ZitatOriginal von Prombär
Ich weiß nicht mehr, wie die alle hießen, aber ein Delfin kam vor.
Ich habe heute gelernt, ...
-
-
Ja genau
Aus dieser Zeit gibt es einen meiner ersten Englischaufsätze, wo ich von dieser Serie geschwärmt habe -
Daß ich für die Psychologieklausur weder hätte zur Schule gehen noch lernen müssen, das war so ein allgemeingehaltener Kram, das hätte ich auch gekonnt, wenn ich noch nie Psychologie gehabt hätte.
-
...dass man manche Menschen erst zu schätzen lernt, wenn sie nicht mehr da sind
Ok...das hab ich nicht heute gelernt, aber heute spür ich das besonders. Und könnte mich in den Hintern beißen...
-
Was "Geh auf die Matrazen" heißt und, dass die Deutschen durchschnittlich 18 Mal im Jahr zum Arzt gehen...
-
Zitat
Original von buchratte
Was "Geh auf die Matrazen" heißt und, dass die Deutschen durchschnittlich 18 Mal im Jahr zum Arzt gehen...... dass ich doch noch nicht ganz abgestumpft bin.
Vorhin bin ich nämlich an einer halbtoten Maus vorbeigekommen, die schon von Käfern und Würmern angefressen war aber sie hat noch gelebt und ganz leise gequiekt. Fast hätte ich ja noch geweint
Da lese ich die grausamsten und blutigsten Thriller, die mir nichts ausmachen und bei einer kleinen Maus könnt ich heulen... -
mensch jetzt schreib ich Matratzen falsch
hießt soviel ... wie " Auf in den Kampf " weiß nicht wie ich es besser erklären soll ...
-
....dass es Dinge gibt, die ich einfach nicht lernen werde
-
Zitat
Original von Gummibärchen
....dass ich Dinge gibt, die ich einfach nicht lernen werde
Ist vielleicht auch keine so schlechte Erkenntnis.Ich habe gelernt, dass, wenn das Thema spannend ist, ein Referat echt super viel Spaß machen kann!
-
-
... dass Nagellack schneller trocknet, wenn man das Fläschchen vor dem Lackieren einige Zeit lang in den Kühlschrank stellt und die Hände nach dem Lackieren in kaltes Wasser taucht. Und ich hab mir bisher wie eine Bekloppte einen abgewedelt und -gepustet
Edit: Und eben habe ich noch gelernt, dass ich scheinbar den Eindruck einer zweifachen Mutter mache, was immer das auch heißen mag ...
-
Ich habe gelernt, dass ich unmöglich bin. Boah, wenn ich könnte, würd ich mich an der Stelle verlassen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe gelernt, dass ich unmöglich bin. Boah, wenn ich könnte, würd ich mich an der Stelle verlassenDas erinnert mich an eine kleine Anekdote, die ein Freund mir erzählt hat. Er hatte (für mehrere Tage) Besuch von einem Kumpel. Dieser Kumpel fragte meinen Freund, als er ging: "Na, ich geh dir inzwischen schon etwas auf die Nerven, oder?" Mein Freund hat das nicht wirklich abgestritten.... Die Antwort des Kumpels: "Siehst du - du bist mich jetzt wieder los. Aber ich muss weiter mit mir klarkommen."
naja. - Ich glaube, jeder geht sich mal selbst auf die Nerven - wär schon gut, wenn man mal Urlaub von sich selbst nehmen könnte...
-
Glass : Ja, der Spruch des Typen hätte auch gut von mir sein können. Das Problem ist ja nicht nur, dass ich mir dann (und das phasenweise sehr oft) gewaltig auf den Geist gehe und mich eben nicht verlassen kann, sondern einfach auch, dass ich dann Angst habe, dass es andere tun und sich sozusagen von mir abwenden. Was dazu führt, dass ich dann noch unausstehlicher werde. Und der Teufelskreis lässt dann grüßen
-
Zitat
Original von Glass
naja. - Ich glaube, jeder geht sich mal selbst auf die Nerven - wär schon gut, wenn man mal Urlaub von sich selbst nehmen könnte...Meist komme ich gut mit mir klar. Aber von manch anderen würde ich mir von Zeit zu Zeit schon gerne mal Urlaub nehmen.
-
Frühstücksfernsehen sei Dank... jetzt weiß ich, dass wegen dem heißen Wetter die Polizisten in Berlin ausnahmsweise ihre Mützen abnehmen dürfen
-
Zitat
Original von buchratte
Frühstücksfernsehen sei Dank... jetzt weiß ich, dass wegen dem heißen Wetter die Polizisten in Berlin ausnahmsweise ihre Mützen abnehmen dürfenWas man so alles lernt
-
... was ein Infantizid (Kindstötung) und ein Intimizid (Tötung des Partners, mit dem man intim geworden ist).
Was ein Matrizid und ein Patrizid ist, weiß ich ja schoooon. Hui fein. Irgendwann bin ich soooo schlau! -
... was ein Obatzter ist.
-
... wie man das Sony Ericsson X10 zum eulen nutzen kann