Aber es wäre trotzdem RTLreif, wenn ich jemanden umbringen würde.
Ich habe heute gelernt, ...
-
-
Zitat
Original von LittleDarkHeart
Aber es wäre trotzdem RTLreif, wenn ich jemanden umbringen würde.Es wäre vorallem ganz schön bescheuert...
-
Ich habe nicht gesagt, dass ich jemanden umbringe. Natürlich wäre das nicht sinnvoll. Es wäre völlig verrückt.
-
@ LittleDarkHeart:
Schizophren reicht schon ;-).
Wenn Du als LittleDarkHeart hier agierst, warum grüßt Du dann als Sakura in Deiner Signatur? -
Falls mir meine verlorene Chatfreundin über den Weg laufen sollte, muss sie mich erkennen :grin. Ist mir leider zu spät aufgefallen und ein neues Konto zu errichtet ist mir zu stressig
-
... man mit der Suche "Nur Betreff durchsuchen" durchaus Artikel verwenden kann.
-
... dass ich tatsächlich einen sehr trockenen Humor habe (bzw die anderen das auch so wahrnehmen) ... na immerhin eine Art von Humor
-
Manche Menschen wirklich nicht in die PN-Box gucken
-
... was Nihilismus ist. Danke Tom!
-
dass 11jährige Mädchen undankbar und nie zufrieden sind.
-
... dass religiöse Dinge geweiht und weltliche Dinge gesegnet werden.
-
Zitat
Original von vingela
dass 11jährige Mädchen undankbar und nie zufrieden sind.dumdidum, das wird noch schlimmer, das wird noch schlimmer *sing*
-
Ich habe heute gelernt, dass der menschliche Kopf etwas sehr seltsames ist. Ich habe gelernt, zum Beispiel, wie man sich gesagtes so zurechtdrehen kann, wie es eigentlich gar nicht gemeint war und warum das bei manchen Menschen einfach automatisch funktioniert.
Oh, und ich hab gelernt, wozu Ingwer so alles gut ist. *hat ab jetzt immer ne Knolle im Haus*
-
....das man, wenn man in der 30er Zone, 50 fährt, NICHT popeln sollte!!!! Es gibt ein "hübsches" Bild und man hat die Lacher auf seiner Seite, sowie 25€ Bußgeld zu zahlen...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
dumdidum, das wird noch schlimmer, das wird noch schlimmer *sing*
Draper du bist sooooooooooooo gemein....:zwinker
-
... daß "gebrannte Kürbiskerne" aussehen wie meine Gallensteine anno dunnemals.
Die Kerne haben mir aber trotzdem gut geschmeckt, ich kenn da nix.
-
Edit: Falscher Thread.
-
...dass man manche Menschen einfach auf den Mond schießen sollte (natürlich ohne Rückfahrschein).
Oder welcher normale Mensch mäht bei Regen den Rasen?! -
... dass es Leute gibt, die sehenden Auges in ihr Unglück rennen, nur weil sie starr darauf beharren Recht zu haben!
-
... dass bei Buchstabennudeln auch @ und € dabei sind...