Ich habe heute gelernt, ...

• Uuuuuuh Gummbär! Verruchte Gegend, was? :grin

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von *Scylla*
    Uuuuuuh Gummbär! Verruchte Gegend, was? :grin

Eigentlich gar nicht. Relativ normale ruhige Wohngegend. Das Pascha ist ja auch irgendwo, wo sonst nichts mehr ist, hatte ich das Gefühl. Aber gut zu wissen, wo es ist. In den letzten Wochen, wenn mich jemand gefragt hab, wo ich wohne und ich geantwortet habe, kam nur "Oh, da ist doch das Pascha in der Nähe". Ja, jetzt weiß ich auch, wo genau :lache

Edit: Außerdem hab ich gelernt, dass ich einfach meinen Mund aufmachen sollte. Kommunikation ist einfach wichtig, basta :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von bay
    es humba humba täterä heisst und nicht umba umba tötörö.

Das sind hier Erkenntnisse :rofl :rofl :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Schon wieder hat man festgestellt das der Arsch die Beine hält und die Beine so gestellt, das der Arsch nicht runter fällt!

:grin Sorrry. Gummbär. Mußte jetzt sein :kumpel

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von *Scylla*
    Schon wieder hat man festgestellt das der Arsch die Beine hält und die Beine so gestellt, das der Arsch nicht runter fällt!

:grin Sorrry. Gummbär. Mußte jetzt sein :kumpel

Wieso Sorry? Macht doch nichts :lache

• dass das @-Zeichen auch als "Klammeraffe" bezeichnet wird. Und ich hab mich schon gewundert, warum hinter dem Namen eines Typen immer "Klammeraffe" stand :rofl

Außerdem lern ich zur Zeit sehr viel über Freiburg und Umgebung. Ich werde bald ein Geo-Experte im Ortenaukreis und Breisgau-Hochschwarzwald-Kreis :-]

• Zitat

Original von schnatterinchen
    das Bestellungen ans Universum helfen und auch manchmal länger dauern und doch in Erfüllung gehen können

:anbet Danke Universum

Habe ich persönlich zwar noch nicht ausprobiert, versuche es demnächst.
    Hast du "Ich bin dann mal weg" - von Hape Kerkeling gelesen/gehört :gruebel

• Zitat

Original von Black Perl

Habe ich persönlich zwar noch nicht ausprobiert, versuche es demnächst.
    Hast du "Ich bin dann mal weg" - von Hape Kerkeling gelesen/gehört :gruebel

Nö ich hab einfach Anne Hertz gelesen und Bestellungen los geschickt :grin

Hape habe ich gehört fand ihn aber nicht so doll er schickt ja auch keine Bestellungen ins Universum in dem Buch

• Das ich lieber nicht mein neues Buch neben ein Colaglas liegen lasse, wenn meine Katzen ihre dollen 5 Minuten haben! (Das Buch ist nun hin :cry)

:pferd:katze

Aktuell:Eisige Schwestern - S.K. Tremayne:lesend

Gelesen 2016:0 :traeumer

SUB:absolut keine Ahnung :yikes