Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Babyjane

Natürlich war Scyllas Kommentar nicht wirklich glücklich, eure Bemerkungen jedoch ebenfalls nicht.

Ob meine Bemerkung in Deinen Augen glücklich ist, ist mir völlig wurscht. Es ist meine Ansicht zu dem Thema und punkt.
    Schon irgendwie seltsam, dass Wohnungskatzenhalter oft derart an die Decke gehen, wenn man diesbezüglich Kritik äußert ...
    Und wenn Ihr jetzt weiterhin aus meinen Beiträgen irgendwas von Tierquälerei rauslesen wollt, bitte schön. Viel Spaß dabei :wave

• Seit es die letzten Tage so schön ist, sehe und höre ich fast überhaupt nichts mehr von unserem Kater. Der Gute taucht nur zweimal am Tag zu den Essenszeiten auf und beschwert sich wenn er nicht sofort was bekommt und verschwindet danach aber auch sofort wieder.
    Offensichtlich ist die Sturm & Drang Zeit bei Zweijährigen eben noch nicht vorbei. :lache

• Zitat

Original von Seestern
    Ich werde die Leute mit Wohnungskatzen nie verstehen, für mich ist das ein sehr selbstsüchtiges Verhalten und hat mit artgerechter Tierhaltung absolut gar nichts mehr zu tun. Und eine Katze zu bestrafen, weil sie ihrem natürlichen Trieb nachgegangen ist, sorry, das ist so blöd, da geht mir echt der Hut hoch Bonk

Dann mißverstehe ich diese Äußerung wohl, kann ja schon mal passieren, daß man nicht gänzlich das sagt, was man eigentlich meint.
    Im Übrigen ist mir deine Meinung genauso schnurz, ich mag es nur nicht wenn jemand grundlos angeblafft wird und das war hier grad ziemlich klar der Fall.

Ich gehe übrigens keineswegs an die Decke. Ich weiß, daß ich hier eine glückliche Katze habe, die ohne mich mittlerweile seit 2 Jahren tot wäre. Aber wenn du das als Strafe für das Viech siehst, dann kommt doch bitte her und ersäuf sie. :grin

Edit: Im Zitat fehlte was...

• Zitat

Original von Babyjane

Dann mißverstehe ich diese Äußerung wohl, kann ja schon mal passieren, daß man nicht gänzlich das sagt, was man eigentlich meint.

Ja, dann missverstehst Du sie wohl. In der Regel sage ich auch genau das, was ich meine, da passieren mir selten "Missgeschicke".
    Kann ja aber auch mal passieren, dass man genau das rausliest, was einem grad so in den Kram passt.

Zitat

Original von Babyjane
    Im Übrigen ist mir deine Meinung genauso schnurz, ich mag es nur nicht wenn jemand grundlos angeblafft wird und das war hier grad ziemlich klar der Fall.

Schön, dann sind wir uns ja einig. Und wegen des grundlosen Anblaffens darf ich Dich dann wohl zu gegebener Zeit zitieren? :grin

Um endlich mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
    Ich mache mich jetzt vom Acker. Das Wetter ist zu schön für Sinnlosdiskussionen, in denen es irgendwann eh nur noch darum geht, dem anderen irgendwie an den Karren zu fahren.

• Woha selten passieren dir Missgeschicke, das ist heiß, der notier ich mir... :rofl

• Zitat

Original von Babyjane

Soso. :lache

Auch wenn ich mich gerne einmischen würde, weiß ich, dass mich das nichts angeht. Also halte ich mich da auch raus. ;-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• @ Bleeding
    Ich habe eigentlich immer einen Grund und gestern hab ich dich nicht angeblafft, sondern mich königlich amüsiert. Daß du dich angegriffen fühltest, war ja nun nicht mein Problem.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Seestern + Öhmchen
    Lili hätte die Wahl gehabt, vom Bauern ersäuft zu werden oder in meiner Wohnung zu leben, ich denke, ich habe gut daran getan, daß sie in meiner Wohnung leben darf.
    .....

Genauso war es bei uns, meine Franzi ist ein Scheidungskind und sollte sterben, sie war 5 Monate jung und die Kleinste in der ehemals großen Familie mit einer weiteren großen Katze und einem Hund und 3 Kinder gabs da auch noch. Als sie zu uns kam wird sie geglaubt haebn sie ist im Himmel, so ruhig, das ganze Fressen für sie alleine. Seit 11 Jahren sind wir ihr Personal und sie ist glücklich damit.

Sie hat einen großen Kratzbaum und unsere Möbel :zwinker

Im Moment liegt sie in ihrem Weidenkorb (Tragekorb) im Schatten auf dem Balkon und pennt.

Zitat

Original von Insomnia
    ......

Edit: Übrigens... gerade im Sommer immer Fenster offen, Balkontür offen, Balkon im ersten Stock. Kein Netz! Die Höhe wäre für keine Katze ein Problem....sie könnten also wenn sie wollten...aber sie tun es nicht.

Das mag gut sein, aber ich bin da geschädigt. Als ich 11 Jahre alt war fiel unser Kater bei meiner Omi aus dem Fenster. Mein einziges Zugeständnis war die Verkürzung des Netzes, also nur noch halbzu. :grin

• Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab erstmal schön geduscht. Diese Hitze bei uns im Büro ist ja unerträglich :rolleyes
    Jetzt werd ich mal die Eule durchforsten und dann was Sinnvolles machen. Wobei ich mich bei den Postings der letzten Tage frage, ob ich mich hier nicht erstmal fernhalten sollte. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Bleeding
    Ich habe eigentlich immer einen Grund und gestern hab ich dich nicht angeblafft, sondern mich königlich amüsiert. Daß du dich angegriffen fühltest, war ja nun nicht mein Problem.

Einigen wir uns darauf, dass Seestern auch ihren Grund hatte. ;-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich überlege gerade, ob mir mein Gedächtnis einen Streich spielt und das, was ich als Erinnerung wahrnehme, nur Einbildung ist. Und frage mich, ob das überhaupt noch eine Rolle spielt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :chen :chen Also ich sag jetzt auch besser nix.

• Oh bitte....hört doch mal alle auf. Bitte. Was auch immer ihr alle für ein Problem habt, klärt das oder lasst es. Das ist nicht mehr auszuhalten :rolleyes ;-)

Ganz abgesehen davon...persönliche Probleme, Abneigungen, Animositäten und andere Differenzen durch irgendwelche Kommentare anzudeuten und mit Insiderwissen um sich zu werfen ist weder schön noch amüsant für andere Eulen (an die ihr ja auch denken solltet - wie soll man mitlachen, wenn man keine Ahnung hat, um was es geht? :lache :lache). Außerdem bringt ihr Leute wie mich in die Zwickmühle - denn ich mag BJ, bleeding, Seestern und Nala. Und das hier nervt.

So...mein Wort zu Montag. Am besten verbündet ihr euch jetzt gegen mich ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()