Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Babyjane
    Eben, verheiratete Männer haben in der Regel einen Biervorrat zu Hause, damit sie das Elend ertragen, die brauchen kein Gummibärchen Bier!

Ich bin echt schockiert, ist wohl Zeit für einen Bigcity- Survivalguide, wenn Ich wieder zu Hause bin, setz Ich mich da mal dran.

Ja, Bigcity-Survivalguide klingt gut. Ich hab im Nachhinein auch gedacht, dass es vielleicht nicht sonderlich schlau war, aber ich war ja 2 Tage vorher auch mit dem alleine in der Wohnung (gut, da war er nüchtern, hoffe ich :lache) und hatte mich noch am Bahnhof, wo ich ihn zufällig traf mit ihm unterhalten und das mag ja jetzt naiv erscheinen, aber trotz Großstadt glaub ich mal an das Gute im Menschen und fand das Ganze einfach nur amüsant und leicht nervig. Und was er wollte, ist mir schnuppe, denn er hat außer Bier und paar Belehrungen zu seinem Zustand und seinem Verhalten in Bezug auf seine Frau eh nichts von mir bekommen. Meine Mitbewohnerin kennt den ja auch, der hat hier schon paar Mal was repariert.
    Und mal ehrlich - wenn der Sex will, wird er ja nicht so blöd sein und mich dauernd beleidigen :lache

Ich bin ja mal gespannt, was der heute zu seinem Verhalten von gestern so sagt :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

...denn er hat außer Bier und paar Belehrungen zu seinem Zustand und seinem Verhalten in Bezug auf seine Frau eh nichts von mir bekommen. Meine Mitbewohnerin kennt den ja auch, der hat hier schon paar Mal was repariert. Und mal ehrlich - wenn der Sex will, wird er ja nicht so blöd sein und mich dauernd beleidigen

Ja. Da haste wohl recht. Das hätte er dann wirklich anders angestellt -denke ich. Vorspiel läuft anders. Aber manchmal frage ich mich wie die Herren der Nation so ticken...
    Vielleicht brauchte der einfach mal jemanden zum Reden *ichjetztvielleichtnaivbin* ?(

Zitat

Ich bin ja mal gespannt, was der heute zu seinem Verhalten von gestern so sagt

Zu Dir? Kommt der heute wieder? Oder meinste so allgemein ?(

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• *Scylla* : Der soll heute wiederkommen, ist ja noch nicht alles fertig. Es sollte ja drei Tage dauern - Di, Mi und Do. Aber Mittwoch haben wir dann in beidseitigen Einverständnis gecancelt, weil er, ich und meine Mitbewohnerin Fussball gucken wollten (also, nicht zusammen :lache) und Donnerstag kam ja der Herr nur, um zu sagen, dass er nicht kann (darauf wäre ich alleine gar nicht gekommen :rolleyes). Darum soll er heute wieder kommen und eigentlich auch morgen. Aber ich wäre mir da nicht so sicher. :lache

@Inso: Ja, muss er sich aber beeilen, wenn er heute noch drankommen will. Schließlich kommen der TV-Mensch, mein Laptop-Fachmann, der Rohrverleger und mein Gärtner auch noch alle. Ich muss ja meinen Nachbarn ein wenig Konkurrenz machen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    @Inso: Ja, muss er sich aber beeilen, wenn er heute noch drankommen will. Schließlich kommen der TV-Mensch, mein Laptop-Fachmann, der Rohrverleger und mein Gärtner auch noch alle. Ich muss ja meinen Nachbarn ein wenig Konkurrenz machen :lache

Wir müssen uns irgendwann mal in Ruhe über die Unterschiede von Qualität und Quantität unterhalten :lache

• Um Qualität zu erkennen, braucht man aber Vergleichsmöglichkeiten, richtig? :lache

• Ich koche mir schnell was, dann fahr ich zu meiner Freundin, was abholen, dann geh ich einkaufen für meine Muffins heute Abend und dann geh ich mit einem Freund zu einer Pfingstgemeindemesse "Feldforschung" betreiben. Bin ja gespannt, wie das abläuft :wow

• @BJ:
    Ich bin als Katholikin sehr zufrieden. Ich hab nur einen Freund (auch Katholik) gefragt, was er von ihnen hält und er meintet, er geht da heute hin, weil er den Pastor kennt und ich soll doch mitgehen, dann kann ich mir selbst ein Bild machen...

• Zitat

Original von Insomnia

Früher hießen die Klempner, aber gut - solanger er nicht mit nem Pümpel anrückt :yikes

:rofl

"Klempner" fand ich einfach langweilig :rolleyes

Edit: Ich kämpfe gerade mit mir, weil ich spüre, dass etwas passiert, was ich die letzten Tage sehr gut zu vermeiden wusste. Und versuche mich davon abzuhalten, alles noch schlimmer zu machen. Wie man es macht, es ist falsch. Ich sollte aufgeben. Manche Dinge kann ich einfach nicht ändern :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Edit: Ich kämpfe gerade mit mir, weil ich spüre, dass etwas passiert, was ich die letzten Tage sehr gut zu vermeiden wusste. Und versuche mich davon abzuhalten, alles noch schlimmer zu machen. Wie man es macht, es ist falsch. Ich sollte aufgeben. Manche Dinge kann ich einfach nicht ändern :-(

Das hört sich nicht so toll an - aber tschakka! :keks

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Danke Scylla, der Keks kommt gerade recht. Wobei ich wirklich überlege, dass ich mal schnell rausgehe und Schoki besorge. Keine Sorge...das hört sich vielleicht schlimmer an, als es in Wirklichkeit ist. [SIZE=7](Sagt Gummibärchen, die auf der einen Seite wegen Kleinigkeiten jammert und auf der anderen Seite Dinge, die ihr wichtig sind, mit Absicht runterspielt :rolleyes)[/SIZE]

• Schoki hilft immer!
    Ich darf leider nicht - hab mich auf Diät gesetzt. Das nicht mehr rauchen (schon fast 4 Jahre) hat meinen Hüften geschadet :brabbel

Ich glaube auch das der permanente Schokientzug was mit meinen stark schwankenden Launen zu tun hat!

Also! Ran an die gute Kost und denk an Scylla!!!!