Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Glass
Mh, wie meinst du das jetzt?
Ob ich mich theoretisch mit dem Thema beschäftige oder praktisch?Richtig, das war die Fragestellung. Man wacht ja nicht morgens auf und denkt sich, och - heute beschäftige ich mich mal mit Polyamory
Oder doch?
-
Mh, hab jetzt lange überlegt Inso, aber meine Antwort darauf ist so lang, dass ich dir lieber eine PM schicke.
Jedenfalls bin ich auf der Seite eher durch Zufall gelandet...falls das hier sonst noch irgendjemanden intressiert.
-
Badesachen packen, nachher gehts ab zum See
-
Mittagspause, habe wieder Doppelschicht.
-
Zitat
Original von Insomnia
Nääää, auf keinen Fall, wo denkst du hin?
Ihr habt ja auch Staubzucker, weil, wenn die Ösis pudern, was anderes gemeint ist
Na, da kennt sich aber jemand unseren Gepflogenheiten aus. Woher denn bitte sehr??
Wobei dieses Wort jetzt gar nicht sooo weit verbreitet und eher abwertend gemeint ist.
-
Zitat
Original von Nala
Na, da kennt sich aber jemand unseren Gepflogenheiten aus. Woher denn bitte sehr??13 Jahre Südbayern unweit der Grenze
Auch oft dort "aus" gewesen -
Zitat
Original von Insomnia
13 Jahre Südbayern unweit der Grenze
Auch oft dort "aus" gewesenAchso, "aus gewesen" nannte man das damals
-
Zitat
Original von Nala
Achso, "aus gewesen" nannte man das damalstztztz...was mir hier wieder unterstellt wird. Ich enttäusche dich nur ungern, aber die Kerbe im Bett für die Österreicherin steht bis heute aus
-
So... jetzt fahre ich in die Bücherei mit dem Fahrrad.
Bin mal gespannt, mit wie vielen Büchern ich wieder heimkomme
-
Aufpassen das ich nicht einschlafe.....man bin ich müüüüüde.
-
Bin vorhin pünktlich zum Elfmeterschießen heimgekommen, werde nun wohl ein Brötchen essen und dann mal sehen.
-
Zitat
Original von Insomnia
Ihr habt ja auch Staubzucker, weil, wenn die Ösis pudern, was anderes gemeint ist -
Zitat
Original von Black Perl
So... jetzt fahre ich in die Bücherei mit dem Fahrrad.Bin mal gespannt, mit wie vielen Büchern ich wieder heimkomme
Da war ich heute nach einem verregneten Schwimmbadnachmittag auch und seit dem WM ist gibt es da gaaaaanz viele Bücher an die man sonst nicht ran kommt.
Nur der zweiten Teil der Heitz-Zwerge ist natürlich nicht da... -
Prombär vermissen
-
Fußball gucken, Kekse futtern, Tee trinken, gleich duschen gehen und dann ins Bett, habe morgen wieder Doppelschicht, aber ab Donnerstag 8 Tage frei!!!Die Idee mit den Doppelschichten ist super und funktioniert wunderbar!!!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Prombär vermissenOch, komm mal in Mamas Arme.
Sie ist doch bestimmt bald wieder da?
-
Sie ist ja "da", kann nur nicht ins Internet, erst am Donnerstag wieder, weil Guthaben verbraucht
Mamas Arme? Jetzt übertreibt mal nicht
@Topic: Ich google rum
-
Guthaben fürs Internet verbraucht?
Vorsicht Insiderwitz!
Frag sie doch, ob sie eine Deutschland-Flatrate hat! *loslach*
...Ich schaue gleich nochmal, ob ich eine Umfrage machen kann. Ich muss doch Punkte sammeln...
-
Ich gehe bald schlafen. Schnauze voll für heute