2 Katzen, 2 Kanninchen und ein Aquarium
Was ist deine Lieblingssportart?
2 Katzen, 2 Kanninchen und ein Aquarium
Was ist deine Lieblingssportart?
Radfahren, da ist man der Natur so nahe!
Welchen Traum würdest Du Dir gerne erfüllen?
Ich würde schrecklich gern fliegen können. Aber naja da das nicht möglich ist... und Fallschirm springen traue ich mich nicht xD
Wo fand dein schönster Urlaub statt?
Alle Urlaube, bei denen ich selber die Ziele ausgesucht habe, bzw. wo ich selber bestimmen konnte, ob ich mitfahre, waren schöne Urlaube!!
Aber ganz besonders haben mir 1. das erste mal Irland, 2. Edinburgh und 3. die Schulfahrt in die Toskana gefallen. Wobei ich nicht an jedem Tag diese Reihenfolge nehmen würde :lache. Rom war auch toll.
Was würdest du beruflich machen, wenn du nicht wegen Geld arbeiten müsstest? (und der Schulabschluss auch unwichtig wäre :grin)
Keine Ahnung, als ich klein war wollte ich immer ein Bistro aufmachen
Liebst du deine erste grosse Liebe immer noch?
Ja... aber es ist sehr kompliziert.
Welches ist dein (momentanes) Lieblingslied?
Happiness - Hurts
Welche ist deine absolut lieblings Pflanze?
Hm, eine hab ich nicht..wenn dann mehrere: Maiglöckchen, Magnolie, Birke(Bäume sind toll) und ich mag den Duft von Hyazinthen. Lilien und Callas sind auch hübch, riechen aber nicht gut. (ach, ich mag den Wald generell im gesamten und bunte Blumenwiesen können mich ebenfalls sehr erfreuen :grin)
Welcher ist dein Lieblingsfilm? (oder vielleicht einfacher...welchen davon hast du am meisten gesehen?)
Ocean's Eleven ist der Film den ich am ofsten gesehen habe, aber mein Lieblingsfilm ist ... hmmm ... Catch me if you can mit Leonardo diCaprio
Deine Lieblingsfrucht?
Meine Lieblingsfrucht sind Rummel-Erdbeeren. Die mit dem Schokoladenmantel.
Welches PKW-Fabrikat fährst du?
Renault Clio
Liebst du Schnee?
Seit ich ca. 10 bin nicht mehr - zu kalt, zu rutschig.
Wie verbringst Du Weihnachten?
Allein
Was isst du momentan besonders gerne?
Kekse -_-
Dein absolutes Highlight des Jahres?!
Kekse -_-
Welches ist dein lieblings Weihnachtslied?
"Mistletoe and wine" von Cliff Richard
Ziehst du dich Weihnachten festlich an?
Ja, ich denke schon. Mal schauen, was der Kleiderschrank so hergibt!
Bist Du musikalisch?
Nein, null.
Was wünschst du dir für Weihnachten?
Ich wünsche mir das alle gesund bleiben/werden, damit wir in einer gemütlichen Familienrunde zusammen sein können.
Ist Dein Weihnachtsbaum schon geschmückt?
Ich habe überhaupt keinen Weihnachtsbaum aufgestellt und muss sagen, ich finde es sehr befreiend, mir den ganzen Weihnachtskram am Allerwertesten vorbei gehen zu lassen.
Würdest du in deinem Leben gerne etwas Grundsätzliches ändern?