"Snake on the Plane" schauen
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
"Snake on the Plane" schauenIch auch - auch wenn ich den schon in und auswendig kenne.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, das muss manchmal einfach sein.
Herzlichsten Dank.
Klingt seeeehr interessant...
edit: Die Ausgaben behandeln wirklich sehr interessante Themen. Ich frage mich, warum sie mir nicht schon vorher aufgefallen ist?! Das wär jedenfalls einen Abo wert! Auch für den Preis... natürlich sofern der Inhalt stimmt.
-
Hast du das Falsche zitiert Bleeding oder willst du nur irgendwem auf den Sender gehen?
-
Zitat
Original von Babyjane
Hast du das Falsche zitiert Bleeding oder willst du nur irgendwem auf den Sender gehen?Ach BJ
-
In der Wohnung rumpruckeln, eulen.
-
Schafe scheren gucken gehen
Sprich - kleine Nichte schnappen und gucken gehen, wie sie heute Schafe scheren. Da wird ein Spaß für sie - und für mich
-
Ich trinke noch meinen Kaffee (auf dem Balkon bei dem tollen Wetter), dann muss ich noch bügeln und dann geht es wieder raus, mit einem Buch :-].
-
Musste mich eben aus den Fängen meiner Katze befreien - boah, war der Schmuse-Aufdringlich
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach BJ
Was denn, ich sprech nur aus, was der ein oder andere gedacht hat...
-
Langsam sollte ich mich anziehen, ich will doch bald raus in die Sonne und später zu meinem Bruder Fußball gucken und grillen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Was denn, ich sprech nur aus, was der ein oder andere gedacht hat...
Naja, ein wenig Sticheln war schon dabei
Ich räume gerade ein wenig aus- und auf, aber ich komm nicht recht voran
-
Noch ein bissl lernen und um 16.00 Fussball schauen. [SIZE=7]Und: ich hoffe England gewinnt :grin[/SIZE]
-
Zitat
Original von Nala
Noch ein bissl lernen und um 16.00 Fussball schauen. [SIZE=7]Und: ich hoffe England gewinnt :grin[/SIZE] -
Für das Spiel hab ich gestern schon Fernseher samt DVB-T Reciever in den Garten gekutscht und den Kühlschrank mit diversen BiBobs und Lemons aufgefüllt
-
Zitat
Original von Insomnia
Für das Spiel hab ich gestern schon Fernseher samt DVB-T Reciever in den Garten gekutscht und den Kühlschrank mit diversen BiBobs und Lemons aufgefülltUnd wahrscheinlich willst du auch wie Nala, dass England gewinnt
-
Zitat
-
-
Zitat
Und wahrscheinlich willst du auch wie Nala, dass England gewinnt
Bekloppt? Was hab ich denn mit den Inselaffen am Hut? So ein winziger Hauch von Patriotismus ist dann bei solchen Veranstaltungen doch noch bemerkbar
-
England gewinnt nicht, der Wayne ist so häßlich, vor dem läuft sogar der Ball weg.