Stimmt, die wissen immer alles besser. Dann kann ich mich ja eigentlich glücklich schätzen.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Mich von einem Schock erholen.
-
Zitat
Original von Melanie90
Mich von einem Schock erholen.Was ist denn passiert?
Auf meine Fertigpizza warten und mich über den Ofen wundern -
Zitat
Original von Gummibärchen
Was ist denn passiert?
Auf meine Fertigpizza warten und mich über den Ofen wundernIch war heute auf einer Internetseite und was prangt mir da entgegen? Das Gesicht von einem alten Klassenkamerad. Wir waren nur ein Jahr in der Klasse, aber ich mochte ihn total gerne. Er musste leider das Jahr wiederholen, darum waren wir dann in getrennten Klassen. Und was lese ich da auf der Internetseite? Er hat jetzt ein eigenes Geschäft :yikes!
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Melanie90 : Und was genau schockt dich daran? Ich dachte schon, jemand wäre gestorben oder so. Weil er bei dir in der Klasse war und jetzt so "erfolgreich" ist oder wie meinst du das? Naja, ein eigenes Geschäft ist kein Zuckerschlecken
Zum Glück ist niemand gestorben, aber ich hätte nie gedacht, dass er ein eigenes Geschäft aufmacht. Er war eigentlich so der Typ, der sich nicht so sehr für die Schule interessiert hat. Er war nie der ernste Typ. Ich kann ihn mir als Geschäftsführer gar nicht vorstellen. Und was wird aus mir? Eine die mit der Fachhochschulreife auf der Straße sitzt, weil sie keine Ausbildung findet. -
Fussball schauen
-
@geli
Du wohnst in der Nähe von Celle??
Mindestens einmal im Jahre wünsche ich mir das auch - nämlich immer dann, wenn wir den Cecil & Street One Outlet Store besuchen... -
Zitat
Original von Melanie90
Zum Glück ist niemand gestorben, aber ich hätte nie gedacht, dass er ein eigenes Geschäft aufmacht. Er war eigentlich so der Typ, der sich nicht so sehr für die Schule interessiert hat. Er war nie der ernste Typ. Ich kann ihn mir als Geschäftsführer gar nicht vorstellen. Und was wird aus mir? Eine die mit der Fachhochschulreife auf der Straße sitzt, weil sie keine Ausbildung findet.Menschen ändern sich. Und vielleicht muss man in der Branche, in der er arbeitet, nicht sooo ernsthaft sein, wer weiß.
Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber über ihn solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen, sondern eher weiter an deiner Zukunft arbeiten und weiter nach einer Ausbildungsstelle suchen. Ist sicher nicht einfach, wenn es nicht gut läuft, aber Aufgeben hilft ja auch nicht. -
Ich bin gerade auf der Arbeit und sitze heute mal am Empfang, weswegen ich dann auch ins I-Net kann... Und zwischendurch lese ich
-
Ich werd jetzt mal zum Fitnesscenter spazieren und mich einschreiben
-
Bin grad aufgestanden. Werde jetzt Kaffee trinken.
-
...mich langweilen...bis ich losfahre zum Essen in der Mensa.
-
Ich mach mich dann langsam mal fertig und gehe arbeiten. Keine Lust
-
Frühstücken und nebenher TV schauen, bevor es nachher ebenfalls wieder zur Arbeit geht.
-
Bei mir hat heute in der Früh jemand angerufen und da ich da noch geschlafen hab, muss ich jetzt zurück rufen und mir grauts davor Können die nicht einfach ein Mail schreiben?
-
@ Prombär
Das denke ich mir auch oft. Ich hasse es zu telefonieren.@ Topic
Ich mach die Flammenbewahrerquests bei WOW und entspanne dabei herrlich... -
Zitat
Original von Prombär
Bei mir hat heute in der Früh jemand angerufen und da ich da noch geschlafen hab, muss ich jetzt zurück rufen und mir grauts davorIch seh das Problem nicht ganz ... Warum musst Du zurückrufen? Ich rufe keinen zurück, wenn er nicht ne Nachricht hinterlassen hat. Die werden sich schon nochmal melden, wenn's irgendwas wichtiges war ...
Ich werd jetzt noch ein wenig Motivation inhalieren und dann putzen. Bücher machen aber auch Dreck
-
-
Zitat
Original von Prombär
Seestern :
Ich wollte was von denen... aber das Anrufen war dann ganz unproblematisch und ich hab jetzt eine Praktikumsstelle(das ist die Geschichte, wo ich letzte Woche genervt war, weil die kategorisch nein gesagt haben)
Na siehst geht doch, dafür hätte ich mich dann auch ans Telefon bewegt