...dass ich es locker mit einer kaputten Schalplatte aufnehmen könnte.
Ich habe heute gelernt, ...
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...dass ich es locker mit einer kaputten Schallplatte aufnehmen könnte.Ob das erstrebenswert ist, will ich mal unkommentiert lassen.:P
-
Hab ich das behauptet? Darum ja auch der Smiley, der die Augen verdreht.
-
...dass ich doch sowas wie einen starken Willen habe - auch wenn es den Spaß bremst, den ich ohne diesen Willen hätte. Aber man kann ja nicht an jeder Ecke jemanden eins auswischen, so böse ist nicht mal Gummi.
-
... das Alabnisch so wirkt, als wäre es einfach eine wahllose Zusammenreihung irgendwelcher Buchstaben
... dass manche Witze einfach nicht witzig sind
-
... dass ich anfälliger für blaue Flecken bin als gedacht.
-
...dass auch ein fast trockenes "Sachbuch" bei mir leichte "Ich heul hier gleich" - Anfälle verursachen kann. Naja, es gibt nun mal Dinge, die werden immer weh tun. Wird schon wieder.
-
Das wir im Moment 31 User haben die in ihrem Nick das Wort Lesereatte in jeder erdenklichen Form haben.
Wer soll die alle auseinander halten?
-
... dass morgen Freitag der 13. ist! *aaaaargh*
-
Zitat
Original von bleeding
... dass morgen Freitag der 13. ist! *aaaaargh*Mensch, warum sagst du das
-
das der Freitag der 13. heute nur ein blöder Tag ist weil ich ein Jahr älter werde, okay, offiziell werde ich zum 3. mal 23
-
...dass ich ein Rassist bin. Tut mir leid, aber mit Männern afrikanischer Abstammung kann man mich jagen.
Edit: Nein, ich habe nichts gegen Mitbürger afrikanischer Abstammung...ich muss aber auch nicht mit jedem verkehren, egal auf welcher Art und Weise.
-
Och die haben auch ihre Vorteile, hab ich gehört...
-
Zitat
Original von Babyjane
Och die haben auch ihre Vorteile, hab ich gehört...Hab ich auch....gehört :grin, aber für mich überwiegen da doch die Nachteile.
-
Zitat
Original von Babyjane
Och die haben auch ihre Vorteile, hab ich gehört...Davon hab ich auch gehört!
... das "Der Zaubererlehrling" von Disney mit Mickey Mouse verfilmt wurde.
-
Ok grenzen wir deinen Rassismus mal ein bißchen mehr ein.
Liegt es an der Hautfarbe? Den kräuseligen Haaren? Dem deutlich anderen Körpergeruch? Gilt es für Nord- wie Südafrikaner? Den fremdartigen Gesichtszügen?
Oder hat dir nur einer heute falsch aufs Fingerchen gepieselt und nun bist du für den Rest der afrikanisch männlichen Welt nicht mehr zu haben? -
Zitat
Original von Babyjane
Ok grenzen wir deinen Rassismus mal ein bißchen mehr ein.
Aber nicht, dass man mich dann wirklich zum Rassisten erklärt.Ich nehme deine Fragen mal auseinander...
ZitatLiegt es an der Hautfarbe?
Ich weiß nicht. Ist ja nicht so, dass ich alles Dunkle nicht mag. Aber ich glaub, Afrikaner sind mir dann doch zu dunkel.ZitatDen kräuseligen Haaren?
Ich habe an sich nichts gegen kräuselige Haare, denk ich. Kann ich aber nicht genau sagen, denn ich kannte nur zwei Menschen mit wirklich grooooßer kräuseliger Mähne - an den einen hab ich nur gute Erinnerungen, an den anderen nur gemischte (ähm....jetzt darfst du raten, welcher der beiden ein Afrikaner warZitatDem deutlich anderen Körpergeruch?
Danke BJ...ich dachte schon, ich hätte überempfindliches Näschen. Das ist sicher ein wichtiger Faktor, so rassistisch es klingt.
ZitatGilt es für Nord- wie Südafrikaner?
Kann ich nicht beantworten, mir liefen meines Wissens nach nur Nordafrikaner über den Weg.ZitatDen fremdartigen Gesichtszügen?
Nee, daran wohl nicht. So fremdartig find ich die nicht. Da müsste es mir doch bei den Asiaten auch so gehen.ZitatOder hat dir nur einer heute falsch aufs Fingerchen gepieselt und nun bist du für den Rest der afrikanisch männlichen Welt nicht mehr zu haben?[/
Nein, das sicher nicht. Es war ein längerer Prozess, um es zu merken. Mein Erlebnis heute hat es nur bestätigt. -
Ok gummi steht also mehr auf den helleren Typ... ich verweise also auf Skandinavien. Die Schweden sollen es ja auch ziemlich drauf haben... *hüstel*
(Worauf ich eigentlich hinaus wollte mit der Frage Nord-/Südafrika, ist ob du wirklich schwarze oder lediglich dunkelhäutige Menschen meinst. Denn Marokko, Ägypten, etc. ist ja eben auch Afrika aber eben nicht soooo dunkel... Ohweia wir handeln uns hier mit unserer Diskussion bestimmt noch Ärger ein.)
Ich muß allerdings zustimmen und weite das für mich sogar noch aus. Bei mir kann eigentlich kein wirklicher Südländer was reißen. Ich bin für deren seltsamen Charme einfach nicht empfänglich...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ok gummi steht also mehr auf den helleren Typ... ich verweise also auf Skandinavien.Nee, eigentlich nicht. Dunkel ist ja nicht gleich dunkel.
Aber jetzt muss ich vorsichtig sein damit, was mir sonst angedichtet wird.Hm...wenn du Nordafrikaner dunkler findest bzw. sie dunkler sind. Also, mir war Marokko und Senegal schon dunkel genug. (Das ist nicht so böse gemeint, wie es klingt. :wow)
ZitatIch muß allerdings zustimmen und weite das für mich sogar noch aus. Bei mir kann eigentlich kein wirklicher Südländer was reißen. Ich bin für deren seltsamen Charme einfach nicht empfänglich...
Ich sag mal nichts... -
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort :grin.
Also, ich muss auch zustimmen. Mit Italienern, Spaniern und Portugiesen habe ich zwar kein Problem (mit anderen auch nicht, sofern es nicht um Partnerwahl geht :-)), aber zu afrikanisch- und asiatischstämmigen Männern fühle ich micht absolut nicht hingezogen. Mag auch daran liegen, dass mir zumindest letztere in den meisten Fällen zu klein sind.
@BJ: Was meinst du denn mit "komischem Charme"? Vielleicht dass man sich von Südländern teilweise veräppelt vorkommt, wenn sie einen angraben (oder es zumindest versuchen)? Geht mir zumindest so. Aber ich dachte bisher, ich bilde mir das nur ein. Sehr viele Frauen scheinen sich daran nicht zu stören (vielleicht kommt es bei ihnen auch nicht so an :gruebel).