... ich habe gerade gelernt, dass Urmöhren in der Nudelsuppe für eine fiese Nudelfarbe sorgen...
Ich kann es mir lebhaft vorstellen
Augen zu, schmecken wird es ja.
... ich habe gerade gelernt, dass Urmöhren in der Nudelsuppe für eine fiese Nudelfarbe sorgen...
Ich kann es mir lebhaft vorstellen
Augen zu, schmecken wird es ja.
Ich habe gerade überlegt, was zur Hölle Urm-Öhren sind. *geht Brille putzen*
Ich habe gerade überlegt, was zur Hölle Urm-Öhren sind. *geht Brille putzen*
Hehe... und ich hab im ersten Moment gedacht, die Texterkennung hätte mal wieder verschlimmbessert.
Ja, lecker wars...
Ich habe gelernt, dass es so etwas wie Urmöhren gibt
Ich habe davon noch nie gehört - aber sind das diese ganz dunklen Möhren? Dann kann ich mir die Suppe gut vorstellen.
Die Tage haben wir gelernt, dass der Versuch Tintenflecken von der Wand mit Tintenkiller zu entfernen sich Jahre später rächt - das Zeug reagiert beim Überstreichen und verändert die Wandfarbe...
ich habe heute gelernt, dass Disney bei der Synchronisation tatsächlich immer auch die Lieder in die Sprache mit übersetzt. Ich habe heute das erste mal A whole new world auf schwedisch gehört
..., dass man als Frau / Partnerin nicht immer nachgeben sollte.
... dass man besser mit Wasser duschen sollte, statt mit Diesel
Ein Glück, an der Arbeit waren noch ein t-shirt (xl) und eine Hose (Grösse 2) auf Lager
Rauchen verboten an der Tankstelle
Der Zapfhahn wollte mir wohl mal zeigen, wie der Diesel sprudelt
... wie man eine Klassenführung in der Bibliothek abhält.
Mann war ich nervös
Werde wenn ich eingelernt bin einen festen Tag bekommen an dem ich die Führung halte, meine beiden Kolleginnen nehmen dann die anderen Tage an denen eine Führung möglich ist
Kari-Jeanne Welche Klassenstufe war das?
Also eigentlich war es ja schon gestern, dass ich das gelernt habe, aber es gehört trotzdem hier rein
... Wie ich, wenn ich das Einkaufszentrum in Béziers liefere, auf die Toilette gehen kann, ohne dafür bezahlen zu müssen das ist ein sehr wichtiges und nützliches Wissen
Ich habe dieser Tage gelernt, daß das Lukasevangelium nicht nur das Kapitel 2, 1-20 (die Weihnachtsgeschichte) enthält, sondern auch den Vers 12.20: "Du Narr! Noch in dieser Nacht wird man dein Leben von dir zurückfordern. Wem wird dann all das gehören, was du angehäuft hast?". Etwas, was man sich jeden Tag aufs Neue vergegenwärtigen sollte.
Also an alle, die etwas angehäuft haben: ich bin Berufserbe, ich nehme euch diese Last ab.
Ich habe heute auch wieder etwas angehäuft. Für mich, und für die Kinder. Kann ich mit leben, dafür habe ich auch etwas abgegeben...
Bei der derzeitigen Inflation wird das Angehäufte immer weniger wert
Ich habe dieser Tage gelernt, daß das Lukasevangelium nicht nur das Kapitel 2, 1-20 (die Weihnachtsgeschichte) enthält, sondern auch den Vers 12.20: "Du Narr! Noch in dieser Nacht wird man dein Leben von dir zurückfordern. Wem wird dann all das gehören, was du angehäuft hast?". Etwas, was man sich jeden Tag aufs Neue vergegenwärtigen sollte.
Treffer mitten in die Zwölf!
Ich habe nämlich neulich im Gespräch mit einer Freundin mein "Projekt 2023" festgelegt, und das heißt: Regle deinen Kram.
Bedeutet: Testament, Vollmachten, Patientenverfügung, u.s.w. Alles checken was da so nötig ist und sauber ablegen.