ZitatOriginal von Insomnia
Bekloppt? Was hab ich denn mit den Inselaffen am Hut? So ein winziger Hauch von Patriotismus ist dann bei solchen Veranstaltungen doch noch bemerkbar
Sowieso
Na hätte ja sein können, weiß man ja nie.
ZitatOriginal von Insomnia
Bekloppt? Was hab ich denn mit den Inselaffen am Hut? So ein winziger Hauch von Patriotismus ist dann bei solchen Veranstaltungen doch noch bemerkbar
Sowieso
Na hätte ja sein können, weiß man ja nie.
ZitatOriginal von Babyjane
England gewinnt nicht, der Wayne ist so häßlich, vor dem läuft sogar der Ball weg.
(Ja, hoffentlich nicht Richtung deutsches Tor)
@BJ
Wie recht du doch hast...
...ich mache einen Salat, eule nebenbei und überlege ob ich mich vorm Fußball gucken noch ein Stündchen in die Sonne lege?
Nachdenken...mal wieder
Das war's mal wieder mit Aus- und Aufräumen, irgendwie ist mir gar nicht danach
Edit: Schluss jetzt...ich werde später weiter nachdenken Jetzt hab ich mal den F1-Livestream angemacht, kann ich ja noch den Start gucken und die ersten paar Runden, bevor ich aus dem Haus gehe.
ZitatOriginal von Nala
Noch ein bissl lernen und um 16.00 Fussball schauen. [SIZE=7]Und: ich hoffe England gewinnt :grin[/SIZE]
Bist Du Engländerin? Ein anderer Grund fällt mir jetzt nicht ein bei diesem Wunsch...
Bei Rooney muß ich BJ Recht geben. Ich finde den so *würg*
ZitatOriginal von Gwendy
Bist Du Engländerin? Ein anderer Grund fällt mir jetzt nicht ein bei diesem Wunsch...
Bei Rooney muß ich BJ Recht geben. Ich finde den so *würg*
Ja, ja, reicht jetzt wieder
Ich mag ihn, aber er soll heute dennoch heulen (und das nicht aus Freude) oder zumindest den Grund dazu haben.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ja, ja, reicht jetzt wieder
Ich mag ihn, aber er soll heute dennoch heulen (und das nicht aus Freude) oder zumindest den Grund dazu haben.
Ja Bärchen ich weiß, Du liebst ja diese Menowin-Rooney-Typen
Menowin???
Nein, nein, das war Checker, den ich mochte. Rooney mag ich einfach so, trotz seines Aussehens
Menowin???
Nein, nein, das war Checker, den ich mochte. Rooney mag ich einfach so, trotz seines Aussehens
Checker ist klar, aber ich dachte, Du mochtest auch Menowin? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall erinnert mich Rooney immer an Menowin, ich weiß nicht wieso
Ja, ich hab das Falsche zitiert, was aber kein Grund ist, gleich so darauf zu reagieren!
Mein Dank war auf Gummi bezogen, weil sie die Zeitschrift gefunden hat, die mich so brennend interessierte.
Menowin? Ich? Niemals....ich fand ihn erträglich, wenn ich die Augen zugemacht habe, aber von "mögen" war das weit entfernt. Da muss eine Verwechslung vorliegen
Und Rooney erinnert zwar an einen Pitbull, aber ist mir immer noch sympathischer als Menowin
ZitatOriginal von bleeding
Ja, ich hab das Falsche zitiert, was aber kein Grund ist, gleich so darauf zu reagieren!
Mein Dank war auf Gummi bezogen, weil sie die Zeitschrift gefunden hat, die mich so brennend interessierte.
Ach weißt du, meine Gründe wähle ich gern selbst.
Nala : Dir wird das Lachen schon noch vergehen, wenn ich mit der Keule vor deiner Tür stehe
Das wird aber eine weite Anreise von Köln
Gwendy : Nein, weder Engländerin, noch Deutsche, sondern eine Austria - Eule. Deshalb bin ich aus patriotischen Gründen nicht einer Mannschaft verpflichtet
Ich werde jetzt einen Kuchen backen. Meine schrumpeligen Äpfel müssen weg.
ZitatOriginal von Babyjane
Ach weißt du, meine Gründe wähle ich gern selbst.
Na dann pass nur auf, dass dir nicht einmal ein Fehler passiert
ZitatOriginal von Nala
Na dann pass nur auf, dass dir nicht einmal ein Fehler passiert
Weißt du Nala, wenn man keine Ahnung hat, worauf der andere anspielt, dann sollte man eventuell der Diskussion fern bleiben, es ging keinesweg um den Fehler, es ging um etwas gänzlich anderes...
ZitatOriginal von Gwendy
Dürfen Österreicher bei Fußball überhaupt mitreden?
Ja, die dem Fussball in Österreich nichts abgewinnen koennen schon. Also ich darf
Wäsche waschen und noch ein wenig wegräumen. Dann das Kind duschen und füttern.
War grade draußen den Müll weg bringen.
Vorm Haus eine Gruppe Jugendlicher mit Vuvuzelas...
Trööt Trööt Trööt Trööt
Jane: "Super, ich hab mitbekommen, daß ihr trotz desolatem Intellekt tatsächlich in der Lage seid, ein Instrument mit nur einem Ton zu spielen. Bin beeindrückt, dürft jetzt weiter gehen."
Ich glaub, sie wollten mich hauen, bin aber nicht sicher.