Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Insomnia

Bekloppt? Was hab ich denn mit den Inselaffen am Hut? So ein winziger Hauch von Patriotismus ist dann bei solchen Veranstaltungen doch noch bemerkbar :lache

Sowieso :lache
    Na hätte ja sein können, weiß man ja nie.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    England gewinnt nicht, der Wayne ist so häßlich, vor dem läuft sogar der Ball weg. :lache

:rofl :rofl :rofl :rofl (Ja, hoffentlich nicht Richtung deutsches Tor)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nachdenken...mal wieder :rolleyes

Das war's mal wieder mit Aus- und Aufräumen, irgendwie ist mir gar nicht danach :rolleyes

Edit: Schluss jetzt...ich werde später weiter nachdenken :rolleyes Jetzt hab ich mal den F1-Livestream angemacht, kann ich ja noch den Start gucken und die ersten paar Runden, bevor ich aus dem Haus gehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Nala
    Noch ein bissl lernen und um 16.00 Fussball schauen. [SIZE=7]Und: ich hoffe England gewinnt :grin[/SIZE]

Bist Du Engländerin? :gruebel Ein anderer Grund fällt mir jetzt nicht ein bei diesem Wunsch...

Bei Rooney muß ich BJ Recht geben. Ich finde den so *würg*

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy

Bist Du Engländerin? :gruebel Ein anderer Grund fällt mir jetzt nicht ein bei diesem Wunsch...

Bei Rooney muß ich BJ Recht geben. Ich finde den so *würg*

Ja, ja, reicht jetzt wieder :lache :lache :kiss

Ich mag ihn, aber er soll heute dennoch heulen (und das nicht aus Freude) oder zumindest den Grund dazu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ja, ja, reicht jetzt wieder :lache :lache :kiss

Ich mag ihn, aber er soll heute dennoch heulen (und das nicht aus Freude) oder zumindest den Grund dazu haben.

Ja Bärchen ich weiß, Du liebst ja diese Menowin-Rooney-Typen :lache

Liebe Grüße
    Sabine

• Menowin??? :yikes

Nein, nein, das war Checker, den ich mochte. Rooney mag ich einfach so, trotz seines Aussehens :lache

• Zitat

Menowin??? :yikes

Nein, nein, das war Checker, den ich mochte. Rooney mag ich einfach so, trotz seines Aussehens :lache

Checker ist klar, aber ich dachte, Du mochtest auch Menowin? :gruebel Keine Ahnung, aber auf jeden Fall erinnert mich Rooney immer an Menowin, ich weiß nicht wieso :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

• Ja, ich hab das Falsche zitiert, was aber kein Grund ist, gleich so darauf zu reagieren! :rolleyes

Mein Dank war auf Gummi bezogen, weil sie die Zeitschrift gefunden hat, die mich so brennend interessierte.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Menowin? Ich? Niemals....ich fand ihn erträglich, wenn ich die Augen zugemacht habe, aber von "mögen" war das weit entfernt. Da muss eine Verwechslung vorliegen :lache

Und Rooney erinnert zwar an einen Pitbull, aber ist mir immer noch sympathischer als Menowin ;-)

• Zitat

Original von bleeding
    Ja, ich hab das Falsche zitiert, was aber kein Grund ist, gleich so darauf zu reagieren! :rolleyes

Mein Dank war auf Gummi bezogen, weil sie die Zeitschrift gefunden hat, die mich so brennend interessierte.

;-)
    Ach weißt du, meine Gründe wähle ich gern selbst.

• Zitat

Nala : Dir wird das Lachen schon noch vergehen, wenn ich mit der Keule vor deiner Tür stehe :grin

Das wird aber eine weite Anreise von Köln :chen

Gwendy : Nein, weder Engländerin, noch Deutsche, sondern eine Austria - Eule. Deshalb bin ich aus patriotischen Gründen nicht einer Mannschaft verpflichtet :grin

• Zitat

Original von Nala
    Gwendy : Nein, weder Engländerin, noch Deutsche, sondern eine Austria - Eule. Deshalb bin ich aus patriotischen Gründen nicht einer Mannschaft verpflichtet :grin

Dürfen Österreicher bei Fußball überhaupt mitreden? :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Nala

Na dann pass nur auf, dass dir nicht einmal ein Fehler passiert :rolleyes

Weißt du Nala, wenn man keine Ahnung hat, worauf der andere anspielt, dann sollte man eventuell der Diskussion fern bleiben, es ging keinesweg um den Fehler, es ging um etwas gänzlich anderes... :grin

• War grade draußen den Müll weg bringen.
    Vorm Haus eine Gruppe Jugendlicher mit Vuvuzelas...
    Trööt Trööt Trööt Trööt

Jane: "Super, ich hab mitbekommen, daß ihr trotz desolatem Intellekt tatsächlich in der Lage seid, ein Instrument mit nur einem Ton zu spielen. Bin beeindrückt, dürft jetzt weiter gehen."

Ich glaub, sie wollten mich hauen, bin aber nicht sicher. :gruebel