Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Seestern

Bevor ich Dich lange überlegen lasse, tut dem Köpchen auch nicht so gut bei der Hitze ... Et voila

Darauf hat doch Suzann bestimmt spekuliert :lache

Ich trinke jetzt eine Tasse "Kleine Sünde" und kämpfe sehr mit mir, weil ich am liebsten die Schoki meiner Mitbewohnerin aufmachen würde. Aber ich lass es lieber, das find ich dann doch etwas dreist :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Luft in die Wohnung lassen.
    Hochzeitzeitungen zusammen heften (ganz ehrlich, ich kann die Scheiße nicht mehr sehen)
    Auf den Amazon Vine Newsletter warten.
    Mich hassen, weil ich schon wach bin.
    Überlegen was ich dem Mr. heute nachmittag koche.
    Überlegen, ob ich die Wohnung heute putze oder eher nicht.
    Die jammernde Katze im Badezimmer ignorieren, die eingesperrt ist, weil hier alle Fenster auf sind und sie gestern bei der Jagd nach einer Fliege fast aus einem der selbigen gefallen wäre und sich jetzt gedulden muß, bis ich die Fenster wieder schließe.

EDIT:
    FERTIG MIT BASTELN!!
    Jetzt warte ich nur noch auf den Vine.Newsletter, dann duschen, dann ab zum Mr.

Newsletter ist da...
    Produkt angefordert... :-]

• Gleich meiner Tochter noch eine Potion Paracetamol einflößen damit das Fieber nicht wieder die 40°C Marke erreicht. :nono

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Nala
    Ich werfe mich jetzt mit meinem Buch in den Park und werd lesen.

Ich komm mit! :-]

So... Text entfernt. Ich schreib ihn lieber wo ander rein.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Ich komm mit! :-]

So... Text entfernt. Ich schreib ihn lieber wo ander rein.

War doch angenehm so ein Tag im Park oder? :lache

Ich werd jetzt meinen Salat fertig machen und dann unter die Dusche springen. Mit zunehmenden Alter dauern die Ausgehvorbereitungen einfach schon etwas länger :lache

• Oha, wo sind denn die Gedanken? Meine sind auch wo, wo sie nicht sein sollten - eigentlich sollte ich immernoch Lernen. Jetzt sitze ich hier rum und warte mal wieder auf die nächste Uhrzeit zum essen gehen...Dieser Tag scheint eigentlich aus nichts anderem als dem Warten aufs Essen zu bestehen.... :grin

• Glass : Wo sie nicht sein sollten? Interessant...magst du mehr mitteilen? :lache

Zum Thema:
    Heimgekommen, geduscht und nun überlege ich, ob ich essen soll oder auf meine Mitbewohnerin warte. Wenn ich nicht esse, kommt sie sicher erst in 3 Stunden heim. Wenn ich jetzt was esse, kommt sie direkt danach und fragt, ob wir was zusammen essen möchten. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*