Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
Bevor ich Dich lange überlegen lasse, tut dem Köpchen auch nicht so gut bei der Hitze ... Et voila
Darauf hat doch Suzann bestimmt spekuliert
Ich trinke jetzt eine Tasse "Kleine Sünde" und kämpfe sehr mit mir, weil ich am liebsten die Schoki meiner Mitbewohnerin aufmachen würde. Aber ich lass es lieber, das find ich dann doch etwas dreist
-
-
Zitat
Original von Suzann
darauf hab ich gehofft, Seestern, danke
Ich hab das zwischenzeitlich auch mal gebastelt, war extrem lecker
-
Luft in die Wohnung lassen.
Hochzeitzeitungen zusammen heften (ganz ehrlich, ich kann die Scheiße nicht mehr sehen)
Auf den Amazon Vine Newsletter warten.
Mich hassen, weil ich schon wach bin.
Überlegen was ich dem Mr. heute nachmittag koche.
Überlegen, ob ich die Wohnung heute putze oder eher nicht.
Die jammernde Katze im Badezimmer ignorieren, die eingesperrt ist, weil hier alle Fenster auf sind und sie gestern bei der Jagd nach einer Fliege fast aus einem der selbigen gefallen wäre und sich jetzt gedulden muß, bis ich die Fenster wieder schließe.EDIT:
FERTIG MIT BASTELN!!
Jetzt warte ich nur noch auf den Vine.Newsletter, dann duschen, dann ab zum Mr.Newsletter ist da...
Produkt angefordert... -
Gleich meiner Tochter noch eine Potion Paracetamol einflößen damit das Fieber nicht wieder die 40°C Marke erreicht.
-
Dienstwege erledigt. Jetzt sitze ich noch die letzten 1 1/2 Stunden im Büro ab und dann gehts ab nach Hause
-
Ich häng in der Bib rum und warte darauf, dass es 12 ist - dann in der Mensa essen gehen. Hab keine Lust, mich mit dem Scheiß für die Uni hier zu befassen.
-
Zitat
Original von Glass
Ich häng in der Bib rum und warte darauf, dass es 12 ist - dann in der Mensa essen gehen. Hab keine Lust, mich mit dem Scheiß für die Uni hier zu befassen. -
Zitat
Original von Nala
So, jetzt bin ich wieder in der Bib, und hab immernoch keine Lust...trotzdem Danke für den Keks.
-
Viel Wasser trinken und den Kopf still halten.
Hatte gestern Abend einen Migräneanfall vom aller feinsten und es scheint als wäre er noch nicht vorbei oder wieder da.
-
Ich werfe mich jetzt mit meinem Buch in den Park und werd lesen. Nebenbei freu ich mich schon auf heute Abend. Aja, schnell noch staubsaugen und Boden wischen, dann kann das Wochenende kommen
-
Zitat
Original von Nala
Ich werfe mich jetzt mit meinem Buch in den Park und werd lesen.Ich komm mit!
So... Text entfernt. Ich schreib ihn lieber wo ander rein.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich komm mit!
So... Text entfernt. Ich schreib ihn lieber wo ander rein.
War doch angenehm so ein Tag im Park oder?
Ich werd jetzt meinen Salat fertig machen und dann unter die Dusche springen. Mit zunehmenden Alter dauern die Ausgehvorbereitungen einfach schon etwas länger
-
Ich zähle gerade die letzten 5 Minuten im Büro runter, hihi, und schreib ne Einkaufsliste. Und versuche rauszufinden wo ich die Post hinbringen muss, sprich in welches Gerichtsgebäude.
Dann endlich heimwärts, leider durch die pralle Sonne, jammer. -
Ich suche gerade den Thread mit den Listen der gelesenen Bücher. Bin ich blind? Ich finde ihn nicht mehr...................
Edit: Ich habe ihn gefunden.
-
ich werde jetzt den Putzlappen schwingen... heute wird ausnahmsweise mal mit eiskaltem Wasser geputzt
-
Endlich zu Hause und der vorletzte Arbeitstag vorm Urlaub auch geschafft. Nun sitze ich hier, höre Musik und lasse meine Gedanken schweifen, welche eigentlich ganz woanders sind...
-
Oha, wo sind denn die Gedanken? Meine sind auch wo, wo sie nicht sein sollten - eigentlich sollte ich immernoch Lernen. Jetzt sitze ich hier rum und warte mal wieder auf die nächste Uhrzeit zum essen gehen...Dieser Tag scheint eigentlich aus nichts anderem als dem Warten aufs Essen zu bestehen....
-
Glass : Wo sie nicht sein sollten? Interessant...magst du mehr mitteilen?
Zum Thema:
Heimgekommen, geduscht und nun überlege ich, ob ich essen soll oder auf meine Mitbewohnerin warte. Wenn ich nicht esse, kommt sie sicher erst in 3 Stunden heim. Wenn ich jetzt was esse, kommt sie direkt danach und fragt, ob wir was zusammen essen möchten.