ZitatOriginal von Jasmin87
..., dass das Bum-Bum-Eis nach Bum-Bum-Boris benannt ist und einem Tennisschläger ähneln soll!
Man merkt schon, dass Du noch ein Kücken bist
..., dass das Bum-Bum-Eis nach Bum-Bum-Boris benannt ist und einem Tennisschläger ähneln soll!
ZitatOriginal von Snoore
Ich kann mich grad nicht entscheiden zwischen
und
darfst Dir aussuchen
Ich hab heute gelernt, dass ich mehr weiss, als ich dachte.
Wie, das wusstest du nicht? Dann bist du eindeutig zu jung...
Das Beste war aber immer der Kaugummi im Stiel...
Oha ja war früher mein Lieblingseis. Mag ich heute eigentlich auch noch
ZitatOriginal von Snoore
Oha ja war früher mein Lieblingseis. Mag ich heute eigentlich auch noch
Meins auch
Aber ich wussts auch nicht, Jasmin.
ZitatOriginal von Anili
Meins auch
Aber ich wussts auch nicht, Jasmin.
Du bist halt auch noch so ein junger Hüpfer wie ich
Das wusste ich auch nicht.
ZitatOriginal von LeseBär
Wie, das wusstest du nicht? Dann bist du eindeutig zu jung...
Das Beste war aber immer der Kaugummi im Stiel...
Den Kaugummi finde ich am schlimmsten an dem Eis... Ich muss den nämlich immer auspacken und hab hinterher immer ganz eklig, klebrige Finger. Meine Kinder finden es aber toll...
Ich bin ja nun kein Küken mehr sondern eher im Alter von Boris, aber das wußte ich auch nicht....
Jetzt weiß ich auch, warum auf der Packung immer so ein weißes Netz drauf war
ZitatOriginal von Gwendy
Ich bin ja nun kein Küken mehr sondern eher im Alter von Boris, aber das wußte ich auch nicht....
Ich bin aber auch als Kind nie auf die Idee gekommen, dieses Eis zu essen. Ich dachte naemlich, das blaue vom Stiel sei schon der Kaugummi, und fand die Vorstellung, ein Eis an einem Kaugummi festzuhalten, ziemlich eklig. Geschweige denn, den hinterher auch noch in den Mund zu stecken
Genaugenommen hat mein Mann mir erst gerade erklaert, dass das Blaue nur die Huelle ist
Ich hab dieses Eis früher auch nie gegessen. Ich glaube, ich hab es auch gar nicht erst probiert. Es kam mir irgendwie einfach zu eklig vor. Nicht unbedingt, wegen dem Kaugummi, sondern eher wegen des ganzes Aussehens, des Eis, oben das rot und unten das blau. Ich weiß auch nicht. Jedenfalls fühlte ich mich zu diesem Eis nie hingezogen.
wir haben früher immer ein Eis gegessen, das Kaugumminase und Augen hatte, die waren richtig lecker... ich weiß allerdings nicht mehr, wie es hieß.
Davon wusste ich auch nix!!!
ich hab heute gelernt das man innerhalb von 1 Minute eine Fliegeninvasion im Haus haben kann aber wirklich in allen Zimmern, das waren sooo viele. Die meisten sind tot, den Rest hab ich rausgeschmissen, aber ich frag mich immer noch wo die alle herkamen
Das willst Du wahrscheinlich nicht wirklich wissen
hast Recht, hauptsache sie sind wieder weg - das ist nämlich schon ganz schön gruselig...
Ich find die auch gruselig