Ich habe heute gelernt, ...

• Zitat

Original von Dori
    Letzteres. Erinnerst du dich - ich dachte, du wärst so alt wie ich. :lache

Ja, da war was. :lache

Ich habe heute gelernt, dass ich doch etwas auf die Reihe krieg, was mir bisher Probleme bereitet hat. Ob das so gut ist, sei mal dahingestellt. :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hab das am Freitag gelernt:
    Egal, wie sehr man sich das wünscht, der Erdboden tut sich einfach so auf und verschlingt einen nicht! :rolleyes

:knuddel1 :lache

Ich habe gestern außerdem noch gelernt, dass mich ein Satz, in dem es um nicht-weggeworfenen Kaffeesatz geht, unheimlich glücklich machen kann. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    rienchen : Naja...äter als mich hätte ich dich schon geschätzt. :gruebel

Naja..das liegt daran, dass ich mit 34 (aller Wahrscheinlichkeit nach) älter bin als Du. :lache Ich denke das auch, aber wenn ich das so sage, könnte es sich auch irgendwie verfänglich anhören, oder? :knuddel1 :lache Das Alter an sich hat ja auch nix mit Lebenserfahrung zu tun. Vom Gemüt her benehme ich mich manchmal wohl eher wie jemand Anfang 20. (Siehe mein Post oben.) Hach, das Thema "Alter" ist so oder so aber auch irgendwie immer heikel. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Dass dieses Lied nichts mit Pferden zu tun hat, war mir ja schon relativ lange klar, aber ich habe endlich auch folgendes Rätsel gelöst:

Treibt zusammen, treibt zusammen die Schäflein fürbaß :gruebel

Das bedeutet einfach "weiter" :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich habe heute in der Nacht gelernt, dass ich im Traum nicht "wählen" kann (also eine Telefonnummer wählen).

Ich habe das schon einmal geträumt, aber dem keine Bedeutung zugwendet und jetzt habe ich das wieder geträumt:
    Ich habe jemanden einen Telefonnummer angesagt und dieser jemand konnte sie einfach nicht wählen. Immer war irgendwo ein Fehler drinnen. Ich hab dann im Traum diese Person angeschrieen, wie es so schwer sein kann, die Nummer 407 zu wählen. :lache Ich wollte es dann selbst machen, aber das klappte auch nicht. :gruebel

Also wenn ich wissen will, ob ich träume, sage ich einfach jemanden eine Telefonnummer an und sehe, was passiert. :grin

• Dieser Traum ist einfach der absolute Horror, den habe ich auch schon ganz oft gehabt. man will eine Nummer wählen, aber irgendwas stimmt immer nicht, irgendeine zahl fehl, die Kombination ist falsch...furchtbar.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Das das Forum neue Unterforen bekommen hat und ich mich erst zurecht finden muss :help

Das Problem hatte ich gestern oder vorgestern auch :wave!

edit: Den Traum kenn ich auch. Allerdings bekomme ich meine Augen meistens nicht ganz auf und kann deshalb nicht richtig wählen. :pille

• Ich kann im Traum nur nie rennen. Gehen geht, aber sobald ich rennen will (muss!), werde ich unglaublich langsam. In manchen Träumen habe ich sogar schon versucht, mich mit den Händen voran zuziehen, weil es so langsam ging...

• Zitat

Original von Dori
    Ich kann im Traum nur nie rennen. Gehen geht, aber sobald ich rennen will (muss!), werde ich unglaublich langsam. In manchen Träumen habe ich sogar schon versucht, mich mit den Händen voran zuziehen, weil es so langsam ging...

Diese Träume sind der Horror für mich. Ich will rennen, doch es geht nicht. Der Verfolger/das Monster kommt immer näher, doch ich kann mich nicht bewegen. Gar nicht, auch nicht langsam. Schlimm sind auch Träume wo man schreien will, doch es kommt nur ein Krächzen raus. *grusel*