Ich hasse diese Schizo-Shirts...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
Einfach bei Begriffsbildung und -abgrenzung lesen. Diese Shirts verbreiten den falschen Eindruck weiter. Aber ja..ich bin da etwas "vorbelastet"
Einfach bei Begriffsbildung und -abgrenzung lesen. Diese Shirts verbreiten den falschen Eindruck weiter. Aber ja..ich bin da etwas "vorbelastet"
ZitatDas falsche Verständnis der Krankheit steige dabei mit dem Bildungsgrad.
Na, ist doch supi. Ist doch ein tolles Kompliment!
ZitatOriginal von bleeding
Na, ist doch supi. Ist doch ein tolles Kompliment!
Mit Verlaub, aber das halte ich für ein Gerücht.
(Und glaube es erst, wenn mir Wiki entsprechende Statistiken liefert :grin)
Wenn Wiki das sagt, dann stimmt es doch wohl!
*augen ganz fest schließ*
Ich muss mal weitermachen, ich blöde Schachtel vertrödel meine Zeit.
... weil ich 900 Punkte bei lightspeed habe und mir somit bald ein Buch bei Amazon bestellen kann. Juhuuuu!
Ich muss mal weitermachen, ich blöde Schachtel vertrödel meine Zeit.
... weil ich 900 Punkte bei lightspeed habe und mir somit bald ein Buch bei Amazon bestellen kann. Juhuuuu!
Ich auch, aber heute darf ich das
Ach ja...ich habe über 2200 Punkte, sollte ich mal einlösen. Aber ich habe auch noch 30€ gutgeschrieben bei Amazon. Könnte vielleicht doch noch mal ne Carrera-Bahn werden, wenn ich hier genug Platz schaffe im Zimmer
SO viel Punkte?
Gib mal was ab!
SO viel Punkte?
Gib mal was ab!
Ich teile nicht (wenn ich ganz böse wäre, würd ich sagen "Schon gar nicht mit dir" :schnellweg)
Du bist aber nicht böse, stimmt's? *anfunkel*
Wie war das mit morgen? *rumtröt*
... überleg's dir!
Du bist aber nicht böse, stimmt's? *anfunkel*
Wie war das mit morgen? *rumtröt*
... überleg's dir!
Muffins teile ich und Arbeit, wenn es ums Aufbauen geht ;-))...sonst nichts
(Irgendwie muss ich gerade an Findet Nemo und "meins, meins, meins" denken :lache)
Das ist aber kein fairer Tausch.
Naja, ich bin sowieso zu gutherzig für sowas... da hast du einfach Glück gehabt.
(Bestechen lass ich mich aber trotzdem gerne. *g)
Ich mach mal weiter bevor der Mr. kommt...
Ich einen tollen Abend mit meiner Mum hatte und wir über alle Streitigkeiten der letzten Monate reden konnten. Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich hoffe das bleibt auch so
ZitatOriginal von Gummibärchen
Das bringt dein Beruf einfach mit sich!! Ich könnt mich über Sachen, die meinen Beruf/mein Studium betreffen auch zu Tode ärgern, wenn ich diverse Darstellungen in den Medien höre oder lese Ich glaub jedem ist klar, dass Schizophrenie nichts lustiges ist, worüber man Späße macht. Umso mehr hat es mich verwundert, wer freiwillig so ein T-Shirt anzieht
Lustig fand ich auch ein T-Shirt von Mirja Boes. Ich weiß nur nicht ob ich den Aufdruck da her schreiben darf
ZitatOriginal von Gummibärchen
Mir ist schon klar, dass das auf den Shirts beschriebene nicht wirklich Schizophrenie ist. Und dass es für Betroffene nicht lustig ist ebenfalls.
Hab da oben mal wieder nur ohne Nachdenken meine zwei Cents hingeworfen. *schulterzuck*
Über die Betroffenen würde ich nie lachen, das T-Shirt würde ich haben wollen - einfach weil ich zuhause gerne Shirts mit schrägen/blöden Sprüchen mag.
Eines, das ich z.B. sehr mag, trägt die Aufschrift: Marry me - or take me out at least for lunch.
Witzig ist das vor allem für die, die meine Meinung zum Thema Heiraten kennen. Lieber Lunch!!!
...weil eine meiner Trierer Freundinnen in Köln ein Hypnose-Seminar macht und wir uns heute in ihrer Mittagspause kurz in der Stadt treffen
Und weil ich gleiche meine Psychotante anrufen werde, das hat ja gestern nicht so ganz geklappt
Edit: ...weil mein blöder Schrank, mein Billy, ein anderes Regal und mein Schreibtisch jetzt zusammengebaut sind und ich bald einräumen darf (heute nicht mehr :lache)
...ich mein Abi in der Tasche hab. Mit 'nem Schnitt von 1,4.
Gratuliere
Dankeschön