Ich freue mich einfach, weil ...

  • Ich muss nooch ein bißchen auf meinen Urlaub warten, aber dann gibts 5 Wochen am Stück (ist fast alles alter Urlaub aus dem letzten Jahr. Das wird fein. :-]


    Allen, die jetzt schon in den Urlaub gehen, viel Sonne. :wave

  • Zitat

    Original von Glass
    Da bin ich aber auch mal gespannt auf den Bericht, Nala. ;-)
    Ich freu mich aufs Spiel heute Abend. :-]


    Bericht folgt erst kommende Woche. Hab um 19.00 noch ein Arbeitsmeeting mit open end :-( Naja, dann eben nächste Woche anschmachten :grin

  • ... noch 2 Tage (bzw nachtschichten), dann 10 Tage URLAUB !!!


    ... das ich meine Familie bald wiedersehe (nach einem Streit zwar nicht alle, aber das ist mir egal)


    ... das das Wetter hier unten wieder so schön ist. Macht gute Laune.


    ... der Mittag heute schön war. der Letzte Ausritt, bevor ich wegfahre. Zwar nur ne kurze runde gewesen, aber egal.


    ... das ich festgestellt habe, das ich dieses Jahr mehr rausgekommen bin (unternehmungen), als überhaupt in den letzten Jahren. :wow


    ... das der "Volksfestnachmittag" heute sooo schön war. Mit 2 Kolleginnen da gewesen. Zwar die eine Stimmungsbremse, aber mit der anderen konnte ich so viel lachen wie noch nie (die Leute mussten schon gucken). Nachteil: das mich jeder auf meine roten Arme angesprochen hatten (habe ne Sonnenallergie)


    ... das ich da meine Schokoäpfel bekommen habe. Ich liebe diese Teile und sobald ich die sehe, muss ich sie haben. 2 gleich mit nachhause genohmen. :-]

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Mein Neid gilt allen, die bereits Urlaub haben, wobei ich es natürlich allen gönne. :grin


    Ich hab jetzt im Juli drei Wochen Urlaubsvertretung *würg* und dann erst im August Urlaub. Da muß ich mich nochmal richtig entspannen, im September kommt dann mein Sohn in die Schule.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Ich hab jetzt im Juli drei Wochen Urlaubsvertretung *würg* und dann erst im August Urlaub.


    :knuddel1 Das geht mir ebenso... aber sieh es so: wenn die anderen jammern, daß ihr Urlaub schon wieder vorbei ist, dann lachen wir beide!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ...weil Deutschland im Achtelfinale ist :freude (und weil ausgerechnet Özil das Tor gemacht hat :grin)


    ...weil ich gestern eine alte Freundin wiedergesehen habe :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...weil Deutschland im Achtelfinale ist :freude (und weil ausgerechnet Özil das Tor gemacht hat :grin)


    Das alte Glubschauge... :lache

  • Zitat

    Original von träumerle
    ...jetzt endlich Ferien sind!!!!!!!!!!! (nicht, das ich jetzt Urlaub hätte, aber dieses ganze Streß, mit Grundschulendzeit ist endlich um!)


    Da freu ich mich auch drauf mit meiner Tochter die kommt nur noch genervt nachhause....



    .. ich freu mich das mein Sohn ab Montag für eine Woche kommt wir Zeit haben miteinander zu reden und vielleicht es so kommt wie ich es mir wünsche :-)


    ach und naklar das Deutschland im Achtelfinale ist und wir Sonntag im Nachbardorf schauen werden :chen

  • oh man soviele urlaubseulen hier...............
    ich weiss noch gar nicht wann mein nächster urlaub ist. aber morgen habe ich zumindest schon mal einen halben tag frei.
    dann will ich klamotten und blumen kaufen und danach gehts in den garten einpflanzen. aber nur die blumen :grin