Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Meinen Fuß hochlegen und mein neues Buch anfangen... vielleicht noch ein Nickerchen...
-
Gerade fertig geworden mit den Muffins, die backen jetzt vor sich hin und nun läuft nebenher Fußball. Außerdem lauf ich hier wie wild im Haus rum, weil irgendwie noch alles fertig gemacht werden muss.
-
mich mit meiner kleinen Tochter streiten, mein Gott die nervt heute!!!!!
-
So, Küche sauber (wobei ich glaube, ich muss mal meine neue Mitbewohnerin zum Ausmisten bewegen, das ist mir da zu messie-haft :lache), Gummibärchen hat sich jetzt eine Belohnung verdient. Allerdings liegt mein KinderBueno in der Küche und ich muss jetzt warten, bis der Boden trocknet. Na dann
Ach ja..ich frage mich gerade, was für ein Kerzenständer da im Bad steht. Sieht aus, als wäre es früher ein Knochen gewesen, aber vor lauter Wachs sieht man nicht mehr viel. Sehr eigenartig.
-
@oemchen:
Gummi hat es erfasstIch überlege, ob ich mich noch für eine Stunde ins Bett kuschle zum Lesen
-
Zitat
Original von Prombär
Ich überlege, ob ich mich noch für eine Stunde ins Bett kuschle zum LesenÜberlege ich auch gerade.
Ich schwanke zwischen "Fussball gucken und ausräumen" und "Ins Bett kuscheln, sich einfach einigeln und die Welt links liegen lassen". Ich weiß, dass Ersteres besser wäre, aber irgendwie ist mir gerade nach Letzterem. Ich glaub, diesen Sonntag mag ich nicht -
@Pombär
Dachte ich mir schon.
Wir haben gerade gegessen.
Schlafen wäre ja auch toll aber dann kann ich die Nacht wieder nicht pennen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Schlafen wäre ja auch toll aber dann kann ich die Nacht wieder nicht pennen.
Bei dir ist das auch so ein ewiges Hind und Her mit dem Schlafen und Wachsein. Ist das ein Problem für dich?
-
Normalerweise nicht, aber seit kurzer Zeit werde ich sehr schnell müde.
Habe vorgestern auch nur 3 Kapitel meines Buches geschafft und war dann müde.
Mach ich dann aber aus kann ich nicht einschlafen. -
-
Habe meinen Besuch verabschiedet, das Badezimmer geputzt und gleich werde ich dann doch mal endlich mit Koffer packen anfangen. Und irgendwann muss ich auch noch Essen machen für mich... Vielleicht bestell ich mir auch einfach etwas...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach ja..ich frage mich gerade, was für ein Kerzenständer da im Bad steht. Sieht aus, als wäre es früher ein Knochen gewesen, aber vor lauter Wachs sieht man nicht mehr viel. Sehr eigenartig.Den habe ich auch schon entdeckt! Wollte aber nichts sagen.
Wir sind vor kurzem erst vom 'Fischmarkt' wiedergekommen, haben ganz viel Obst, Gewürze, Fleisch und so anderes Zeug gekauft... nur kein Fisch.
Gleich geht es ans Aufräumen und Putzen.
-
So, ich richte mich mal her und dann mach ich mich langsam auf den Weg zum Dom zur Messe. Meine Freundin singt heute ein Solo und ich hab versprochen, vorbeizukommen
-
So fertig mit und gleich Pizza bestellen... Habe mittlerweile keine Lust mehr zu kochen.
-
Eigentlich sollte ich lernen aber ich find andauernt irgendwelche Sachen die mindestens 10 mal interesanter als Rechnungswesen sind.. *seufz*
-
-
Ich habe mir grad den Bauch vollgeschlagen (es gab was vom Griechen) werde gleich duschen gehen und mich dann aufs Sofa hauen und mir dann die Brasilianer anschauen, mein Mann guckt endlich mal mit.
-
Zitat
Original von vingela
Ich habe mir grad den Bauch vollgeschlagen (es gab was vom Griechen) werde gleich duschen gehen und mich dann aufs Sofa hauen und mir dann die Brasilianer anschauen, mein Mann guckt endlich mal mit.Das habe ich auch gemacht, nur andersherum... Erst duschen, jetzt essen (Pizzamann war da) und dann dir Brasilianer, leider ohne Mann, denn den gibt es ja nicht...
-
Fußball kannste auch viel besser ohne Männer gucken, die wissen doch immer alles besser.
Der einzige Mann mit dem ich Fuball gucken kann, ist mein Vater und zu dem habe ich sonst nicht unbedingt ein harmonisches Verhältnis.