Mal wieder einen Western genießen
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich frage mich gerade, was auf dem ominösen Link von bleeding den zu sehen ist. Bei mir geht der ja gar nicht. Aber bitte nicht verraten, ich möchte mir das ansehen
Ach ja...und soeben hab ich den Handwerker verabschiedet. Das ist ja mal ne Nummer, der Typ Wollte heute gegen 19 Uhr kommen. Klingelt hier kurz nach elf (was mach ich auch auf? :rolleyes), kann kaum noch gerade aus laufen und hockt dann halbe Stunde aufm Balkon und labert mich zu. Dann wollte der noch tatsächlich noch ein zweites Bier. Nee, nee, der soll mal schön wieder nach Hause. Seit drei Wochen verheiratet und nur am Saufen und irgendwo blöd rumsitzen- da freut man sich als Frau, dass man so ein Prachtexemplar NICHT erwischt hat
Sehr charmant auch seine Frage "Warum hast du eigentlich 5-7 kg zuviel, ist das Absicht?" -
Zitat
Original von Gummibärchen
Sehr charmant auch seine Frage "Warum hast du eigentlich 5-7 kg zuviel, ist das Absicht?"
So ein Arsch
Ich habe gerade den Gabenfragebogen ausgewertet, den wir gestern bekommen habe und bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden (bis auf eine Antwort, da leide ich wohl an Selbstüberschätzung )
-
-
@Gummi:
Man sollte Ehrlichkeit nicht mit Taktlosigkeit verwechseln und das ist für mich wirklich jenseits jeglichen Taktgefühls
Unsympathischer Handwerker... -
Zitat
Original von Prombär
@Gummi:
Man sollte Ehrlichkeit nicht mit Taktlosigkeit verwechseln und das ist für mich wirklich jenseits jeglichen Taktgefühls
Unsympathischer Handwerker...Also, von einem betrunkenen Mann erwarte ich ja nun wirklich kein Taktgefühl
-
Habe komisches Wetterkopfweh und kann nicht schlafen
-
Zitat
Original von bleeding
@BJ
Ich hab kein Problem damit, den Link wieder zu entfernen. Nur leider müssten das auch alle anderen tun, die mich zitiert haben.Nicht unbedingt
-
Gummi du bist in Köln! Der wollte kein zweites Bier! Der wollte Sex!
Regel der Großstadt, keine unbekannten Männer in die Wohnung lassen, erst recht nicht betrunkene und schon gar nicht um die Uhrzeit!*ist schon wieder entsetzt*
-
Zitat
Original von Babyjane
Gummi du bist in Köln! Der wollte kein zweites Bier! Der wollte Sex!
Regel der Großstadt, keine unbekannten Männer in die Wohnung lassen, erst recht nicht betrunkene und schon gar nicht um die Uhrzeit!*ist schon wieder entsetzt*
Das kann ja gar nicht sein, BJ. Gummi schrieb doch, dass er seit drei Wochen verheiratet ist
-
Zitat
Original von churchill
Das kann ja gar nicht sein, BJ. Gummi schrieb doch, dass er seit drei Wochen verheiratet ist
Deshalb ja
-
Eben, verheiratete Männer haben in der Regel einen Biervorrat zu Hause, damit sie das Elend ertragen, die brauchen kein Gummibärchen Bier!
Ich bin echt schockiert, ist wohl Zeit für einen Bigcity- Survivalguide, wenn Ich wieder zu Hause bin, setz Ich mich da mal dran.
-
Gummi, seltsamer Typ dein Handwerker. Den hätte ich um diese Zeit niemals reingelassen - und ich wohne auf dem Lande.
Oder kennst du den privat? -
Ein Handwerker, den ich nicht kenne und der so persönlich wird :pille, vorsicht ist geboten Gummi
Ich geh jetzt schnell mit den Hunden bevor es zu warm wird, dann versuche ich dem Unkraut im Garten herr zu werden -
Zitat
Original von Michi M.
, dann versuche ich dem Unkraut im Garten herr zu werdenDu erinnerst mich an was. Das ist echt ganz furchtbar zur Zeit.
-
Ich versuche jetzt mal meine kleine Schlaftablette aus dem Bett zu bekommen!
Madame Valium wird sich noch umgucken wenn sie ab Augsut in den Kindergarten muß. Dann ist schluß mit dem langen Ratzen. -
Ich drück mich vorm bügeln
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich drück mich vorm bügelnWenn du schon mal dabei bist: *nala-schiebt-ihren-korb-zu-schnatterinchen*
-
Warum bügelt ihr überhaupt? Ich bügel eigentlich gar nix - naja, ich hab aber auch kaum Blusen oder so. Bei allem anderen finde ich persönlich es überflüssig, das wird auch glatt, indem man es ordentlich gefaltet in den Schrank legt (red ich mir zumindest ein. :grin).
-
ich schwinge jetzt Nadel und Faden *huiii*