Ich habe heute gelernt, ...

• Zitat

Original von DraperDoyle

Hoffentlich ist das Quatsch :yikes

Ich habe heute Nacht von einem Flugzeugabsturz geträumt, und dann ist mir noch eine Katze an die Kehle gesprungen :wow

Bei mir hat das bis jetzt noch nie so richtig gestimmt, ich würd mir da mal keine Sorgen machen ;-)

• Zum Thema "träumen": Ich habe heute nacht geträumt, daß ich in einer Doku-Soap!!! mit Ranga Yogeshwar mitmache. Dazu spazierten wir im Sommer über einen Wiesenweg und stießen auf einen verbrannten Schweinerüssel, den Ranga dann fachkundig analysierte.

Manchmal muß ich mich doch schwer über mich selbst wundern. :rofl

Ich schwöre, daß ich vor dem Schlafengehen nichts getrunken oder geraucht habe. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Haha, ich träume auch ab und zu solchen absurden sinnfreien Mist zusammen :lache Mir fällt grad auf die Schnelle gar kein Beispiel ein... Aber da waren auch schon recht abgedrehte Sachen dabei :gruebel

Back to topic: Ich habe heute gelernt, dass ich doch nicht ganz so alleine bin wie ich immer denke :-)

• Einen Blödsinn habe ich heute nacht geträumt: Ich bin heute nacht besoffen Auto gefahren und prompt in eine Polizeikontrolle geraten. Was ich daraus gelernt habe? Dass ich weiter machen soll wie bisher, wenn ich saufe , dann lasse ich mich nach Hause bringen! :grin

• Wenn wir grad beim Träumen sind, muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.
    Letzte Woche hatte ich einen seltsamen Traum: ich bin als Beifahrer in einem roten LKW gesessen und auf der schneeglatten Fahrbahn ist er ins Rutschen gekommen und hat sich einmal überschlagen.
    Gleich am Morgen habe ich eine Mail von meiner Mama gelesen, in der sie mir erzählt hat, dass sie mit meinem Bruder im Auto untwegs war und plötzlich kam ihr ein roter LKW (!!) entgegen und sie wusste nicht mehr, wie sie bremsen muss...
    Irgendwie fand ich das ziemlich umheimlich...

Das zeigt übrigens wieder, dass man doch farbig träumt und nicht nur schwarz/weiß!

• Ich träume eigentlich jede Nacht den allergrößten Schrott und kann mich auch noch immer gut dran erinnern :rolleyes

Mein Freund hält mich für bekloppt, bzw. denkt sich auch nur, was ich für einen Schrott im Kopf herumspuken habe.

Vor einigen Nächten war ich mit zwei alten Schulfreundinnen (zu denen ich gar keinen Kotnakt mehr habe) in einer Uni, von der ich wusste, dass sie in Regensburg ist (die aber gar nicht wie die Uni in Regensburg aussah). Wir haben versucht dort ein Zimmer zu bekommen, aber zwei völlig ekelige abgewrackte Studies mit fettigen Haaren haben uns gesagt, das ginge nicht, hier gäbe es nur Zweierzimmer mit gemischtgeschlechtlichen Bewohnern. Den Rest des Traums habe ich damit verbracht, die Mensa zu suchen. Sonderbarerweise war die Uni ein riesiges Hochhaus, das nur einen Aufzug hatte, der auch noch nicht vom Tüv abgenommen war. Das einzige Mensaähnliche was ich finden konnte war eine Kneipe, in der man Bratkartoffeln bekommen konnte, sonst nichts. Daraufhin bin ich dann von der Uni weggegangen, um Essen aufzutreiben, habe mich aber in der umgebenden irischen Landschaft verlaufen und mir den Fuß verknackst, bis mich die Nonnen, die die Uni geführt haben (äh ja :pille), dort auf einer Mauer sitzend wieder augegabelt haben...

Sowas träume ich immer... :rolleyes :pille

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich habe mal wieder gelernt, was mein krankes Hirn sich so zusammenspinnt...

Meine Träume heute Nacht...

Heiligabend, meine Eltern schmeißen ein Dinner. Das ganze findet irgendwo in der Uni statt, denn neben mir sitzt ein Student, viel jünger als ich. wir essen Schmetterlingsnudeln mit Bolognese-Soße aus Glasschälchen :pille und er sagt mir, dass er mich liebt. Ich weiß, ich habe einen Freund, will ihn aber nicht so direkt abweisen, weil er so süß ist. Er meint, in 10 Jahren müssten wir dann ja mal ernst machen und heiraten. Währenddessen sind meine Eltern losgezogen, weil meine Mutter noch ein Fußballspiel mit ihrer kürzlich gegründeten Frauenmannschaft hat, in der auch die Pfarrerin spielt, bei der wir vor dem Essen im Gottesdienst waren. Sie treten gegen eine Mannschaft an, in der die Mutter einer alten Schulfreundin ist, die aber statt in Trikots in Cheerleader-Kostümen spielen. Am Ende erzählt meine Mutter stolz, dass die Frauen aus ihrer Mannschaft insgesamt 3 Tore geschossen haben. :rolleyes

Auch von heute Nacht:

Wir sind zu dritt, zwei Mädels und ein Kerl. Unser Ziel: Baden in einem Müllcontainer voll eiskaltem Wasser als Mutprobe in der Nacht. Das eine Mädel steht Schmiere, während der Kerl in das Wasser taucht, das aussieht, wie eiskalter Ouzo (also mit diesen Eispartikelchen :rofl). Ich tauche nur ganz kurz Arme und Beine ein, freue mich, weil die dann so schön warm kribbeln. Wohlgemerkt behalten wir beide unsere Schuhe an.:Pille Fast werden wir erwischt und müssen fliehen. Plötzlich sind wir doch drei Mädels, die durch ein Gebäude in die Fußgängerzone fliehen wollen. Nachdem wir zweimal die falsche Tür genommen haben, sind wir dann in einem engen Gang mit Treppen nach unten. Dort landen wir in einem Laden, überall sind Leute am Shoppen und man bietet uns Thermo-Teebecher mit einem Fassungsvermögen von 125ml an, die man in jedem Design kriegen kann, die man will. Ich erinnere mich an ein Seerosen-Design in rosa und grün. Die anderen beiden Mädels wollen so ein Teil unbedingt haben und mich auch dazu überreden, aber ich habe doch schon so einen Edelstahl-Thermobecher und außerdem sind mir die Teile zu klein, aber das wird ignoriert, denn der ist ja für KAFFEE, nicht für TEE, also muss ich zumindest ein Prospekt mitnehmen.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich habe heute gelernt, dass mein Magen nicht unbegrenzt Nahrung aufnehmen kann. :uebel Mir ist derartig übel, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich mich legen soll. :rolleyes Immerhin ist mir nur übel, und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich will mein Essen jedenfalls nicht so schnell wieder sehen.

Merke: Drei Teller reichen auch. Und das Eis sollte ich eh nicht mampfen. Aber lecker war es. :-]

• Zitat

Original von Iszlá
    Ich habe heute gelernt, dass mein Magen nicht unbegrenzt Nahrung aufnehmen kann. :uebel Mir ist derartig übel, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich mich legen soll. :rolleyes Immerhin ist mir nur übel, und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich will mein Essen jedenfalls nicht so schnell wieder sehen.

Merke: Drei Teller reichen auch. Und das Eis sollte ich eh nicht mampfen. Aber lecker war es. :-]

:lache :lache
    :keks
    :grin

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von nofret78
    ...das man von seinen Mitmenschen nichts erwarten sollte, sich nichts erhoffen sollte, am Ende ist man doch allein :-(

Oh nee, wie schnuckerle sagt, wir sind doch da. :knuddel1
    Naja, zumindest in der Ferne und in Gedanken.

Aber bald auch in echt - und dann packst Du Dein Kleid incl. Petticoat ein und kommst nach Hannover.
    Und ich pack dann meins auch ein und dann tanzen wir da beide zusammen eine Runde Rock`n Roll

Danach krümmen wir uns vor Lachen, weil wir uns darüber amüsieren, ok? :grin

• Schnuckerle :kiss
    Grad hab ich einfach das Gefühl es geht alles den Bach runter...
    Aber, a waschechta Fränggin lässt sich net unterkrieng :grin Hab halt grad nen Hänger... :-(

• @ nofret

das hat jeder mal, aber nach einer Nacht drüber schlafen sieht alles besser aus. Wenn`s nimmer geht kummst ham ins schene Frankenland :))

Deppen gibts halt leider überall.

Ich hoffe wir sehen uns in Hannover, statt dem Chor gibt es dann um Mitternacht Johanna und nofret beim Tanzen fände ich cool. :lache