Das iPhone ;)!
Was für eine Bettwäsche ziert dein Bett grade?
Das iPhone ;)!
Was für eine Bettwäsche ziert dein Bett grade?
Biberbettwäsche (kuschelig ) in rot und braun...
Bewahrst Du Originalverpackungen von Geräten auf, bis die Garantie abgelaufen ist?
nur bei ganz teuren sachen wie handy und netbook...
hast du freunden gegenüber schonmal gelogen wenn dieses was mit dir unternehmen wollten, du aber keine lust hattest?
Bei Freunden nein - Freunde akzeptieren auch, dass man mal Ruhe haben muss.
Bei Bekannten ja, doch, schon...
Merkt man Dir an, wenn Du lügst?
Wenn ich jetzt "Nein" sagen würde, würdest du es sofort merken
-
Gibt es bei dir viel alten Schrott von dem du dich nicht trennen kannst?
Oh ja :grin, natürlich.
Drängelst Du manchmal auf der Autobahn andere Fahrer?
Nein nie. Habe auch nicht das Fahrzeug dafür :lache. Aber ich gebe zu dass ich mich bei Dränglern gerne mal extra breit mache und einen auf "Opa mit Hut" mache :lache.
-
Bist du ein Karnevalsfreund?
Ja/nein.
Als Kind war ich faziniert von den Karnevalsumzügen im Fernsehen. Leider war ich noch nie dort und konnte mit machen. Wenn wohl auch lieber ohne Partner. Ich habe da ja so einiges leuten gehört.
Lust hätte ich da schon mal drauf. In Hamburg gibt es maximal Fasching und das kann mal wohl nicht damit vergleichen.
Du hast die Möglichkeit in einem Film mitzuwirken. Für welchen Film entscheidest du dich?
ARGH Reizwort Nummer eins bei mir.
Danke, nein. Ich habe 7 (!) Jahre lang dank ZVS meinen Zweitwohnsitz in Mainz gehabt = erzwungene Fröhlichkeit von Leuten, die den Rest des Jahres zum Lachen in den Keller gehen.
Vorher hab ich es geliebt, zumal bei mir in der Heimat wirklich gute, witzige und ironische Büttenreden gehalten werden :-D.
Edit wegen Doppelpost!!
Film...
"Das Haus in Montevideo" um Curt Goetz und Valerie von Martens kennenzulernen.
Denkst Du, Du wärst oder bist ein guter Chef?
Ich glaube schon. Das heißt aber nicht zwingend, dass ich auch einer sein möchte.
Was ist meistens daran schuld, wenn du unglaublich schlechte Laune hast?
Schlechte Laune? Sehr selten. Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Oder wenn alle ihren Dreck liegen lassen und ich ihn dann wieder wegmachen darf.
Aber eigentlich kennen mich meine Freunde und Kollegen eher singend und lachend.
Über was kannst du herzlich lachen?
Über alles! Ich glaube, ich lache ziemlich viel. Gestern Abend erst noch über SMS von gestern Nacht! Habe mich mit Freunden gestern Abend so über einige Unterhaltungen amüsiert. Unglaublich! Man sollte Alkohol komplett verbieten!
Welche Laster hast du?
Ich bin ein echter Süßigkeiten Junky. Am liebsten Kinderschokolade.
Über das andere möchte ich lieber nichts sagen.
Was ist dein peinlichstes Outfit?
Peinliches Outfit im Sinne von "das trage ich auch tatsächlich" hab' ich nicht, allerdings hängt bei mir im Schrank noch eine Star Trek-Uniform rum... Kann man das gelten lassen?
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Der Vorleser
Hast du einen "grünen Daumen"?
Nee, überhaupt nicht. Bei mir geht jede Pflanze ein. Ob das daran liegt, dass ich sie vergesse zu gießen?
Wann siehst du rot?
Wenn die Ampel auf Grün steht und ich nochmal aufs Gas drücke wechselt es prompt auf Rot.
-
Wer ist dein Lieblingsschauspieler (männlich)?
Curt Goetz, Humphrey Bogart, Fred Astaire...
... von den aktuelleren Sean Connery und Alan Rickman.
Hast Du auch einen Lieblingsmaler?
Ich steh total auf Pop-Art-Künstler. Zählt das? War bei mir wahrscheinlich nicht anders zu erwarten ;-). Andy Warhol finde ich großartig, aber auch Roy Lichtenstein finde ich teilweise wirklich super. Robert Rauschenberg hat teilweise auch großartige Werke.
Wen würdest du nicht von der Bettkante schubsen?
Meinen Mann :-)...
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?