bzw. heute erst kapiert, dass es kein Druckfehler im Buch "Der Augensammler" ist.
Ich habe heute gelernt, ...
-
-
... dass Jonathan Frakes bei Star Trek mitspielt.
Ich muss gestehen, ich hab das niiiiieeee geguckt. Weder Star Trek, noch Star Gate oder wie sie alle heißen.
Ich kenne Frakes lediglich von X-Faktor, was ich ja hin und wieder gerne gucke.edit:
... dass es 'Bezaubernde Jeannie' auf DVD gibt. *argh*
Das war 'als Kind' immer eine meiner Lieblingsserien! Das wird gekaaaauft. -
Wie? Du kanntest Riker nicht?
Jonathan Frakes hat übrigens auch bei den Fackeln im Sturm mitgespielt.
-
Ich glaub, das kenn ich wirklich nicht.
Als der Film das erste Mal in D ausgestrahlt wurde, haben wir gerade meinen ersten Geburtstag gefeiert... vielleicht liegt es daran?
-
... dass der Nachname Snape in seiner Eigenschaft als solcher keine Erfindung von J.K. Rowling ist. An Bord der Titanic gab es unter den Stewardessen eine eine Mrs. Snape
-
Zitat
Original von Batcat
Wie? Du kanntest Riker nicht?Jonathan Frakes hat übrigens auch bei den Fackeln im Sturm mitgespielt.
Ja, aber da war er der Oberlooser und hat mir gar nicht gefallen. Bei StarTrek sah er auch viel besser aus.
Ich war auch ganz erstaunt das bleeding Riker oder NR. 1 nicht kennt.
[size=7]Das geht doch gar nicht[/size]
-
Wieso denn?
Ich hab für SF nicht ganz so viel übrig. Das war nie ein großes Gehimnis.
edit: Ich bin froh, dass es mit Fantasy wenigstens ein bisschen geht. Wenn auch nur begrenzt.
-
Zitat
Original von bleeding
Wieso denn? :grin....Allgemeinbildung .........
Bin auch nicht wirklich SiFifan aber Raumschiff Enterprise, Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Star Trek: Raumschiff Voyager.
Und noch außer der Reihe StarWars mag ich sehr gerne anschauen.
-
Du bist nicht wirklich SiFi-Fan, schaust es aber dennoch.
Ich bin es jedoch tatsächlich nicht...
-
Naja nur bei den genannten Sachen andere SiFifilme oder so gehen mir am .... vorbei die interessieren mich schlichtweg nicht und deshalb "nicht wirklich".
:licht?
-
Nanana... du hättest gerade nicht wirklich das berühmte A-Wort benutzt?
Ach, übrigens...
... dass es nach dem Achtelfinale kein Unentschieden gibt und ein klarer Gewinner hervorgehen muss. *loslach* -
Man was du so alles lernst.....
-
Hm... ich hab gar keinen TV und kenne dennoch Commander Riker.
-
Zitat
Original von oemchenli
Man was du so alles lernst.....Nech? Man bildet sich halt immer fort. Auch mit mMn überflüssigen Dingen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Hm... ich hab gar keinen TV und kenne dennoch Commander Riker.Na sag ich doch Allgemeinbildung...
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja, aber da war er der Oberlooser und hat mir gar nicht gefallen. Bei StarTrek sah er auch viel besser aus.Mit oder ohne Bart? Oemchen hat doch nicht etwa eine Schwäche für Männer mit Gesichtsfell?
-
Wie haste das denn erkannt?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wie haste das denn erkannt?Weil er als Nummer Eins nur relativ kurz mit "Babypopo" agierte und damit tatsächlich furchtbar aussah
-
guuuut erkannt
-
Zitat
Original von Babyjane
Hm... ich hab gar keinen TV und kenne dennoch Commander Riker.Also, ich kannte den auch nicht wirklich. Dafür kenn ich sicher viele Sachen, die hier keiner kennt, weil ich eben mit anderen Dingen aufgewachsen bin. In meinem Hirn ist nun mal nicht für alles Platz, basta
Edit: Ich wusste zwar, dass Frakes in StarIrgendwas gespielt hat, aber wen oder was...nicht den blassesten Schimmer