Ich habe heute gelernt, ...

• Gaaah... nein.
    Also ich versuchs mal anders.
    Ägypter, Marokkaner, Lybier, Tunesier sind ja vom Typ her zwar dunkler aber eben nicht schwarz.
    Ich wollte nun wissen, ob du wirklich Afrikaner meinst, darunter verstehe ich richtig Schwarze (was wäre jetzt die politisch korrekte Bezeichnung? Maximal pigmentiert? ) oder eben auch die Bewohner der Nordafrikanischen Staaten, die ja doch einen eher hm... wie nennt man das? europäisches Erscheinungsbild haben...

@ Eddie
    Mir ist das bei denen immer alles zu extrem. Da werden am ersten Abend Liebesschwüre getätigt. Vor fremden Frauen ein Kniefall hingelegt und alles in einer Lautstärke, daß nur ja jeder mitbekommt, daß Mr. rassiger Südländer gerade um dieses Weibchen wirbt und im bloß keiner in die Quere kommt. Mir ist das zu schmalzig...
    Mag alles verallgemeinert sein und der Zeitvertreib hat ja auch einen recht ähm spanischen Touch, aber grundsätzlich mag ich es lieber blauäugig, ruhig braun gebrannt und mit dunklem Haar, aber helle Augen soll er haben. :lache

• Danke, mir fehlte der Sammelbegriff.

Eigentlich ja affig, daß wir hier bei einer wirklich harmlosen Diskussion um den Typ auf den man steht oder eben nicht, herumdrucksen müssen, wie die Weltmeister, damit bloß keiner was falsch versteht und bloß keine Begriffe verwendet werden, die böööse böööse sind... :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Eddie
    Mir ist das bei denen immer alles zu extrem. Da werden am ersten Abend Liebesschwüre getätigt. Vor fremden Frauen ein Kniefall hingelegt und alles in einer Lautstärke, daß nur ja jeder mitbekommt, daß Mr. rassiger Südländer gerade um dieses Weibchen wirbt und im bloß keiner in die Quere kommt. Mir ist das zu schmalzig...
    Mag alles verallgemeinert sein und der Zeitvertreib hat ja auch einen recht ähm spanischen Touch, aber grundsätzlich mag ich es lieber blauäugig, ruhig braun gebrannt und mit dunklem Haar, aber helle Augen soll er haben. :lache

Dann meinst du das Gleiche wie ich. Solche Liebeserklärungen am ersten Abend kann man auch nicht ernst nehmen. Aber wenn man das zum Ausdruck bringt, sind sie gleich beleidigt :rolleyes.

In Tunesien hat mir mal einer lauter deutsche Namen hinterhergebrüllt, wohl in der Hoffnung, den richtigen irgendwann zu treffen. Ich fand es einfach nur :pille :grin.

Edit: Für mich dann bitte auch blaue oder grüne Augen und entweder blonde oder schwarze Haare :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• BJ, ich hab dich schon so verstanden. Nur bin ich irritiert, weil für mich z. B. Marokkaner (zumindest die, die mir über den Weg liefen und auf Fuerte gab's einige, in Trier auch :lache) schon "schwarz" sind. Vielleicht sind die Südafrikaner noch dunkler, aber die kenn ich nicht, hab ich keinen Vergleich, sorry. Aber die Nordafrikaner, die ich kannte, hatten garantiert kein europäisches Erscheinungsbild.
    Um deine Frage zu beantworten - ich meine auch die.

Aber damit möchte ich ja nicht alle Südländer ausschließen. Ich mag Südländer eigentlich. :rolleyes

Aber wir bewegen uns hier auf sehr dünnem Eis. :grin

Edit: Also eigentlich steht Gummi ja auf dunklere Haut ("spanischer Touch" wäre ok), dunkle Haare (dunkelbraun bis schwarz) und braune Augen. Aufgrund der Tatsache, dass es nie hingehauen hat und bis auf 2 Ausnahmen die Typen für die Tonne waren (Ausnahme 1 wollte mich nicht, Ausnahme 2 wollte mich zu sehr, beides fand ich nicht so toll :lache), sollte ich aber langfristig doch irgendwie umdisponieren. :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Jo, dann kannte ich die falschen Marokkaner. Kann sein, dass die auch noch zu lang in der Sonne waren, wer weiß. Die waren schon dunkler als die auf deinen Bildern. Der Senegal-Ex meiner Freundin eigentlich auch.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...dass Prombär so unglaublich lustig ist und bei dummen Sachen mitmacht. Und dass ihr Glück nun von anderen abhängt. :lache :kiss

• ... das ein Klupperl eine Wäscheklammer ist :-]

Irgendwie hatte mein Gehirn Wäscheklammer mit Heftklammer assoziiert :pille
    Neee, und Heftklammer ist auch was anderes, als ich meinte :wow Bin erwirrt... :rolleyes
    Ach, das war die Büroklammer :pille

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Soviel Klammern auf einmal. :lache

Hab ich heute was gelernt? Noch nicht....aber heute Abend vielleicht. :gruebel

• ...dass kein Pop-Up-Fenster kommt, wenn man sich selbst eine PN schickt :lache

Edit: @BJ: Das ist zwar jetzt schon schnuppe, weil Diskussion abgeschlossen und länger her, aber ich hab erst jetzt gesehen, dass in meinem Post zu dem Nord- und Südafrikaner-Hautfarbe ein Fehler ist und irgendwo, wo "Südafrika" stehen sollte, eben "Nordafrikaner" stand. Darum hatte es wohl den Anschein, ich hätte dich falsch verstanden. :rolleyes :lache

• @ Gummi
    Und ich dachte schon, ich wäre doof oder so... :lache
    Gut, wäre das geklärt...

@ Topic
    Daß Zipsendorf oder so ähnlich ein Stadtteil von Meuselwitz ist. :lache
    Daß Meuselwitz in Sachsen liegt und in der 4. Liga Fußball spielt. (laut Reporter)
    Daß die neuen roten Trikots vom FC Köln ganz hübsch sind.
    Daß man besseren Satelittenempfang hat, wenn der Mr. auf den Tannenbaum klettert und die Spitze abschneidet.

• Zitat

Original von Babyjane
    Daß man besseren Satelittenempfang hat, wenn der Mr. auf den Tannenbaum klettert und die Spitze abschneidet.

:rofl

Zitat

@ Gummi
    Und ich dachte schon, ich wäre doof oder so... :lache

Naja...das kann natürlich trotzdem der Fall sein :schnellweg

• Lach nicht, ich guck ausm Fenster und der Mr. hängt in den Tannen und murmelt irgendwas von Satelittenschüssel, ich dachte, jetzt spinnt er.
    In dem Moment geht der TV wieder an... :wow

• Zitat

Original von Babyjane
    Lach nicht

So oft, wie du mir das Lachen verbietest, ist es kein Wunder, dass du ich fast nur noch am Heulen bin. :chen

• Zitat

Original von Babyjane
    Ähm du oder ich oder wie jetzt? :gruebel

Au Mann....meine neue Sig trifft ja wirklich zu. :rolleyes