Ja, aber ich glaube auch an die Liebe auf den zweiten, dritten, vierten und tausendsten Blick.
-
Hast du ein Geheimnis, das du noch nie jemandem verraten hast?
[SIZE=7]Und welches ist es[/SIZE]
Ja, aber ich glaube auch an die Liebe auf den zweiten, dritten, vierten und tausendsten Blick.
-
Hast du ein Geheimnis, das du noch nie jemandem verraten hast?
[SIZE=7]Und welches ist es[/SIZE]
Ja, einige und ich werde sie wohl mit ins Grab nehmen.
Bist du mit deinem Beruf zu frieden?
Da ich mich erst am Ende meines Studiums befinde, kann ich das noch nicht sagen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Mit Groupie chatten. Kommt so gut wie nie vor. Bin eine totale Schlafmaus. Wenn ich nicht mindestens 7 Sunden am Stück schlafe ist etwas nicht okay. Am Wochenende meistens 10-12 Stunden.
Was studiertst du?
Lehramt
Freust du dich auf die Fußball-EM?
Was ist das? Ist mir total egal.
Freust du dich auf den Sommer?
Nein, ich bin ein Winter-Groupie
Welches ist dein Lieblings-Auto?
Das Auto, das gut und sicher und schnell genug fährt und sonst keinen Ärger macht. Ich oute mich hier mal als absoluter Automuffel. Die Dinger sind nützlich, aber ich kriege keine glänzenden Augen, wenn ich so einen Blechhaufen sehe.
-
Gibt es in der aktuellen deutschen Politik eine Persönlichkeit vor der du Hochachtung hast?
Angela Merkel. Obwohl sie nicht mal zu meiner favorisierten Partei gehört, habe ich doch großen Respekt vor ihr.
Glaubst du, dass die Eulen von dir ein anderes Bild haben, als die Leute in deinem realen Umfeld?
Natürlich. Ich hoffe es jedenfalls. Fay ist bezaubernd, schön und ...
Das Erwachen wird fürchterlich
Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Nein, eher nicht.
Was ist dein größter Tick?
Wie meinst du das?
Ich glaube ich habe keinen. Vielleicht, dass ich versuche Stress durch Süßigkeiten zu kompensieren. Soetwas oder meinst du etwas anderes?
Glaubst du an eine höhere Macht?
ZitatDuden
Tick, der; -[e]s, -s (wunderliche Eigenart, Schrulle; auch für Tic)
Also genau so was ;-).
Das mit der höheren Macht habe ich für mich noch nicht so richtig rausgefunden. Ich tendiere mehr zu JA, aber ganz genau kann ich das nicht sagen.
Ohne was gehst du NIE aus dem Haus?
Ohne etwas an zu haben. Obwohl es kommt schon mal vor... Aber dann gehe ich nicht weit..
Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ein Boot, um wieder nach Hause zu fahren
Bist Du politisch aktiv?
Na, ja... Vor ein paar Jahren bin ich in eine Partei eingetreten, weil mich alles so angenervt hat, dass ich was tun wollte. Nachdem ich bei den ersten Sitzungen war und außer mir nur 70-Jährige und aufwärts da rumsaßen, ist meine Motivation verflogen. Ich gehöre der Partei zwar noch an, aber meine Ambitionen, Bundeskanzlerin zu werden, sind etwas abgekühlt.
Welches Shampoo benutzt du?
rainforest (oder so ähnlich) vom BodyShop.
Keine Tierversuche, riecht gut und alle vier Frauen der Familie haben lange Haare ohne Spliß (Werbung Ende)
Nach welchen Kriterien suchst Du Dein Shampoo aus?
Es soll aus nichts mehr machen. Leider ist mir immer noch keine Löwenmähne gewachsen.
Benutzt du Törtelwachscreme?
Ich benutze was???? Nein.
-
Was hältst du von Coldplay? (Läuft gerade :grin)
I LIKE! Allerdings fand ich das letzte Album eher ein bisschen blass.
Was ist deine Browser-Startseite?