... ich habe gerade gelernt, dass Urmöhren in der Nudelsuppe für eine fiese Nudelfarbe sorgen...
Ich kann es mir lebhaft vorstellen
Augen zu, schmecken wird es ja.
... ich habe gerade gelernt, dass Urmöhren in der Nudelsuppe für eine fiese Nudelfarbe sorgen...
Ich kann es mir lebhaft vorstellen
Augen zu, schmecken wird es ja.
Ich habe gerade überlegt, was zur Hölle Urm-Öhren sind. *geht Brille putzen*
Ich habe gerade überlegt, was zur Hölle Urm-Öhren sind. *geht Brille putzen*
Hehe... und ich hab im ersten Moment gedacht, die Texterkennung hätte mal wieder verschlimmbessert.
Ja, lecker wars...
Ich habe davon noch nie gehört - aber sind das diese ganz dunklen Möhren? Dann kann ich mir die Suppe gut vorstellen.
Die Tage haben wir gelernt, dass der Versuch Tintenflecken von der Wand mit Tintenkiller zu entfernen sich Jahre später rächt - das Zeug reagiert beim Überstreichen und verändert die Wandfarbe...
... dass man besser mit Wasser duschen sollte, statt mit Diesel
Ein Glück, an der Arbeit waren noch ein t-shirt (xl) und eine Hose (Grösse 2) auf Lager
Kari-Jeanne Welche Klassenstufe war das?
Ich habe dieser Tage gelernt, daß das Lukasevangelium nicht nur das Kapitel 2, 1-20 (die Weihnachtsgeschichte) enthält, sondern auch den Vers 12.20: "Du Narr! Noch in dieser Nacht wird man dein Leben von dir zurückfordern. Wem wird dann all das gehören, was du angehäuft hast?". Etwas, was man sich jeden Tag aufs Neue vergegenwärtigen sollte.
Ich habe dieser Tage gelernt, daß das Lukasevangelium nicht nur das Kapitel 2, 1-20 (die Weihnachtsgeschichte) enthält, sondern auch den Vers 12.20: "Du Narr! Noch in dieser Nacht wird man dein Leben von dir zurückfordern. Wem wird dann all das gehören, was du angehäuft hast?". Etwas, was man sich jeden Tag aufs Neue vergegenwärtigen sollte.
Treffer mitten in die Zwölf!
Ich habe nämlich neulich im Gespräch mit einer Freundin mein "Projekt 2023" festgelegt, und das heißt: Regle deinen Kram.
Bedeutet: Testament, Vollmachten, Patientenverfügung, u.s.w. Alles checken was da so nötig ist und sauber ablegen.