Da fällt mir ein...
Bei Aion heißen die kleinen Eidechsen, die ab und an durchs Bild flitzen alle Gummi...
Ich habe heute gelernt, ...
-
-
... dass der Tag für einen Karthäuser um 23:30h beginnt. Irgendwie ist das irritierend
-
... dass es für Smartphones Spiegel- und Blickschutzfolien gibt.
-
@ Bleeding
Hab ich auch, die ganzen neugierigen alten Säcke in der Bahn schielen einem immer aufs Handy, dank großem Display können die auch alles lesen... jetzt nicht mehr.. hehe. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Bleeding
Hab ich auch, die ganzen neugierigen alten Säcke in der Bahn schielen einem immer aufs Handy, dank großem Display können die auch alles lesen... jetzt nicht mehr.. hehe.Ich wollt schon schreiben, dass es doch sicherlich für dich und dein iphone was wäre, hab es aber gelassen.
Übrigens find ich es auch nervig, wenn mein Sitznachbar unverhohlen auf mein Handy starrt, während ich eine Sms einhämmere. "Wissen Sie, das sind geheime Informationen. Ich fürchte, ich muss Sie jetzt töten!" Ob das gut kommt?Ich fänd es ja geil, wenn man beide Folien miteinander kombinieren könnte. Muss man mal übereinander kleben und schauen, was da passiert.
Ich glaube, das geht zu Lasten der Touchscreen Funktion...Wie gut, dass ich kein Smartphone hab!
-
Also meine Folie spiegelt, wenn man nicht von direkt oben drauf guckt.
Der Touchscreen funktioniert einwandfrei auch mit Folie. Keine Verzögerung oder so erkennbar, einzig das Anbringen ohne Bläschen ist etwas fummelige Arbeit. -
Zitat
Original von Babyjane
Also meine Folie spiegelt, wenn man nicht von direkt oben drauf guckt.
Der Touchscreen funktioniert einwandfrei auch mit Folie. Keine Verzögerung oder so erkennbar, einzig das Anbringen ohne Bläschen ist etwas fummelige Arbeit.Touchscreen Funktion dürfte mit zwei Folien übereinander nicht mehr ganz so gut funktionieren, das war mein Gedanke... aber da du die Vorteile beider Folien hast, stellt sich die Frage gar nicht erst.
Hab vor einigen Tage die Folie beim Mr. auf sein Handy gefriemelt. War tatsächlich eine fummelige Angelegenheit, so ganz ohne Blasen und Fussel.
-
Ah jetzt ja.
Das kann sein.
Aber ist bei mir nur eine Folie.
Da fällt mir ein, ich bräuchte mal wieder neue. -
Ich habe gestern gelernt, dass bleeding eindeutig zuviel Laymon liest.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe gestern gelernt, dass bleeding eindeutig zuviel Laymon liest.... oder sich zu viel hineinsteigert.
-
Dass man Geschenke nicht auf den letzten Drücker machen sollte. Dann gibt es eben nur gekaufte Sachen morgen, den Rest später.
-
... daß ich keine Lust mehr habe zu lernen.
-
... dass ich offenbar einen sehr trockenen Humor habe.
-
Zitat
Original von Prombär
... dass ich offenbar einen sehr trockenen Humor habe.Besser als gar keinen.
Heute und gestern gelernt:
...dass die Sitatungas umgezogen sind und jetzt neben Hippodom stehen....dass mir so gar nichts peinlich ist, wenn ich mit meinem Kummerkasten unterwegs bin (und dem Kummerkasten erst recht nicht).
...dass es stimmt "Wer suchet, der findet"
...dass gute Freunde mehr wert sind als vieles andere auf der Welt.
-
@Gummi: Deinen letzten Punkt unterschreib ich sofort, das hab ich grade am WE auch wieder gedacht und genossen.
...ich anscheinend der totale Milchjunkie bin. Eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag irgendwo kuschelig zu Hause sein und keinen Fuß vor die Tür setzen. Aber die Milch ist alle, also muss ich unbedingt gleich zum Supermarkt. Die Vorstellung, morgen früh keine Cornflakes zu kriegen ist gruselig. -
... was ein Panikknoten ist und wie er geht. (schon praktisch, mit dem Mr. für seine Prüfung zu lernen, wenn man da selbst immer was lernen kann)
-
...das man Verkehrsschilder vielleicht doch beachten sollte, sonst landet man in einer Sackgasse (war mit den Gedanken halt bei meinem Mann im Krankenhaus...)
-
...dass ich ein hoffnungsloser Fall bin. Von einem Schlamassel ins nächste. Go Gummi Go.
-
... dass man seinem Ärger auch mal richtig Luft machen muss. Das kann ja so was von befreiend sein.
-
...was ein Arschfax ist.