Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Ich frage mich gerade, was auf dem ominösen Link von bleeding den zu sehen ist. Bei mir geht der ja gar nicht. Aber bitte nicht verraten, ich möchte mir das ansehen :rolleyes

Ach ja...und soeben hab ich den Handwerker verabschiedet. Das ist ja mal ne Nummer, der Typ :lache Wollte heute gegen 19 Uhr kommen. Klingelt hier kurz nach elf (was mach ich auch auf? :rolleyes), kann kaum noch gerade aus laufen und hockt dann halbe Stunde aufm Balkon und labert mich zu. Dann wollte der noch tatsächlich noch ein zweites Bier. Nee, nee, der soll mal schön wieder nach Hause. Seit drei Wochen verheiratet und nur am Saufen und irgendwo blöd rumsitzen- da freut man sich als Frau, dass man so ein Prachtexemplar NICHT erwischt hat :lache
    Sehr charmant auch seine Frage "Warum hast du eigentlich 5-7 kg zuviel, ist das Absicht?" :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Sehr charmant auch seine Frage "Warum hast du eigentlich 5-7 kg zuviel, ist das Absicht?" :rofl

So ein Arsch :wow

Ich habe gerade den Gabenfragebogen ausgewertet, den wir gestern bekommen habe und bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden (bis auf eine Antwort, da leide ich wohl an Selbstüberschätzung :lache )

• Prombär : Ach, er hat ja eigentlich recht :lache Und war schon geil, wie er das gefragt hat. Hab ja dann zu ihm gesagt, dass er betrunken ja wenigstens ehrlich ist :grin :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Man sollte Ehrlichkeit nicht mit Taktlosigkeit verwechseln und das ist für mich wirklich jenseits jeglichen Taktgefühls :rolleyes
    Unsympathischer Handwerker...

Also, von einem betrunkenen Mann erwarte ich ja nun wirklich kein Taktgefühl :lache

• Zitat

Original von bleeding
    @BJ
    Ich hab kein Problem damit, den Link wieder zu entfernen. Nur leider müssten das auch alle anderen tun, die mich zitiert haben. ;-)

Nicht unbedingt :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Gummi du bist in Köln! Der wollte kein zweites Bier! Der wollte Sex!
    Regel der Großstadt, keine unbekannten Männer in die Wohnung lassen, erst recht nicht betrunkene und schon gar nicht um die Uhrzeit!

*ist schon wieder entsetzt*

• Zitat

Original von Babyjane
    Gummi du bist in Köln! Der wollte kein zweites Bier! Der wollte Sex!
    Regel der Großstadt, keine unbekannten Männer in die Wohnung lassen, erst recht nicht betrunkene und schon gar nicht um die Uhrzeit!

*ist schon wieder entsetzt*

Das kann ja gar nicht sein, BJ. Gummi schrieb doch, dass er seit drei Wochen verheiratet ist :heiigenschein

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Das kann ja gar nicht sein, BJ. Gummi schrieb doch, dass er seit drei Wochen verheiratet ist :heiigenschein

Deshalb ja :lache

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Eben, verheiratete Männer haben in der Regel einen Biervorrat zu Hause, damit sie das Elend ertragen, die brauchen kein Gummibärchen Bier!

Ich bin echt schockiert, ist wohl Zeit für einen Bigcity- Survivalguide, wenn Ich wieder zu Hause bin, setz Ich mich da mal dran.

• Ich versuche jetzt mal meine kleine Schlaftablette aus dem Bett zu bekommen! :bruell
    Madame Valium wird sich noch umgucken wenn sie ab Augsut in den Kindergarten muß. Dann ist schluß mit dem langen Ratzen.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Warum bügelt ihr überhaupt? :grin Ich bügel eigentlich gar nix - naja, ich hab aber auch kaum Blusen oder so. Bei allem anderen finde ich persönlich es überflüssig, das wird auch glatt, indem man es ordentlich gefaltet in den Schrank legt (red ich mir zumindest ein. :grin).

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()