Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von *Scylla*
    Schoki hilft immer!

Naja...das sagt man, stimmt aber nicht. Manchmal braucht es was Anderes. Aber das wird schon.... ;-)

Edit: So, ich würd am liebsten jetzt den ganzen Laden leerkaufen und mich mit Schoki eindecken, aber ich kann gerade nicht mal aus dem Haus, weil ich den Schlüssel der Freundin meiner Mitbewohnerin gegeben hab und die jetzt mit dem Hund draußen ist. Ich raste gleich aus. Ich kann mittlerweile sehr gut verstehen, wie manche Menschen auf ihr Laptop einschlagen können. Und ich habe gerade richtig gespürt, wie fast mein Kopf geplatzt hätte. Ich glaub, für heute hab ich genug. Und ich bin eh im falschen Thread. Ist mir egal. Schnauze voll. :bonk

Edit: Oh Mann...vor lauter Wut vergesse ich schon, Punkte am Satzende zu setzen. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• vorm Rechner abhängen, fertig gepackt, nach drei Wochen Dänemark gehts morgen wieder nach Hause :-(

morgen dann das beliebte Programm:
    Auto ausladen, alles wieder wegsortieren und waschen, waschen, waschen :grin

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Rotwein schlürfen und Schoki essen - die hat zwar mehr Löcher als Schokolade, könnte man meinen, aber sie ist lecker. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Rotwein schlürfen und Schoki essen - die hat zwar mehr Löcher als Schokolade, könnte man meinen, aber sie ist lecker. :lache

Weißt du wie die Löcher in die Schokolade kommen, Gummi? Wenn nicht, dann klick mal hier!

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

Weißt du wie die Löcher in die Schokolade kommen, Gummi? Wenn nicht, dann klick mal hier!

:lache
    Ich hab die Billigversion von Aero :chen

• Ich lass die Lernerei f. heute und schau mir vielleicht noch ein bissl die Nora Roberts an. Nebenbei begutachte ich etwas kritisch den Nachbarhof. Dort wird eine Party mit lauter Musik und viel Getose gefeiert. Nachdem das Ganze neben meinem Schlafzimmer stattfindet, hoff ich das es nicht allzu lang geht... :wow

• Dumme Sachen machen. Nein, Gummi, es wird nicht gegoogelt :rolleyes :lache
    Ich werde jetzt noch kurz ins Bad gehen und leg mich dann ins Bett. So stelle ich mir einen Freitag Abend vor :grin

• Blume :
    SUB ist der Stapel ungelesener Bücher :wave

... ich habe gerade 3 Sorten Muffins gebacken, überlege nun, was ich mit ihnen bis morgen mache (also wie ich sie am besten lagere) und dann gehich schlafen. Und nebenbei grüble ich über bestimmte Dinge nach...

• Ich koche gerade und räume nebenher etwas auf und nach dem Essen lege ich die Kleine hin und werde es mir auf dem Balkon mit meinem neuem Buch bequem machen.

• Wollte mich eigentlich noch ein paar Stunden hinlegen (bin aus der nacht gekommen), aber das brauch ich langsam nicht mehr. Sonst noch "Frühstücken", restliche Sachen zusammen packen- inkl. Katzen- und dann habe ich noch 5 Stunden fahrt vor mir.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie