonnen haben...
... weil Anton Zetterholm ein neues Engagement in Deutschland hat...
Ach ja, ich freu mich so!
ZitatOriginal von bastetchen
...weil Anfang Juni wieder ein neuer Mittelalterroman von Andrea Schacht erschienen ist, den ich mir kommendes WE reinziehen werde![]()
Der 7.Teil der Almut Beginen Reihe, stimmts!?
weil ich mir wie geplant zwei Billy- Regale gekauft habe und mir ungeplant ein neues Kleid gegönnt habe.
... weil ich heute wieder einen tollen Abend hatte
.....die Grillerei gestern sehr lustig war.
Der Postmann meine beiden Bücher gebracht hat
... ich eine sehr liebe (Monster)-PN bekommen habe - manche Menschen schaffen es ohne großes Zutun, mich wieder aufzubauen.
... ich meinen Urlaub ohne störende Zwischenfälle verbringen kann - auch wenn ich dafür heute nicht allzu fit bin.
War gerade mit Feli zum ersten Mal im Kino
Shrek in 3D und Principessa piccola war grandios begeistert. Wir hatten nur ein wenig Probleme, die Brille am rutschen zu hindern, haben aber dann per Haargummis improvisiert
War ein sehr schönes Erlebnis
...es heute ein normales Wetter war, man bekommt wieder Luft, meine Katze wieder Hunger hat und das ist einfach toll.
3 Kreuze, dass das Kind schlafend im Bett liegt.
...meine Billy Regale stehen!Ich habe nun richtig Platz für neue Werke.Nachdem ich auf den letzten Flohmärkten zig Bücher verkauft habe, werde ich wieder zig neue kaufen können.Platz wäre ausreichend da.
weil sich heute ein großes Fragezeichen unerwartet in Luft aufgelöst hat
...das unser Vorschickpaket fast komplett ist.
... weil ich nun ein MP3 Player bekommen ha, den meine Schwägerin mit reichlichen Liedern füttert. Nun kann ich Werbe- Geräusche- und Nachrichtenfrei Reiten (hab sonst ein tragbars kleines Radio gehabt)
... weil es doch noch Leute gibt die mit einem Lachen und Späßchen machen (zb Kassierer/innen) und mit dem Tankstellenkassierer gut flirten konnte. Das tut einem richtig gut.
... nun alle "Familienmitglieder" wieder komplett sind. Katzen zwar wieder auf Tour, aber egal. Solange der eine Kater morgen da ist (da gehts zum Kastrieren), passt das schon.
weil ich heute mit meiner Freundin Schubi einen sehr schönen Tag hatte
...weil ich ein tolles Wochenende in Wernigerode hatte. Super Wetter, tolle Tage und dann noch public viewing mit einem klasse Spiel. Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.
ZitatOriginal von Idgie
...weil ich ein tolles Wochenende in Wernigerode hatte. Super Wetter, tolle Tage und dann noch public viewing mit einem klasse Spiel.Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.
Ihr wart "umme ecke" und sagt nix? Pöse!
Weil meine 3 Zahnbaustellen nicht so schlimm waren wie gedacht und es mit einem 20 Minuten-Termin erledigt war!!!
Jaune