Ich habe heute gelernt, ...

• @ Bleeding
    Hab ich auch, die ganzen neugierigen alten Säcke in der Bahn schielen einem immer aufs Handy, dank großem Display können die auch alles lesen... jetzt nicht mehr.. hehe. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Bleeding
    Hab ich auch, die ganzen neugierigen alten Säcke in der Bahn schielen einem immer aufs Handy, dank großem Display können die auch alles lesen... jetzt nicht mehr.. hehe. :lache

Ich wollt schon schreiben, dass es doch sicherlich für dich und dein iphone was wäre, hab es aber gelassen. :grin
    Übrigens find ich es auch nervig, wenn mein Sitznachbar unverhohlen auf mein Handy starrt, während ich eine Sms einhämmere. "Wissen Sie, das sind geheime Informationen. Ich fürchte, ich muss Sie jetzt töten!" Ob das gut kommt?

Ich fänd es ja geil, wenn man beide Folien miteinander kombinieren könnte. Muss man mal übereinander kleben und schauen, was da passiert. :lache
    Ich glaube, das geht zu Lasten der Touchscreen Funktion...

Wie gut, dass ich kein Smartphone hab! :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Also meine Folie spiegelt, wenn man nicht von direkt oben drauf guckt.
    Der Touchscreen funktioniert einwandfrei auch mit Folie. Keine Verzögerung oder so erkennbar, einzig das Anbringen ohne Bläschen ist etwas fummelige Arbeit.

• Zitat

Original von Babyjane
    Also meine Folie spiegelt, wenn man nicht von direkt oben drauf guckt.
    Der Touchscreen funktioniert einwandfrei auch mit Folie. Keine Verzögerung oder so erkennbar, einzig das Anbringen ohne Bläschen ist etwas fummelige Arbeit.

Touchscreen Funktion dürfte mit zwei Folien übereinander nicht mehr ganz so gut funktionieren, das war mein Gedanke... aber da du die Vorteile beider Folien hast, stellt sich die Frage gar nicht erst.

Hab vor einigen Tage die Folie beim Mr. auf sein Handy gefriemelt. War tatsächlich eine fummelige Angelegenheit, so ganz ohne Blasen und Fussel. :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich habe gestern gelernt, dass bleeding eindeutig zuviel Laymon liest. :lache

... oder sich zu viel hineinsteigert. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Dass man Geschenke nicht auf den letzten Drücker machen sollte. Dann gibt es eben nur gekaufte Sachen morgen, den Rest später.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    ... dass ich offenbar einen sehr trockenen Humor habe.

Besser als gar keinen. :lache

Heute und gestern gelernt:
    ...dass die Sitatungas umgezogen sind und jetzt neben Hippodom stehen. :lache

...dass mir so gar nichts peinlich ist, wenn ich mit meinem Kummerkasten unterwegs bin (und dem Kummerkasten erst recht nicht).

...dass es stimmt "Wer suchet, der findet" :-]

...dass gute Freunde mehr wert sind als vieles andere auf der Welt. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Gummi: Deinen letzten Punkt unterschreib ich sofort, das hab ich grade am WE auch wieder gedacht und genossen. :-)
    ...ich anscheinend der totale Milchjunkie bin. Eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag irgendwo kuschelig zu Hause sein und keinen Fuß vor die Tür setzen. Aber die Milch ist alle, also muss ich unbedingt gleich zum Supermarkt. Die Vorstellung, morgen früh keine Cornflakes zu kriegen ist gruselig. :pille

• ...dass ich ein hoffnungsloser Fall bin. Von einem Schlamassel ins nächste. Go Gummi Go. :lache