Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Prombär

edit:
    Wäääh, ich hab grad einen Erdnuss-Schoko-Muffin mit gaaaanz viel Erdnussbutter oben drauf gegessen und jetzt ist mir so was von schlecht. :uebel

Hoffentlich geht's wieder :wave (Übrigens würde ich bei so einem Muffin nicht nein sagen :grin).

Ich packe gerade für morgen. Verreisen finde ich ja jedes Mal absolut großartig (auch wenn ich auf meine Klasse verzichten könnte), aber könnte nicht jemand anders für mich packen? Und am besten gleichzeitig noch die Luft in Berlin um ein paar Grad erwärmen? :help
    Fände ich ganz toll. :lache

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Mich seelisch und moralisch auf Mama-Skypen vorbereiten :rolleyes

:knuddel1

Huch, ich hatte ganz vergessen zu saugen. Das hab ich grad noch ganz schnell nachgeholt. Neun Uhr geht eigtl noch... Außerdem hab ich mich wirklich beeilt. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich muss noch eine Umfrage fertig machen aber die zieeeeeht sich grad ewig :rolleyes

Du und dein Pakt mit dem Teufel :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ach du meinst staubsaugen... und ich dachte gerade verwundert: Woran willst du saugen oder schreibst du öffentlich in einem Forum, dass du dir was runterlädst? :wow

• Ja, richtig. Ich meinte natürlich staubsaugen.
    Aus dem Internet saugen, mach ich sowieso nicht. Wer Emule und Co benutzt, ist selbst Schuld. Das geht auf... äh... anderem Wege. :lache
    Dank kino.to ist Filme runterladen auch total überflüssig geworden.

Warst du nicht erst letztens 'boarden'? :grin
    ... wie ich wieder drauf komme. :rolleyes

@Gummi
    Ich wüsste da noch was anderes! :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• bleeding :
    Eben... ich dachte, wer auf snowboarden besteht, muss auch staubsaugen sagen ;-)
    (vor allem, weil es bei uns hier nur staubsaugen heißt und nicht nur saugen :gruebel )

@Gummi:
    Ich kenne den Ausdruck dafür, aber viele benutzen ihn nicht. Aber trotzdem kann man sagen, man saugt etwas aus dem Internet.

Was man außer Staub noch saugen kann, weiß ich nicht... aber woran ;-)
    Denkt nichts Schweiniges... ich denk an Schnabelflaschen ;-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Also...ihr habt ja Ideen :rolleyes
    Außerdem...nee. Man kann an etwas anderem saugen...aber nicht etwas Anderes. Saugen kann ich nur Staub. :gruebel Egal ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Obwohl... man kann nicht nur Staub saugen... in den Jeffery Deaver Bücher werden immer Beweisspuren (ähm -partikel) aufgesaugt :lache

edit: Das Baby saugt die Muttermilch... ach sicher kann man etwas anderes außer Staub saugen!

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    Sie schrieb ja: Huch, ich hatte ganz vergessen zu saugen.
    Nicht "etwas zu saugen" oder "an etwas zu saugen"... also ist Interpretationsspielraum da ;)

:lache

So, ich mach schnell noch das Bad feddisch...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Prombär
    Obwohl... man kann nicht nur Staub saugen... in den Jeffery Deaver Bücher werden immer Beweisspuren (ähm -partikel) aufgesaugt :lache

edit: Das Baby saugt die Muttermilch... ach sicher kann man etwas anderes außer Staub saugen!

Ja, ist gut, du hast gewonnen. Es heißt dennoch snowboarden :lache