Ich starte jetzt ne Bettzeug Waschaktion und werde dann duschen. Das könnte ich zur Zeit stündlich machen. Und dann werde ich mit Linda frühstücken.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Kaffee... *gähn* jam jam will ins Bett
-
Noch meinen Tee austrinken, in der Zeit ein wenig rumeulen und dann mach ich mich mal für paar Stunden auf den Weg in die Arbeit. Und werde mich fragen, warum ich mir das heute antue
-
Gerade vom Zahnarzt gekommen, hoffe das ich bald wieder etwas Gefühl in meiner rechten Gesichtshälfte habe, damit ich mal was essen kann...
-
Eulen, um 9 die Hunde rauslassen, und dann mit meinem Zwergi zum Babyschwimmen - worauf ich bei der Hitze auch keine Lust habe...
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Gerade vom Zahnarzt gekommen, hoffe das ich bald wieder etwas Gefühl in meiner rechten Gesichtshälfte habe, damit ich mal was essen kann...Zahnarzt
Armes Zimööönchen!
-
Habe gerade ein paar Rechnungen überwiesen, jetzt gehe ich mal aufräumen.
-
Zitat
Original von Maharet
Eulen, um 9 die Hunde rauslassenWarum denke ich jetzt an
"Smithers, lassen sie die Hunde raus!"@Topic
Ich habe mir gerade fix einen Feierabend- und Urlaubs-Countdown gebaut, der nun mönströs groß auf dem 2. Bildschirm läuft
-
Zitat
Original von Insomnia
Warum denke ich jetzt an
"Smithers, lassen sie die Hunde raus!"@Topic
Ich habe mir gerade fix einen Feierabend- und Urlaubs-Countdown gebaut, der nun mönströs groß auf dem 2. Bildschirm läuft
Wie geil - kannste mir sowas bauen, das bis zum Tag meiner letzten Klausur läuft?
@topic: Bin geduscht, hab Muskelkater, trinke jetzt Tee und werde gleich in die heiß geliebte Bib aufbrechen. *würg*
-
Gerade aus der Dusche gesprungen und schon wieder ist mir heiß. Werd jetzt schnell was einkaufen gehen und mich dann bald auf den Weg nach Hause machen. See ich komme
-
Zitat
Original von Nala
See ich kommeIch beneide dich... Ich will auch in den See hüpfen, aber ich muss dann auf die Arbeit. Zerfliesse jetzt schon...
-
Herumhängen, eulen, und auf Papa warten, damit wir die Hecke schneiden können. Bei der Hitze! Aber geduscht habe ich jetzt schon, ist jetzt auch egal ...
Und heute Abend ist Grillen angesagt.
Eigentlich müsste ich ja endlich mal mein Zimmer putzen, habe ich immerhin seit zwei Wochen nicht gemacht, aber dafür bin ich gerade zu faul. Zumindest habe ich mit dem Staubwedel mal die Spinnweben und den Staub im Regal und auf den Lampen und so entfernt. Muss reichen. Und gesaugt wird eh bald jeden Tag.
-
Zitat
Original von nofret78
Ich beneide dich... Ich will auch in den See hüpfen, aber ich muss dann auf die Arbeit. Zerfliesse jetzt schon...
Ich schwimme eine Runde für dich mit!!
-
Das ist lieb
-
Mich vor einem Anruf drücken. Eigentlich würd ich lieber ne Mail schreiben, find das aber irgendwie fairer, mal anzurufen
Edit: So, schreib ich ne Mail. Die Frau, die ich sprechen wollte, ist eh nicht da und mit dem Typen vom Sekretariat wollte ich jetzt nicht quatschen.
Ach ja, außerdem wundere ich mich gerade ein wenig, aber das wird so langsam zur Gewohnheit...
-
Zitat
Original von Nala
Ich gehe ins Bett. Im Park liegen und Bowle trinken macht soooo faulDas macht wirklich trääääääge, besonders bei der Hitze. Heute kannst du aber schön im See rumplantschen.
Ich hoffe, da sind auch Fische drin! *g -
Ich frag mich, warum ich um diese Uhrzeit schon Motivation habe, an meiner DA zu arbeiten, werde aber die Gunst der Stunde nutzen
-
ich versteck mich vor der Sonne im kühlsten Teil des Hauses... der Stubentiger hat sich übrigens auch dort zurückgezogen
-
Mich über mich selbst wundern...jetzt ist schon mein Magen ganz unruhig. Nein, das ist nicht mehr normal
-
Pommes im Backofen brutzeln und ich brutzel gleich mit. Wer kam den bloß auf die doofe Idee?