Ich habe heute gelernt, ...

• @ Michi
    Wegen Prombärs Äußerung im Beitrag davor... ;-)

@ Inso
    Ich vermute, es beruhigt dich nicht, aber die Herren und Damen Medizinstudenten hier in D stehen dem in nicht viel nach... :grin
    Hast du nie Anatomie geguckt? :lache

@ Topic
    ...daß man, wenn man Samstag einen Langos mit Knoblauch ißt, am Montagmorgen immer noch nach Knoblauch duftet, daß einem selbst fast schlecht wird. :yikes

• Zitat

Original von Michi M.

Warum? Und wie geht es eigentlich Deinem Sohn, was ist beim MRT rausgekommen?

Das war auf Prombärs Ausführungen bezogen ;-)
    Laut MRT ist im Genick / HWS-Bereich alles okay. Somit sind die Chirurgen nun "durch" und heute oder morgen ist dann der Neurologe dran. Ich bin aber sehr guter Dinge, da zwischenzeitlich wieder Gefühl in den Arm zurück gekehrt ist und nicht mehr komplett taub. Wird schon werden.
    Außerdem liegt er ja auf der Kinderchirurgie und das Personal dort ist fähig. Aus der HNO bin ich vor Jahren rausgeflogen, weil ich einen Doc liebevoll am Kragen geschüttelt hatte :rolleyes

@BJ

Anatomie? Doch, vor gefühlten 2,1 Mio Jahren hab ich den gesehen. Ist aber noch immer nicht lange genug her. Ich konnte Franka Potente nie sonderlich leiden. Als sie dann noch Dr. House knattert hatte sie verschissen bin in die Steinzeit :lache :lache :lache

• Zitat

Original von angelcatherine
    ... das man manchmal beschließt heute nicht so viel zu Essen (Morgens beim aufwachen) und dann Mittags mit drei Tafeln Schokolade und einer Tüte Popcorn auf dem Sofa lümmelt und Fett wird.

Worin genau lag nun der Lerneffekt? :lache

• Zitat

Original von Insomnia

Worin genau lag nun der Lerneffekt? :lache

Dass gute Vorsätze oft nicht lange halten, würd ich mal sagen ;-)

Ich habe heute gelernt, dass meine Kollegin anscheinend auch so verpeilt ist wie ich. Zitat "Mein halbes Leben verbringe ich mit Suchen, das gibt's ja nicht" :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...dass meine Mitbewohnerin wohl eine kleine Herzensbrecherin ist. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nachtrag von gestren:

.. dass Alleinerzieher einen riesen Respekt verdienen!!

... dass ich Franzsikaner nicht von Kapuzinern auseinander halten kann.

... wie man den Angelus richtig betet.

• Zitat

Original von Glass

Hat sie etwa Frodo das Herz gebrochen? :cry

Nein, keine Sorge. Dem Freund von Frodo wohl :gruebel

• Zitat

Original von Oskar Schell
    ...dass prinzipiell ALLE Bahnfahrer morgens immer gestresst, schlecht gelaunt und genervt sind :bonk

Unsinn! Ich hatte heute morgen in der U-Bahn ausgesprochen gute Laune...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ...dass in Mini-Europa in Brüssel eine Nachbildung der Porta Nigra (Trier) steht, nicht aber die des Kölner Doms. Irgendwie irritiert mich das ja schon, aber freut mich für Trier.

• ....was ein "Wurzelmangel" ist. Danke Prombär...ich werde nicht dumm sterben. :lache