ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich gehe bald schlafen. Schnauze voll für heute
dito
Schlaf gut!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich gehe bald schlafen. Schnauze voll für heute
dito
Schlaf gut!
ich eule schnell dann muss ich Haushalt machen und einkaufen
Ich drucke grad etwa 600 Blatt für eine Hochzeitszeitung und werde vom Druckergeräusch fast wahnsinnig.
Unmotiviert in der Arbeit hocken und überlegen was ich einer Freundin zur Hochzeit schenken soll.
Bisschen aufräumen, eulen, dann gehe ich unseren Großen von der Schule abholen und Schuhe kaufen (nur für ihn, ganz bestimmt :peitsch)
ich machr grad Mittagspause, schreibe meinem Mann einen Einkaukszettel, eule ein bißchen, evtl.koche ich noch was und fahre dann wieder zur Arbeit.
Mal wieder eine Sommergrippe haben und Tee trinken
Besorgt das Wetter beobachten. Ich befuerchte, dass es genau wenn ich zum Fitnesscenter gehen will zu regnen beginnt
Werde gleich nochmal in meine Klamotten springen und einkaufen gehen.
Grade geduscht und jetzt werden dann die Krallen frisch lackiert, damit ich sie wieder gepflegt ausfahren kann
Ich werde jetzt noch meine WuLi ein bissl bearbeiten und dann geh ich ins Bett lesen. Ein sehr spannendes Abendprogramm also
Ich bin soooooooooo müde, ichwerde gleich ins Bett gehen.
Mir einen Film mit Kevin Bacon ansehe.... er spielt unheimlich einen Bösewicht
Ich habe gerade zu Ende telefoniert und werde mir jetzt einen Tee machen
Ich überlege, wieviele Bücher wohl immer ungelesen bleiben.
( Ich habe gestern ein Buch gesucht und wieder mal festgestellt, wieviele Bücher in meinen Regalen noch ungelesen sind. Da kam mir so der Gedanke/die Frage, wie hoch der Prozentsatz der einmal gekauften und nie gelesenen Bücher wohl so ungefähr ist. Also jetzt nicht nur bei mir sondern auf den gesamten Bücherumsatz hin gesehen ).
Blöd - aber interessieren würde es mich schon.
Wieviele Bücher so ungelesen ihr Dasein fristen..................und vielleicht irgendwann im Altpapier landen.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Wieviele Bücher so ungelesen ihr Dasein fristen..................und vielleicht irgendwann im Altpapier landen.
Ein Grund mehr für mich, keinen hohen SUB zu haben
Und nun geh ich wirklich meinen Tee machen.
Ich gucke so halblebig Final Destination II (schon mal gesehen und für dämlich befunden) und fühle mich ein bisschen einsam. Das Goldstück ist im Urlaub und fehlt mir. Wenn er da ist, fehlt es mir teilweise, mal für mich zu sein und meine Ruhe zu haben aber so ist es offensichtlich auch nicht recht
ich überlege gerade, wie das Hackfleisch-Jogurth-Pasta-Gericht von Seestern ging