Ja, hätte ich denn eine Wahl?
Gehörst du einer politischen Partei an?
Ja, hätte ich denn eine Wahl?
Gehörst du einer politischen Partei an?
Nein.
Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Hmm, eher nicht. Aber ganz auszuschließen ist das wohl nicht.
Hast du ein Patenkind? Oder auch mehr?
Ich habe ein Patenkind, das ist aber schon lange kein Kind mehr.
Welches Talent hättest du gerne?
ich würde gerne besser basteln können, ich bin bei sowas immer sehr ungeduldig
oder Geige spielen.. allerdings weiß ich nicht, ob ich dafür Talent habe, habe es leider nie probiert
was würdest du am liebsten machen, wenn du einen freien Nachmittag hättest und einen Wunsch dafür frei?
Ich würde gerne alleine in einer 4-Etagen-Buchhandlung eingeschlossen werden. Bewaffnet mit einem 1000-€-Gutschein.
Wann wirst du zum ersten Mal grillen in diesem Jahr (voraussichtlich)?
Ein Unding, dass es nicht längst geschehen ist. Hält sich das Wetter noch eine Woche? Dann am nächsten WE. bestimmt.
Kommst du zum Herbst-Eulentreffen?
Sagen wir mal so, es steht in meinem Kalender und ich würde wirklich gerne. Eingeplant ist es, aber ob es auch zu 100 % klappt, kann ich nicht garantieren.
Bist du ein eitler Mensch?
Nein, würde das was bringen?
Knackst du gerne die Bläschen aus den Verpackungspolstern?
Eiskalt durchschaut ;-)! Ich liebe das!
Welches anti-alkoholische Getränk magst du am liebsten?
Hatten wir das nicht schonmal? Egal: Bitter Lemon, aber nur die echte von Schweppes.
Könntest du dir vorstellen, dich rein vegetarisch zu ernähren? (Nur für Nicht-Vegtarier bitte :grin)
Möglich, ich habe nicht so ein Super-Gedächtnis wie du :lache!
Ja, kann ich mir vorstellen. Ich esse nicht so wahnsinnig gerne Fleisch. In nem Burger oder so verzichte ich aber dennoch nicht drauf. Trotzdem wäre Fleisch wohl etwas, worauf ich gut verzichten könnte.
Gehst du zu Ostern in die Kirche?
Nein.
Ist das schlimm?
Nein, warum sollte es? Ich geh auch nicht. Ich geh ja auch das ganze Jahr nicht, dann auch nicht zu Ostern und zu Weihnachten. Das hat mit 18 völlig aufgehört.
Gehst du zu einem Osterfeuer?
nein
versteckst du an Ostern etwas für jemandem zum Suchen oder darfst sogar selber suchen?
Eher nicht.
Trägst du eine Brille?
Im Moment jeden Tag Sonnenbrille. Ansonsten aber nicht.
Welche Zahnpasta benutzt du?
Ich benutze jetzt schon mehrere Monate Blend-a-med 3D White....und ja,die Zähne werden wirklich minimal weißer
Hast du Kinder? Wenn ja wie heißen sie? Wenn nein, wie würdest du deine Kinder nennen? Junge und Mädchen!!
Habe eine Tochter. Namen verrat ich hier nicht. Wenn ich keine Kinder hätte wünschte ich der Junge hieße Daniel Radcliffe und das Mädchen Emma Watson
Schreibst du Termine in ein Notizbuch, merkst du sie dir oder tippst du sie in einen elektronischen Kalender?
Ich liebe Notizbücher und Kalender und benutze sie sehr gerne. Viele Termine habe ich auch im Kopf.
Magst du Leserunden?