Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• oemchenli : Glaub, Prombär meint es so, dass sie auch öfter zu den unmöglichsten Uhrzeiten kocht oder Muffins (oder sonstiges) macht :lache

Edit: Ich siedle jetzt mit dem Laptop in die Küche und werd mal ein wenig aufräumen, weil ich dort ein Chaos hinterlassen habe.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• So, Küche sauber (wobei ich glaube, ich muss mal meine neue Mitbewohnerin zum Ausmisten bewegen, das ist mir da zu messie-haft :lache), Gummibärchen hat sich jetzt eine Belohnung verdient. Allerdings liegt mein KinderBueno in der Küche und ich muss jetzt warten, bis der Boden trocknet. Na dann :lache

Ach ja..ich frage mich gerade, was für ein Kerzenständer da im Bad steht. Sieht aus, als wäre es früher ein Knochen gewesen, aber vor lauter Wachs sieht man nicht mehr viel. Sehr eigenartig.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ich überlege, ob ich mich noch für eine Stunde ins Bett kuschle zum Lesen :gruebel

Überlege ich auch gerade.
    Ich schwanke zwischen "Fussball gucken und ausräumen" und "Ins Bett kuscheln, sich einfach einigeln und die Welt links liegen lassen". Ich weiß, dass Ersteres besser wäre, aber irgendwie ist mir gerade nach Letzterem. Ich glaub, diesen Sonntag mag ich nicht :rolleyes

• Mich von einem 2 stündigen windigen Strandspaziergang erholen, bin gerade etwas dampfgestrahlt

man hat so gar keinen Grübelgedanken mehr im Kopf...fein :grin

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach ja..ich frage mich gerade, was für ein Kerzenständer da im Bad steht. Sieht aus, als wäre es früher ein Knochen gewesen, aber vor lauter Wachs sieht man nicht mehr viel. Sehr eigenartig.

Den habe ich auch schon entdeckt! Wollte aber nichts sagen. :lache

Wir sind vor kurzem erst vom 'Fischmarkt' wiedergekommen, haben ganz viel Obst, Gewürze, Fleisch und so anderes Zeug gekauft... nur kein Fisch. :rolleyes

Gleich geht es ans Aufräumen und Putzen. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von vingela
    Ich habe mir grad den Bauch vollgeschlagen (es gab was vom Griechen) werde gleich duschen gehen und mich dann aufs Sofa hauen und mir dann die Brasilianer anschauen, mein Mann guckt endlich mal mit. :-]

Das habe ich auch gemacht, nur andersherum... Erst duschen, jetzt essen (Pizzamann war da) und dann dir Brasilianer, leider ohne Mann, denn den gibt es ja nicht...