ZitatOriginal von Babyjane
Eben, verheiratete Männer haben in der Regel einen Biervorrat zu Hause, damit sie das Elend ertragen, die brauchen kein Gummibärchen Bier!
Ich bin echt schockiert, ist wohl Zeit für einen Bigcity- Survivalguide, wenn Ich wieder zu Hause bin, setz Ich mich da mal dran.
Ja, Bigcity-Survivalguide klingt gut. Ich hab im Nachhinein auch gedacht, dass es vielleicht nicht sonderlich schlau war, aber ich war ja 2 Tage vorher auch mit dem alleine in der Wohnung (gut, da war er nüchtern, hoffe ich :lache) und hatte mich noch am Bahnhof, wo ich ihn zufällig traf mit ihm unterhalten und das mag ja jetzt naiv erscheinen, aber trotz Großstadt glaub ich mal an das Gute im Menschen und fand das Ganze einfach nur amüsant und leicht nervig. Und was er wollte, ist mir schnuppe, denn er hat außer Bier und paar Belehrungen zu seinem Zustand und seinem Verhalten in Bezug auf seine Frau eh nichts von mir bekommen. Meine Mitbewohnerin kennt den ja auch, der hat hier schon paar Mal was repariert.
Und mal ehrlich - wenn der Sex will, wird er ja nicht so blöd sein und mich dauernd beleidigen
Ich bin ja mal gespannt, was der heute zu seinem Verhalten von gestern so sagt