Ich grüble ein wenig, auch wenn es eh nicht mehr zu ändern ist
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Wir holen gleich Mama und Papa vom Flughafen ab.
Ich hoffe, sie haben auch hunger...
-
So..ich werd mich jetzt mal schlafen legen. Die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So..ich werd mich jetzt mal schlafen legen. Die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnellStimmt... Das mach ich dann auch mal
-
Uiii.. es ist ja schon heute ... äh ... eben war natürlich auch noch heute, aber das heute von eben ist ja jetzt gestern ... Dann gehe ich auch mal ins Bett, denn das morgen von vor ein paar Minuten ist ja auch auch schon wieder heute und bedeutet, dass ich nicht bis morgen schlafen kann ... sondern sozusagen gleich wieder aufstehen muss
-
noch entspannen bis Linda aufwacht und um 9:30 gehts zu meiner Freundin putzen helfen. Die arme hat einen riesen karton mit Zeitungsschredder bekommen (also da drin war natürlich das Geschenk versteckt) und den haben die Kinder in der ganzen Wohnung verteilt...
-
so ab gehts zum Arbeiten.... und Meschen ertragen die Egoprobleme habe und diese auch raushängen lassen *kotz*
-
Ich muss gleich einen Salat machen, wir müssen heute abend noch zum Grillfest.
-
Ich fahr gleich zur Uni... hab einer Freundin versprochen, zur mündlichen Italienischprüfung mal nicht zu spät zu kommen
-
hab jetzt meine verdiente pause... danach geh ich mit de kids in garten...
de mädels spielen u. ich kann bis zum abendbrot lesen...
-
Ich geh jetzt zum Friseur und ich glaube, es wird rot...
-
Uh, jetzt hab ich gelesen:
Ich geh jetzt zum Friseur und ich glaube, er wird tot... -
Zitat
Original von buchratte
so ab gehts zum Arbeiten.... und Meschen ertragen die Egoprobleme habe und diese auch raushängen lassen *kotz*Kenn ich auch - leider
-
Zitat
Original von Prombär
Uh, jetzt hab ich gelesen:
Ich geh jetzt zum Friseur und ich glaube, er wird tot...Eben nach Hause gekommen und gebührend von dem Pärchen über mir "empfangen" worden
-
So bin noch dabei die letzte Wäsche zu waschen, die in den Koffer muss, mein Koffer ist fast fertig gepackt, es muss nur noch die Kosmetika rein
-
Tea-Bag : Viel Spaß im Urlaub!
So...ich werde nun zwei mehr oder weniger wichtige Mails schreiben und mich dann nützlich machen oder auch nicht :lache. Und nebenbei werd ich mal meiner üblichen Lieblingsbeschäftigung nachdenken. Ach ja...und auf den Typen warten, der dann in unserem Bad rumwerkeln will.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Eben nach Hause gekommen und gebührend von dem Pärchen über mir "empfangen" worden
Machen die eigentlch was anderes auch?
-
Hunger und Lungenschmacht schieben, habe einen Weisheitszahn gezogen bekommen und nun hunger
LG
-
@ Gummi: Danke
-
Zitat
Original von Prombär
Machen die eigentlch was anderes auch?
Frag ich mich auch. Eben schon wieder. Mein cooler Handwerker musste auch schon ganz doll lachen.